Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Ich hab für den 19. noch 1. Klasse für 49 EU bekommen, da zweite Klasse 59 Eu kostet. Also würde ich bekommen, weiß noch nicht genau, wann ich fahre.

Haben heute Klausurtermine bekommen. Bin in Wow bis Ende Januar nur noch sporadisch und mach vll. mal ab und an die ein oder ander Ini mit, sonst hab ich kaum Zeit.

3 Klausuren an einem Tag. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab 19. jede Uhrzeit und 20. jede Uhrzeit versucht :rolleyes:

Und auch zurück musste ich mit den Tagen spielen :beagolisc

Sowas hatte ich noch nie, dass an keinen der Tage überhaupt kein Sparpreis 50 ist - nicht mal mit den apltraum Verbindungen.

1. Klasse hätte mich mit Sonderpreis leider noch 50 Euro mehr gekostet - dafür bekam ich keine Sitzplatzreservierung am 20.12 :rolleyes:

Alle doof! :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee!!!! :D

Überall ist/war es weiss, nur in Hagen nicht......da ist es immer nur nass :rolleyes: Ein sch.... Kaff, die Abgas/Smok Glocke macht jeden Schnee zu Regen ;)

Naja gugg ich halt den Schnee von der Arbeit aus :beagolisc

Im Sauerland sind sogar schon die Skigebiete offen.....sollen zwar alle "voll kurz" sein, aber zum Schneebrettern lernen den Winter ausreichend für mich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja in mir hat ja eh schon jemand neben den Küken Gen ein Bären/Igel Gen verloren......das sich immer so um diese Jahreszeit aktiviert und mich dazu bringt, egal wann ich ins Bett gehe am liebsten bis 15-xx Uhr durchzuschlafen :schlaf: :rolleyes:

Brauch halt doch im Sommer viel warm 30+ und im Winter kalt und Schnee .....aber kein Regen und bäh Wetter wie hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es auch sein, dass das Ding defekt ist und nicht abgeschaltet? :D

Soll vorkommen, hatte schon ICEs im Sommer wo in einen Wagen die Klima putt war :beagolisc

Im ICE hat man nicht nur am Tisch Strom, sondern an jeden 2er Sitz (3er ICE). Was ich doof finde, dass bei den einzel Sitz nicht...dabei sitz ich da soo gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da wach ich früh auf durch ein "Hallo, hallo", denke mir: "der Postmann ist heute aber sehr aufdringlich", ziehe mir die Hose an und öffne die Zimmertür, steht da ein Cop! :D

Mir lief mein illegales Leben vor meinem Augen ab, aber ging gar nicht um mich, und hey, immerhin wissen wir nun wo unser Mitbewohner abgeblieben ist. Man kann nu nicht behaupten, dass bei uns in der WG nie was los wäre! :D

*Mathehausaufgaben raushol und auf den Postmann wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno!! :D

Hab meinen Ausweis vergessen und kann nun nichts zum Frühstück kaufen - weil man hier nur mit Karte zahlen kann :beagolisc

Immerhin kommt man auch ohne Karte rein, wenn man weiss wie und wo *lol*

Aber dafür geh ich ja Heute Fitnessen, morgen Party, Sonntag ausschlafen und studi Zeugs und Montag Schneebrettern!! :D :cool:

Wird hoffentlich ein lustiges "langes" WE :P

EDIT: Omg - Fliegeralarm über Düsseldorf :D Voll laute sirenen und keiner weiss woher :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich kenn solche Tests nur aus den 90igern, da wurde Fliegeralarm etc. noch getestet aber hab das nun seit Jahren nicht mehr gehört :D

Sollte man sich nun sorgen machen, wenn die das nun wieder anfangen zu testen *lol*

Weit von hier kann die Sirene nicht sein :beagolisc

*gespannt im Himmel gugg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...