Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sheepwatch...ts. :D

MobHealth braucht man inzwischen auch nicht mehr, da auch das StandardUI jetzt die Lebenspunkte anzeigen kann.

Ich verwende äusserst selten Fokusziele. Wozu auch? Hab ich als DD relativ selten wirklich nötig ein spezielles Fokusziel setzen zu müssen ;)

Ausserdem überseh ich die relativ kleines Fokuszielanzeige gern mal :D

Richtig Mobhealth braucht man nicht mehr, aber das hängt an Mobinfo und ich finde es einfach interessant zu sehen, welche Items das Mouseover Target schon gedroppt hat, wieviel EP und G es gegeben hat, wieoft ich ein Ziel dieser Art gelegt hab und so weiter ;)

Und zu dem vor der korrektur:

Ach Du Schande...

Du bist dann einer von denen, der nach einem Patch erstmal 3 Tage braucht, bis alle Addons wieder stehen. :D

Das hat sich seit 2.4 seeehr gebessert. Die meisten Addon Autoren testen bereits gegen den Testrealm und so funzt im Regelfall die Testrealm Version bereits ab Tag 0 des Patches. Updates macht Blasc bei mir und ich hatte bisher seit dem 2.4er Patch keine Probleme dieser art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok :)

Wärs ok, wenn ich dir, wenn ich daheim bin, mal meine Stats (Ausweichen, Parieren, Blocken usw) nenn und du sagst mir, ob die Stats ok sind?! :)

Kannst du zwar gerne machen, aber ich schätze mal, ich kann dir dazu nicht zu viel sagen. Vor allem weil ich nicht weiß in wie weit Krieger jetzt welche Sachen mehr sammeln und andere weniger.

Sorry - hab ich nicht verstanden:confused:

Ich glaub du hast da ein-zwei Wort vergessen.:)

Ne, der Satz mal einer der wenigen in dem ich kein Wort vergessen hatte :beagolisc nur leider konnte ich es gerade nicht besser erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du zwar gerne machen, aber ich schätze mal, ich kann dir dazu nicht zu viel sagen. Vor allem weil ich nicht weiß in wie weit Krieger jetzt welche Sachen mehr sammeln und andere weniger.

Sorry - ich kam gestern nicht dazu...

War daheim, konnte auch bisschen WoW'len (erzähl ich gleich ) aber an die Stats hab ich dann gar nicht mehr gedacht!: - (

Ne, der Satz mal einer der wenigen in dem ich kein Wort vergessen hatte nur leider konnte ich es gerade nicht besser erklären.

Na gut. Dann les ich mir den Satz nochmal durch und versuche ihn zu verstehen:D

Nun zu gestern. : - )

Ich habe seit ca. 5 Monaten einen WoW-Kumpel, der mir eigentlich bei allem hilft. Er ist Verzauberer und "Blumenpflücker" (wie er es so schön nennt :) ).

// EDIT

Er ist ein Untoter Hexenmeister, Level 80, Volles 25er T7-Set, voll episch angezogen, alles best möglich verzaubert.

// EDIT vorbei

Aufjedenfall hatte er gestern Geburtstag und ich wollte ihm was schenken.

Eigentlich wollte er epische Marken-Armschienen (werden beim anlegen gebunden), aber ich hatte leider nicht die Zeit die Marken zu sammeln :( Hab gerade 22 und die hätten 40 gekostet.

Also musste ich mich spontan umentscheiden.

Habe ihm dann folgende Sachen geschenkt:

40x kühles Fleisch (ist zum Kochen super und wird bei uns teuer gehandelt)

1x eine Rolle der Verzauberung mit +50 Zaubermacht auf die Waffe

5x ein Buff-Food, welches 2h hebt und die Zaubermacht um glaub 150 erhöht

1x ein Affen als Haustier :D

1x 28er Kräutertasche

1x ein Herz mit dem Text "Ich folge dir durch ganz Azeroth"

Was meint ihr? Freut er sich da? Reicht das aus?:confused:

Nun zu meinen Tank-Ereignissen:

Zuerst war ich "kurz" in Vio Hero - oh Gott.

