Zum Inhalt springen

Ich bin aus Würzburg


ioon

Empfohlene Beiträge

Gut, jetzt sind wir zwei, die aus Würzburg sind, zusammen mit SchwarzerEngel :)

Ach stimmt...darum ging´s ja ursprünglich!

Sind wir im Off-Topic-Forum etwa ins Off-Topic abgerutscht? :floet:

und ich dachte das wärst du auf dem Avatarbildchen ;)

Das dachte ich bei dir auch, Guybrush...ist dem etwa nicht so? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich so aussehen könnte wie mein Bildchen^^(ob das beim Arbeitsgeber ankommt???)

@topic hab am 1.sten meine Ausbildung angefangen und es hat mich von der Schwäbischen Alb(Reutlingen) nach Leinach(14km -> Würzburg) verschlagen.

Also wohn noch nich so lange in der Umgebung aber wenn man mal n treffen an nem WE macht dann würd dann wär ich dabei :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö und ich kann 10 Minuten die Luft anhalten :floet:

...und du hast die Wachslippen mit dem Tacker und dem Kamel benutzt - gib´s zu! :D

Aber Spaß beiseite:

Gibt es ein geeigneteres Navigationsgerät, als den Navigatorkopf?

Ich wüßte nicht...

Wenn ich so aussehen könnte wie mein Bildchen^^

Nun ja...ist das denn wirklich erstrebenswert?

Sieht mir nicht sehr gesund aus...

Aber das Disturbed-Cover mit nem Hasselhoff-Kopp hätte doch sicher was! :D

(ob das beim Arbeitsgeber ankommt???)

Sofern dein Arbeitgeber nicht Luzifer mit Vornamen heißt würde ich solche Experimente lieber sein lassen! :rolleyes:

Also wohn noch nich so lange in der Umgebung aber wenn man mal n treffen an nem WE macht dann würd dann wär ich dabei :OD

Mal schauen...wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, dann könnte man wirklich mal was in Würzburg organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja wo das Geld sitzt.

Meine Frau hat mehr Knete gemacht, und ich war auf der Suche nach einem Umschulungsplatz.

Da sah es 2002 im Großraum Rhein-Main einfach besser aus.

Nachdem ich in Wü geboren bin und 30 Jahre gelebt habe, hätte ich auch nicht gedacht das ich mal dauerhaft aus Wü weggehe. Meine Zeit beim Bund (12 Jahre nur Wochenenden) hat es mir aber auch leichter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ahoi, ihr Würzburger! :)

Tja, die Gelegenheit wäre günstig gewesen, sich mal auf dem Würzburger Weindorf zu treffen - aber die Idee kommt wohl etwas spät - immerhin ist es ja jetzt schon vorbei! :D

Aber nicht verzagen, die Fest-Saison ist ja noch lange nicht vorbei!

Die nächsten Gelegenheiten wären bspw. das "Giemaulfest" in Heidingsfeld vom 19.06 - 22.06.

oder das Wochenende drauf (27./28.) das "Werkingstraßen-Weinfest" ebenfalls in Heidingsfeld (bin halt ä Hätzfelder...).

Vielleicht hat ja der ein oder die andere Würzburger/in (oder auch andere?) Lust, dann könnte man sich da mal auf nen Bier, nen Schoppen oder auch nen Spezi (wenn´s sein muss) treffen - falls was zusammenkommt.

Bei Interesse könnte man ja diesen Thread nutzen, bzw. näheres dann auch gerne per PN.

Grüße

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...