Zum Inhalt springen

Neuauflage NRW-Cup


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach für den Fall, dass Neulinge dabei sind (ja sind sie) oder die anderen es schon wieder vergessen haben :beagolisc

Kleidung:

Möglichst nicht komplett in Weiss, wenn man seine Sachen noch länger tragen will....auch ansonsten nicht die schickste Designerware *G*

Im Winter wohl kaum erwähnungsbedürftig aber - lange Hosen und lange Shirts ;)

Normal sollten die Bahnen auch Leihoveralls haben, falls das jemand will.

Schuhe:

Bitte keine hohen Schuhe ;) Einfache Turnschuhe reichen - wer ganz cool sein will nimmt diese Puma/Sparco Kartschuhe die so in sind/waren....die mit der ganz dünnen Sohle :beagolisc

Helm:

bekommt ihr dort - müsst aber meistens n Eurofünfzig in eine Sturmhaube investieren....oder ihr habt einen eigenen, was immer die bessere Lösung ist.

Ansonsten wird ja spätestens zur Fahrerbesprechung vorm Rennen gesagt.

Noch ein paar Worte von mir, die ich sicher am Samstag nochmal kurz ansprechen werde.....

Man sollte schnellere nicht wirklich blockieren, hat schon seinen Grund warum der/die jenige schneller ist....und man kann auch viel lernen, wenn man versucht dahinter zu bleiben :D

Blockieren endet meistens unschön.....in der Bande....für beide oder den langsamen ;)

Und ganz wichtig, Kartfahren ist das was man auf der Kirmes tut und auch kein Autoscooter (auch wenn die Teile inzwischen so aussehen :beagolisc)

Wer Probleme macht, bekommt Probleme mit mir *lol* Und ich weiss, wie man Leute "nett" in die Bandebefördert :hells:

Also mal schauen ob wir Samstag ein richtig nettes und vorallem "volles" Rennen hinbekommen ;)

Der nächste Fi.de NRW Event ist schon geplant - diesmal etwas ganz neues/anderes ..... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Huhn! Wirklich hilfreich! Ich hatte ja keine Ahnung... Ich hätte glaub ich alles falsch gemacht XD. Danke :).

Außerdem zu dem nächsten FI-Treffen: Live Rollenspiel :D? Ich schlage Vampire - Die Maskerade vor!

Bearbeitet von schachtelhalm
Weiteren Bezug auf vorigen Post.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte Heute zuhause bleiben.

Eigentlich sollte ich ja schon in Spanisch sitzen, wenn mich mein Auto lassen würde.....Batterie leer....die Ende Juni eingebaut wurde :rolleyes:

Außerdem haben sehr gesunde Vögel mein Auto als Zielscheibe genommen, so dass man kaum den Kofferraum aufmachen kann *lol*

Immer wenn man es null braucht, passiert alles....*will doch nicht nur 1h spanisch mitbekomm* Muss ja eh schon früher gehen wegen Euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, the day after :D

Danke nochmal an alle die gekommen sind und so wie ich es mitbekommen habe, hat es ja allen anwesenden soo viel Spass gemacht dass schon wieder gleich nach Wiederholung geschriehen wurde :beagolisc

Auch danke für die fairen Umgang miteinander, dass ist auch nicht selbstverständlich, vorallem wenn so viel verschiedene Levels aufeinander treffen und weil man als "erstes mal Fahrer" meistens mehr mit sich selbst beschäftigt ist :D

Da ich keine Gesamtwertung habe müssen wir das nun mal zusammenstückeln:

1. chickie

2. azett

3. Disrupter

4. Carwyn

5. ?

6. ?

7. ?

8. ?

9. Chief

10. Halmso

11. ?

Melkor und Co tragen sich bitte selbst ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. chickie

2. azett

3. Disrupter

4. Carwyn

5. ?

6. ?

7. Melkor

8. Rabinson (wird der so geschrieben halmsi? ;) )

9. Chief

10. Halmso

11. ?

Melkor und Co tragen sich bitte selbst ein ;)

done ;)

Edit: Ich wurde gerade genötigt noch 5 Worte dazu zu schreiben. Also:

Ich fand es sehr spaßig.

Top30 war allerdings auch sehr anstrengend und ging ganz schön an die Substanz. Aber hat sehr viel Laune gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf Woodland ;)

Bearbeitet von Melkor
Chickie ist schuld ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, das war lustig :) Das Huhn war zwar einfach nicht zu kriegen, aber das war ja auch abzusehen ;) Mein persönliches Ziel hab ich leider nicht erreicht: Die Uhr wollte immer erst bei über 40 Sekunden stehenbleiben...

Was die Fairness gegenüber den Überrundern (und auch andersherum!) angeht, kann ich mich nur anschließen, das hat wunderbar geklappt. Ein großer Spaß, kann gern mal wieder passieren - merci an chickie fürs Organisieren :)

Ich mach mal noch die Liste voll:

1. chickie

2. azett

3. Disrupter

4. Carwyn

5. Bastian (azett-Kollege)

6. Sven (azett-Kollege)

7. Melkor

8. Rabinson (wird der so geschrieben halmsi? )

9. Chief

10. Halmso

11. Freundin vom Sven

Sobald ich die Fotos hab, verlink ich sie hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos? Gar nicht mitbekomm :beagolisc

Der Sven hatte doch seine Kompakte dabei, mit der hat meine Beste dann noch ein paar Bilder geschossen. Die Kamera hat er aber heute zuhause liegen gelassen - hoffentlich denkt er morgen dran ;)

Auch der Chief hat vor dem Rennen ein paar Fotos gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe.

Btw: Hat jemand was dagegen, Bilder von sich im Netz zu sehen? Ich schick den Link zur Galerie sonst auch gern per PN rum, kein Problem :)

Aber dann halt im Frühling 2009 :cool:
Jau, wäre mir persönlich auch lieber. Ist ja auch nicht gerade sooo preiswert, das Vergnügen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Laser darf jemand anderes organiseren, damit kenn ich mich nicht aus :D

Aber eigentlich ist es in NRW ja nicht sooo kalt :beagolisc

Sollte aber im Frühling trotzdem mehr Spass machen, wenn man keine dicken Klamotten anhat :D

Evtl. frag ich mal die Tage das interesse ab....ansonsten gehen wir halt einmal mit ner kleinen Gruppe und dann im warm mit ner großen :D

Gibt ja kein min und max....Samstag ist OpenDay ohne Voranmeldung nur sollte man sich die Leihausrüstung vorsichtshalber reservieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...