Ich geh da jetzt schon bestimmt das 10te mal rein und es gab noch nie einen Wipe. Diesmal gab es 2. :-/

Bei dem Boss, der ganz links steht (Er in der Mitte, 2 Adds links und rechts von ihm) war unser Heal irgendwie ständig gesilenced und konnte nicht healen. Als ich ihm gesagt hab, er soll einfach weiter wegstehen, ist er geleavt :eek. Da nach dem ersten Boss ja schon die ID verteilt wird, hätte es wenig Sinn gemacht, einen neuen Heal zu suchen.

Naja..Ein wenig später ging es dann in Gun'Drak. (Daily Hero)..Auch das war nichts..Nach dem 5ten Wipe und dem Austausch eines DD's haben wir es auch gelassen. Schon beim ersten Boss schaffte es der Heal 3/4 Mana voll zu haben, aber alle tot zu sein :D. Er meinte, er könne das nicht weghealen, da seine Tasten hängen. Ja ne, ist klar :)

Naja..Nachdem das auch nichts mehr wurde, bin ich erstmal ein wenig genervt zurück nach Dalaran.

*Überleg was dann war* :). Anschließend wollten wir in HDZ4 Hero..Soweit war alles komplett..Waren grad am porten, dann meinte der Heal, er müsste off gehen, sein Essen ist fertig :upps Naja...Ein wirklichen Erfolg gab es da dann auch nicht, da sich die Gruppe relativ schnell wieder aufgelöst hat.

Nachdem ich dann nochmal in die LFG Funktion gegangen bin, hatte sich schnell eine Gruppe für Gun'Drak.

Rein, gebufft, los gings. Der Heal war zwar größtenteils Diszi geskillt, was aber kein Problem darstellte. Der 1. Boss war so schnell down (Dank Burst-DMG ), so dass es sogar einen Erfolg gab (Schlangen, nichts als Schlangen).

Bearbeitet von t0bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meinen Tank-Ereignissen:

Zuerst war ich "kurz" in Vio Hero - oh Gott.

Ich geh da jetzt schon bestimmt das 10te mal rein und es gab noch nie einen Wipe. Diesmal gab es 2. :-/

Bei dem Boss, der ganz links steht (Er in der Mitte, 2 Adds links und rechts von ihm) war unser Heal irgendwie ständig gesilenced und konnte nicht healen. Als ich ihm gesagt hab, er soll einfach weiter wegstehen, ist er geleavt :eek. Da nach dem ersten Boss ja schon die ID verteilt wird, hätte es wenig Sinn gemacht, einen neuen Heal zu suchen.

Ihr habt auch hoffentlich erst den Boss gehauen und dann erst die Adds. Wenn die Adds vor dem Boss sterben, haut der nämlich deutlich fieser zu und bei Schlägen um die 25-30k muss der Heiler nichtmal stumm sein, um Dich nicht geheilt zu bekommen. ;)

Rein, gebufft, los gings. Der Heal war zwar größtenteils Diszi geskillt, was aber kein Problem darstellte. Der 1. Boss war so schnell down (Dank Burst-DMG ), so dass es sogar einen Erfolg gab (Schlangen, nichts als Schlangen).

Disziplin ist eine inzwischen völlig PvE-geeignete Heilskillung. Er hat zwar ein wenig mehr Probleme wenn es um Gruppenheilung geht, aber die 5er Instanzen geben Zeit genug für ein Gebet der Heilung. Ansonsten sind sie nicht viel schlechter als Paladine als Heiler in 5er Gruppen.

Disziplinpriester heilen weniger, als das sie über Schadensvermeidung arbeiten. D.h. mit Schilden und ähnlichem wird der meiste Schaden eher absorbiert, als weggeheilt zu werden.

Also merke: Egal ob Heilig- oder Disziplinpriester - beide können Euch super durch eine Instanz heilen, solange der Spieler seine Klasse halbwegs spielen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt auch hoffentlich erst den Boss gehauen und dann erst die Adds.

Nein, wir sind nicht soweit gekommen :-P

Klar, von der Reihenfolge haben wir versucht, den Boss als erstes umzuhauen, aber es war nicht möglich.

Also merke: Egal ob Heilig- oder Disziplinpriester - beide können Euch super durch eine Instanz heilen, solange der Spieler seine Klasse halbwegs spielen kann. ;)

Ohja! Das habe ich gemerkt :)

Ich war ständig bei 100% Life.

