Zum Inhalt springen

Wecker-Problem :S


cartman1991

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Wecker bzw. meinen, in der früh.

Mittlerweile hab ich nun 3! Wecker,

1. Funkuhr mit Wecker

2. n schlichten einfach Wecker

und 3tens noch mein Handy

jedoch schaff ich's jeden morgen diese zu überhören, was manchmal dann schon ziemlich stressig werden kann wenn mein vater zur Arbeit fährt und merkt dass ich immer noch im Bett liege :S

Es ist jeden Morgen so, ich bin im Traum und die Wecker-töne integrieren sich dann in die Geschichte, sei es als Melodie, als Gewitterdonnern, als vorbeifahrendes Auto etc...

Ich brauch n Wecker der so richtig Krach macht, da ich demnächst auf Berufsschule muss und da keiner ist der mir sagt, Hey guck mal, du hättest schon längst aufstehn müssen, ... und das kann ich mir während der Ausbildungszeit, vor allem Probezeit nicht erlauben zu spät zu kommen.

Kennt ihr vllt. irgend n Wecker der so richtig krach macht?

Oder n Wecker der kleine Elektroschocks verteilt während er klingelt? xD

Mfg Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is das denn:

Hoerhelfer - Shop | Wake and Shake | Lichtwecker | Uhren & Wecker

Der Wake and Shake ist ein moderner Wecker, der mit seinem 95 dB Weckton, einem Stroboskop-Blitz und einem sehr starken Vibrationskissen jederzeit zuverlässig weckt. Er verfügt über eine sehr große Digitalanzeige mit roten Ziffern (Helligkeit einstellbar) und ist somit auch nachts ohne Brille sehr gut ablesbar. Sowohl die Lautstärke als auch die Tonhöhe des Wecktons ist stufenlos regalbar. Der Stroboskopblitz (wie bei einem Fotoapparat) ist sehr hell und auch tagsüber gut sichtbar. Das mitgelieferte Vibrationskissen wird einfach unter das Betttuch oder in den Kopfkissenbezug gesteckt und weckt durch seine starken Vibrationen auch Gehörlose zuverlässig.

Zusätzlich ist der Wake and Shake auch an einer Telefondose anschließbar. So entgeht Ihnen auch kein Telefonanruf mehr, dann der laute Weckton, der Lichtblitz und das Vibrationskissen machen Sie sofort darauf aufmerksam

scheint der richtige für dich zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings 95dB.

Oder was du auch machen könntest du kaufst dir n rasenmäher mit timer und stellst in neben deinem bett auf ;-)

ich war a überrascht was es alles gibt des is ja der hammer ich glaub wenn der wecker loslegen würde würde entweder mein herz aufhören zu schlagen oder er würde direkt aus dem fenster fliegen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal das gleiche problem. hab dann einfach meinen pc über nacht angelassen und mich morgens mit dem windows taskplaner von meinem soundsystem wecken lassen.

alternativ: kauf dir nen zeitschalter für die badewanne und schlaf dort. dann wirst du jeden morgen von einer erfrischenden kalten dusche geweckt :D

Gruß

Die Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cartman,

also ich hatte früher genau das gleiche Problem wie du. Egal welchen Wecker bzw. welchen Ton ich hatte, dieser baute sich immer mit in den Traum ein. Genauso wie du es sagst als Donner, Discolärm, autobahn...

Was mir geholfen hat (hätte ich nie gedacht da sich dies meiner Meinung nach noch leichter in den Traum mit einbaut) ist das ich mich vom Radio wecken lass. Das baut sich zwar auch kurzzeitig mit ein aber mir hilfts nach spätestens 5 Minuten wach zu sein und auch noch schön entspannt geweckt werde und nicht mit "tötötötötötötötötötötötö" oder "brbrbrbrbrbrbrbrbr" oder "ringringringring". Auch weil man dann unterbewusst mitbekommt wie z.B. die 7 Uhr Nachrichten anfangen und dies auch nochmal nen Grund zum "hochschrecken" ist. Wie gesagt ich habs mir auch nicht vorstellen können das es was bringt, aber mir hat es zu 100% geholfen. Nen Versuch ists wohl wert.

Lieber Gruß

Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...