Veröffentlicht 28. August 200817 j Moin, hatten schon letzten Stammtisch kurz drüber geredet und Chief wollte eben wieder Hier der Aufruf zur Wiederbelebung des NRW-Indoorkart-Cups Datum: noch offen, irgendwann nach den 26. September :beagolisc Ort: lass ich diesmal nicht entscheiden, das dauert zu lange Ort = Monza in Herne Warum? Weil billig, weil schöne Bahn, weil technische gute Karts, weil Medallien für euch Rennart: Ich denke ein Top20 oder Top30 reicht für den Anfang :beagolisc Aber ich brauch erst mal das allgemeine Interesse, da wir mind. 8 Leute für ein Rennen brauchen und ich ja weiss, wenn 10 Zusagen kommen eh nur 8 oder weniger :beagolisc Also wer interesse hat - melden Chickie
1. September 200817 j Autor Das mit der Zeit bekommen wir schon hin Wird wohl wie immer an nen Wochenende (Samstag vermutlich) Nachmittags/Abends sein - damit jeder gut hinkommt und auch wieder zurück. Waren die letzten Rennen ja auch schon :beagolisc Im Moment interesse: 1. Chickie + 1 3. Cheif 4. Bee 5. Melko 6. Ingh 7. Carwyn *fg*?
2. September 200817 j Autor Im Moment interesse: 1. Chickie + 1 3. Chief 4. Bee 5. Melko 6. Ingh 7. Carwyn 8. azett Naja wird ja langsam :beagolisc
4. September 200817 j Autor Nachdem das Interesse bisher nur bei 8 Leute geweckt wurde, mach ich nun ma Nögel mit Köpfen und schaue ob es mehr werden oder weniger (absage des Termins). Termin: 18.10 Nachmittags Ort: Herne Also her mit den "Ja da kann ich" oder eben "nö, schelchter Tag" :beagolisc Unter 8 wird das ganze nicht stattfinden, bei 8 Leuten werde ich es mir nochmal schwer überlegen......da ich ja meine Erfahrungen damit habe
5. September 200817 j Autor Zeit am 18.10: 1. Chickie 2. Chickie 3. Carwyn 4. Melkor 5. Chief! :beagolisc Fehlen ja nur noch 3/4 - x
5. September 200817 j Autor Kla, nein muss ja nur 2 Plätze reservieren wegen dir :beagolisc Vielleicht bekomm ich noch jemand 3. überzeugt
5. September 200817 j Kla, nein muss ja nur 2 Plätze reservieren wegen dir :beagolisc Wegen mir? Das wüsst ich aber.
5. September 200817 j Autor Nicht für dich, sondern wegen dir Du hast einfach Leute überredet mitzufahren, für die ich nun einen Platz freihalte :beagolisc
15. September 200817 j Autor Heimliches Training is verboten War da auch seit Jahren nicht mehr :beagolisc Weitere Planung gibt es, wenn ich ausn Udings back bin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.