Ich hatte manchmal sogar Probleme Wut!! aufzubauen, so wenig Schaden habe ich bekommen. Ich hab glaub ich mal bei einem etwas größeren Mob (105k oder sowas) geschaut. Ich war ständig bei 100%. Das war echt enorm :D

Aber die Gruppe war echt nice. Es war ein Shami dabei, mit 3K DPs - der hat mich ein wenig genervt, weil er mir ständig die Aggro geklaut hat.

Schauen die DD'ler nicht aufs Omen? Mich selber nervt es oft, wenn die DD's

nicht darauf schauen, extrem Aggro ziehen und dann meckern, dass sie sterben :)

Ich mein, mehr als Abspotten kann ich (erstmal) auch nicht. z.B. ist es in Vio Hero so:

Links oben öffnet sich ein portal. 2 Mobs laufen rechts, 2 Mobs laufen links.

Ich lauf (weil ich mir das so angewöhnt hab :) ) zuerst zu den 2 Mobs nach rechts, hau sie mit z.b. nem Schildschlag oder mach nur einen Demoralisierenden Ruf und mach einen Sturmangriff zu den anderen 2 Mobs. Nur..in der Zeit, während ich auf die 2 linken Mobs zu renn, haben die DD's die anderen 2 Mobs von rechts schon längst mit Dots zugespammt. Somit kann ich weder einen Donnerknall, noch eine Schockwelle machen, die viel Sinn ergeben würde.

Das sind so Kleinigkeiten, wo ich mir denk "Leute..wartet doch noch die 2 Sekunden" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei verstärkern und die aggro... (denke ma du meintest melee?)

Ich kenn das, spiele selbst Verstärker und Heal. Der Verstärker baut beim Autoschlag schon gut aggro auf durch die sämtlichen aktionen wie Sturmschlag, Lavapeitsche, Erdschock und vorallem instant Blitzschlag baut man nochma extrem aggro auf, muss auch immer aufpassen, dass ich net die aggro klaue :)

In naxx is es mir ach letztens passiert, seit dem wart ich immer ein bisschen bevor ich loslege ;)

Habe letztens meine 3k dps bei Patchwork geschafft *juhu* (10er). Wir haben es auch endlich geschafft den 10er innerhalb eines Abends clear zu machen.

Jetzt wird das obsi mit Bonusloot versucht und vielleicht schauen wir uns Malygos ma an.

Gestern war ich als Heal bei einem 25er naxx run dabei. 3 Viertel clear und Thadios steht noch. Habe dort einen schönen Heal Kopf bekommen *freu*.

Ich blicke bei den ganzen Schilden nicht durch... Stackt das Erdschild mit den Schilden vom Priester???

Bearbeitet von breeZer87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ding verringert zusätzlich noch den eingehenden Schaden um 30% und hat 9 Aufladungen (geskillt) und heilt den Träger bei einem Treffer (ka wie die chance eines proccs is). Bei einem Procc kommen bei mir ca. 2k normal und 4k crit raus. Viel cooler ist die Glyphe dazu, da ist meine geringe Welle der Heilung um 20% erhöt, wenn Erdschild auf dem Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In naxx is es mir ach letztens passiert, seit dem wart ich immer ein bisschen bevor ich loslege ;)

Genau das machen viele eben nicht :D

Sie denken, nur weil der Tank mit Sturmangriff reingestürmt ist, hat jeder Mob laut Omen schon 10K Aggro - so ist dem aber nicht :D.

Grad bei Bossen "bitte" ich darum, dass die DD's kurz warten, bis ich wenigstens 10K Aggro aufgebaut habe, sonst kommt einer mit nem 5K Crit und hat die Aggro auf sich. Aber meistens halten sie sich nicht dran, sondern legen los, sobald ich an ihm dran bin. Ich seh dann meistens nur "Bedrohung verschwindet" "Ziel gewechselt" und weiß, okay, ich muss ihn abspotten. Wenn ich doch wenigstens 1 oder 2 Schläge machen dürfte:(:(

Naja..Durch meinen Donnerknall (geskillt) hau ich bei jedem Mob einen 1K Crit raus und es erhöht die Aggro um 4-6K (so wie ich das kurzzeitig gesehen hab *g*). Mit dem kann man eigentlich viel reisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was noch dazu kommt, der Schami fährt 3k dps in einer 5er, dazu brauch er richtig gutes equip(25er). Du, glaube blau lila aus heros(?) hast da natürlich den equip Nachteil. Soweit ich weiß baut der Krieger mit besserem equip auch viel mehr Aggro auf. Schlagt mich nicht, falls ich was falsches erzähle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er war full epic - ich im Gegensatz nicht :)

Ich denke auch, dass je besser das Equip wird, umso mehr Aggro erzeug ich. (Allein schon wegen dem Damage)..

Ich würd sagen, ich geh weiter fleißig Equip farmen und dann soll der Schami nochmal schauen was er kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Conti war Raiden und ich hab am Anfang immer gesacht, dass ich nicht mag, weil Schlepptop, kein Mauspad und so :D

Dann hat er mich am Ende doch überredet und wir sind mit 4 Gruppen oder so in irgendein Raid gegangen. Der angebliche Main-Tank war ein 70iger DK. Meiner Meinung nach hatte dieser aber nie seine Frostpräzens an, da die etwas "grünlich" aussahl als er sie angeschaltet hatte. Daher hat er am Anfang immer die Aggro an Krieger verloren, die dann deswegen immer zu erst tot waren :beagolisc Ich hab zum ersten mal rein DD spielen sollen und habs auch geschafft, nie wirklich Aggro zu ziehen, aber das bringt halt nichts, wenn der Tank nicht tanked und und um mich herrum alle umfallen :rolleyes:

Der Tank ist auch immer ohne Rücksicht auf verluste auf große Gruppen zu und hat die gepullt, ohne abzuchecken, ob alle Priester ready sind oder sonst was. Hat auch Gruppen rechts gepullt obwohl die Pat links viel zu nah war..also hatten wir beide Gruppen.......

Nachdem wir schon auf den Weg zum Boss1 2 mal gewiped waren und auch sonst hohe verluste hatten.....sind wir beim 1. Boss auch 2 mal gewiped und hatten dann kein Bock mehr mit der Chaos Gruppe. Beim zweiten Versuch war zwar der Boss fast down..aber der "Tank" dann auch irgendwann und am Ende hatte ich das Viech alleine vor mir :D

In der Gruppe war auch ein 68er Krieger mit Schild, frag mich warum der nicht den MT spielte :beagolisc Weil der DK konnte es aus meiner Sicht null - kein Frost - kein Tod&Verfall - keine Pest ...nichts was "Massen" auf ihn ziehen könnte und es schafft, dass er die Aggro halten kann......

Und das ist die Einschätzung von einen Dmg/PvP-DD-Tank in Inis :D

Mit Conti alleine wären wir wohl auch "logger" bis zum 1. Boss gekomme, weil da waren nun nicht soo viele dazwischen und auch meistens nicht mehr als 3...wenn man richtig gepullt hätte....

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war echt was. Ony haben wir noch gekillt, AQ40 sind wir bei den beiden Endbossen(?) gescheitert, aber die Gruppe war okay, waren wohl zu wenige mit 24.

Aber das mit Chickie, Ruinen von AQ, war ja lächerlich ohne Ende. Das ganze in Stichpunkten, ist besser zu lesen:

- Wir waren eigentlich eine gut aufgestellte Truppe.

- Jede Gruppe hatte vorher nen Heiler zugewiesen bekommen.

- Job von jedem Heiler war es, den Tank am Leben zu halten und ein Auge auf SEINE Gruppe zu werfen.

- Der Schlachtzugschef, der soviel bestimmt und eigentlich ganz vernünftig klang meinte selbst als Schami, dass er den Tank heilt.

- Sind ein paar mal beim 1. Boss gewiped, dann hatten einige, auch ich, kein Bock mehr

- Ich hab für 200k geheilt, eine andere Priesterin für 160k.

- Der Schami und ein weiterer Priester für weniger als 30k obwohl es hieß, dass wir alle ein Auge auf den Tank haben, weil man da auch ständig zum "Schweigen" gebracht wurde.

- Amoktank rannte ohne zu gucken ob die Gruppe noch buffed und reggt in irgendwelche Mobs

- Amoktank konnte 0 Aggro halten

Boah ich war echt genervt, hab aber ne nette Priesterin kennengelernt. :D

Auch nett sind die ganzen Deppen, die denken wenn der Schlachtzug komplett am Ini-Eingang wiped, die Heiler alle wiederbeleben?

Hab gesagt, dass ich keinen reeze, wenn die Gruppe komplett wiped, das seh ich echt nicht ein, kostet Mana und ewig Zeit. Können selbst laufen.

*baldrian sauf und tisch kaputt mach* :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, willkommen in meiner Welt, Conti :D

Aber Du machst das schon ganz gut. Jetzt noch schauen, bei Amokpulls nicht im Kampf zu sein, damit Du den Tank danach rezzen kannst, wenn ihm keiner half und Du bist auf dem richtigen Weg. :D

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst irgendwann ruhiger und herzloser. :D

Die "zwei Endbosse" sind übrigens die Emperor Twins, die Zwillingsimperatoren. Sie sind noch nicht der Endgegner, aber sind ein Bosskampf, der einiges an Koordination abverlangte. 24 Leute passt. Nur müssen die auch wissen, was da zu tun ist.

Der Kampf hat mir auf 60 sooooo viel Spaß gemacht, weil er einen als Heiler extrem gefordert hat. :)

@chickie

Die ersten Trashmobs + den ersten Boss zu zweit? Ich weiss nicht. Ausprobieren könnt Ihr das ja mal, aber ich weiss nicht, ob das funktioniert. *g*

Es sei denn, Ihr meint den ersten AQ20 Boss. Dann könnte das mit Eurem Level klappen. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht den Boss - aber bis dahin könnte man auch mit weniger kommen. Da die Gruppen nie größer als 2-3 sind - wenn man denn richtig pulled....aber naja :D

Wie diese Dinger nun alle heissen is mir egal - war so ne komische ?? Echse und die hätten wir zu zweit wohl eher nicht geschafft, so viel Mana hat Conti wohl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich dachte, dass ich mich auch nochmal kurz melde :)

Ich wollte mal fragen, auf welchem Realm ihr denn spielt? Ihr scheint euch ja ganz gut zu kennen und wollte einfach mal aus Interesse nachfragen :)

Bei mir war am Wochenende nicht viel los in der WoW-Welt. Einmal kurz Burg Hero sowie Violette Festung Hero..War echt eine geile Gruppe :) Haben beide Inis in ca. 45 Minuten durchgemacht. Zeitweise gings so schnell, dass ich nicht mal mehr atmen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. wochenende war recht amüsant :D

erst mit dem dk 1k winter schön steinbewahrersplitter und ehre besorgt. der "500 ehrenhafte siege" erfolg ist auch nicht mehr weit :) danach 10er kammer durch. leider nix für mich gedroppt, aber gab mit den items die es auf gier gab immerhin so viel gold, dass ich mir den Titanstahlzerstörer - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de leisten konnte.

dann ab zur bosspuppe und dps vergleich.. 0 dps und ich hau nur daneben.. wtf?? ja klar.. is nen 2H Streitkolben und die waren skilltechnisch bei 0 :upps

also ab und waffe skillen ..

Hitrating liegt jetzt bei 327.. also zu hoch, so dass ich nun bei den anderen items wieder etwas hit einsparen kann :)

ansonsten den druiden gelevelt und gestern noch schön ne runde zul farak mit level 42. gruppe bestand aus nem bärchentank (lv 43) nem bäumchen heiler (44), nem 43er hexer und nem 40er shaddow priest. schön, dass ich mit meinem kätzchen sowohl von den dps (knapp 95) als auch vom gesamtschaden vorn lag :) und das obwohl da logischerweise jede menge verfehlen und co. bei war :)

alles in allem also ein recht erfolgreiches we :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan skille ich ein wenig Berufe. Schneidern und Alchimie habe ich beide schon länger jeweils soweit gebracht, dass sie mir nützen.

D.h. bei Alchimie bin ich schon lange so weit gekommen, dass ich Fläschchen brauen kann, womit sie bei mir 4h halten (dank Mixologie). Ich muss sie nichtmal selber machen, solange ich das Fläschchen selbst herstellen könnte, hält es 4h.

Bei Schneiderei war mir wichtig zumindest meine eigenen Fäden machen zu können und die Garne für den Umhang bauen zu können.

Jetzt arbeite ich auf Schneidern 445 hin, damit ich Eisige Taschen bauen kann. Das mach ich momentan mit dem Bauen von Froststofftaschen. Leider fehlen mir dafür immer mal wieder die Mats, denn die 6 magieerfüllten Froststoffballen sind nunmal nicht mit nem Fingerschnips da. Zumal ich momentan kaum heros gehe und nur für Naxx10/25, OS und Malygos ins Spiel komme. Aber wenn ich genug Froststoffballen habe, kaufe ich im Zweifel den Schleierstaub dafür. Der kostet zwar nicht wenig, rentiert sich aber, da man die Taschen für gutes Geld verkauft bekommt.

Bei Alchimie sammel ich auch gerade die letzten Skillpunkte. Das eine oder andere Fläschchen bringt ja noch einiges an Punkten. Ausserdem immer gut: Äonenleben für 5g im AH kaufen, in Äonenfeuer transmutieren und für 30g wieder im AH verkaufen. :D

Kochen habe ich inzwischen auf 449, also nur noch ein Punkt vom Maxskill entfernt. Dann kann ich auch endlich Fischmahle kochen. Angeln ist irgendwo bei 415...nur die erste Hilfe ist wegen Schneiderei immer noch auf 375 - kein Froststoff ging in Verbände. *G*

Gestern sind wir dann noch im 25er Naxx gewesen. War nicht so der Bringer. Die Leute werden unmotivierter, machen dämliche Fehler und vergessen Dinge, die eigentlich inzwischen drin sein sollten ("Wo war jetzt noch mal + und wo -?" - fragt einer als gerade im selben Moment die erste Aufladung vonm Thaddius kam...). Trotzdem alles clear und wieder ein wenig mehr Ausrüstung für die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Wochenende einfach mal richtig langeweile gehabt, und hab mich dran gesetzt Kochen und Angeln von 0 hochzuskillen. Bin bis Kochen ~290 und angeln ~260 gekommen.

Kochen ist ja quasi auch kein Problem, das hätte ich wohl auch auch am Wochenende bis Nordend geschafft, aber das Angeln dauernd immer so ewig, vor allem, da ich mit den geangelten Fischen geskillt habe, und dadurch immer durch die Länder gereist bin, auch für die richtigen Rezepte und die Koch- und Angelquest.

Aber mal schauen, wenn ich mal wieder Zeit habe, skill ich da mal weiter, dann brauch ich bald hoffentlich nich mehr ganz so viel Gold für Bufffood ausgeben.

Und dann habe ich am Wochenende mal wieder ein wenig DD gespielt mit meinem Paladin. War mal wieder recht interessant, und mittlerweile hab ich es auch so raus, dass ich mit richtigen DDs auch gut mithalte. :beagolisc

Ah ja, und ich spiele auf Kil'jaeden, Hordeseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Archavon 25er, Sartharion 1D 25er (war suboptimales Setup, deswegen nicht 2D) und Malygos 25er. Irgendwie war dann noch viel vom Abend übrig. Also noch schnell Malygos 10er danach gemacht, dann noch AQ20 und irgendwie dann doch noch zu 20 Leuten AQ40.

*seufz* Bis auf die Twins waren das alles durch den Levelunterschied völlig trivialisierte Bosse. Selbst C'thun war nur noch ein Schatten seiner selbst. :(

Aber die Twins (meine erklärten Lieblingsbosse neben C'thun, Ragnaros, Nefarian, Kael'thas und Vashj) waren immer noch ein fordernder Kampf. Weil mein Mikro kaputt war, war erstmal nicht viel mit erklären, der Rest redete kreuz und quer und dann ging's auch schon los. Unnötig zu sagen, dass das völliges Chaos war. :D

Nach 10 Minuten haben wir uns wipen lassen und ich hab die Zeit und Muße genommen mal zu tippen, wer wo was und wie eigentlich und was nicht und überhaupt. *g*

Dann lief es zwar auch nicht perfekt, aber schlussendlich lagen sie.

Trotzdem ist das immer noch ein Kampf, wo auch auf 80 ne Menge schiefgehen kann. Aggromanagement, Reaktionsvermögen und Max-DPS. Der Kampf ist zwar lange nicht mehr so gefährlich wie damals, aber immer noch toller als das, was von dem Rest der Instanz übrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...