Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, erstmal ne guten Nachricht, angeln lässt sich ab 350 locker in Nordend skillen, sogar um einiges einfacher als in der Scherbenwelt, weil in Nordend mit dem selben Köder und der selben Angel wie in der Scherbenwelt bei Weitem weniger Fische entkommen, als in der Scherbenwelt. Kann ich also dort gleich weiter skillen, wobei ich schon gesehen habe, dass das kochen skill in Nordend ja ein wenig schwieriger wird, da es ja anscheinend nur 2 Skilllevel gibt wie es allerhand Rezepte gibt, und damit muss man dann beim skillen auskommen. Aber wird schon, werd jetzt erstmal fleißig die Kochen- und Angeldaily machen, um mir noch mehr Köder und neue Rezepte holen zu können.

Davon abgesehen war gestern aber eher nen schwarzer Tag für mich in WoW...meine Gilde, in der ich seit BC war, hat sich gestern, für mich ganz überraschend, aufgelöst...:(

Meine Freundin und ich haben zwar am Abend noch ne neue Gilde gefunden, aber ich habe irgendwie schon die Befürchtung, dass wir uns da etwas zu schnell entschieden haben...die scheint nicht so ganz das Gelbe vom Ei zu sein...aber ich werd mir das heute Abend mal anschauen, wenn wir da das erste mal mitraiden.

ansonsten: R.I.P Horde for life :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da ne ziemlich coole Horden Gilde - aber die ist leider für dich auf den falschen Server :D :beagolisc

Kann bis MI nicht spielen, obwohl ich gerne noch BGn will, bevor ich die letzten mm schaffe und 70 werde. Ab 70 darf ich dann aber endlich meine PvP Belohnungen anziehen :beagolisc Mal schauen ob ich lauter Müll gekauft habe *lol*

Aber Ringe und Umhänge für Schadenheinis findet man ja in der freien Wildbahn nicht soo häufig....

Freu mich auf den nächsten Kampf gegen nen Pala, wenn Conti hinter mir steht - dann ist schluss mit lustig und rumgebubble :D :D Dann fallen die endlich so schnell wie sie es verdient haben *lol*

Freue mich aber auch auf die erste Nordend Ini, wenn uns dann Carwyn nichts mehr von einen nerf erzählen kann :P :p :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhuu :)

Als pet-verrücktes Wesen habe ich Angeln extra in 2 Wochen oder mehr von einem Skill von 20 auf 450 gebracht. :D

Nun mache ich täglich meine Angel-Daily (+ Koch gleich dazu). Da ich Ruf bei den Skettis farme, dachte ich, schau ich mal nach dem Dr. Zwicky. Und beim 3. Mal, nachdem ich Fischschwärme sehen kann, hats auch geklappt. :cool:

Nur leider noch kein Kroko im Büddel vom Barlo gehabt. Aber ich bleibe dran.

Der Familiar von dem Bücherachievement ist auch recht cool. Aber auch "harte" Arbeit.

In Naxx (10er) sind wir als Freizeitgilde gestern nach dem vielleicht 8. run auch bei den 4 Reitern angelangt. Aber das war mir noch etwas zu verwirrend. :confused:

Ansonsten sind die Bosse in Naxx eigentlich nicht so schwer, nur Gluth kann ich so richtig nicht leiden. Das Kiten bei dem (bin Jäger) nervt total. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich aber auch auf die erste Nordend Ini, wenn uns dann Carwyn nichts mehr von einen nerf erzählen kann :P :p :nett:

*g* Ich bin gespannt. Wenn Ihr Nexus oder Utgarde wirklich zu zweit schafft oder später Azjol Nerub oder Drak'tharon, dann bin ich wirklich beeindruckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wohl die Tage in Utgarde :beagolisc

Conti meinte, seine Qs da sind schon "nur noch gelb" :D

Dachten ja eigentlich, dass wir schon bei BC Probleme bekommen, aber die Inis die wir machten waren eigentlich alle Ok - ausser der Gegner bei der Managruft. Bin echt mal gespannt auf Utgarde :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich .. gestern in tausendwinter endlich den "500 ehrenhafte siehe" erfolg geholt. ging dann auch vom 1k winter deff so gut voran, dass ich schon mit riesenschritten auf den 100 ES erfolg hinarbeite.. waren in einem deff gestern 132 ES :)

ansonsten noch den schlüssel für zerschmetterte hallen besorgt und allein gecleared. im ersten anlauf nur gewiped -sofern man bei nem single run davon sprechen kann- und mich gewundert. dampfkammer ging schliesslich auch allein. beim wiederreinlaufen in die instanz fiel mir dann auch das totenkopfsymbol am instanzeingang auf :D

aber nicht schlecht.. ZH Hero bis zur schlafkammer allein und ohne heiler :) *freu*

heute sind dann die erfolge für managruft und krypta dran.. schaun wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sind die Bosse in Naxx eigentlich nicht so schwer, nur Gluth kann ich so richtig nicht leiden. Das Kiten bei dem (bin Jäger) nervt total. ;)

Das finde ich als Palatank toll :beagolisc Wobei ich mir im 10er meist nicht mehr die Mühe mach viel hin und her zu rennen, sondern einfach nur in der Mitte stehen bleibe und die alle tanke, wenn der Heiler nicht all zu sehr schläft und der Kampf nicht zu lange dauert, ist das eigentlich kein Problem.

aber nicht schlecht.. ZH Hero bis zur schlafkammer allein und ohne heiler :) *freu*

heute sind dann die erfolge für managruft und krypta dran.. schaun wir mal

Meine Freundin und ich machen jetzt meist täglich mal nen Sethekrun, damit wir, hoffentlich, beide mal irgendwann das Mount bekommen. Aber bisher hat das leider noch nicht geklappt, der will das Viech einfach nich droppen.

Aber ansonsten müsste ich eigentlich auch mal wieder in Zerschmetterte Hallen rein, ich nervt es so ein wenig, dass mein Ruf bei Thrallmar 2000 vor Ehrfürchtig steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chickie: PvE Realm != PvP Realm ;) Ist also nicht wirklich vergleichbar. Ausserdem hat mein DK erst 8 Tage /played .. Dafür find ich das absolut ok :)

zh gibt ruf bei ehrenfeste, aber da ich da eh nur wohlwollend bin und der single run gestern "nur" 1100 ruf gab... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen PvE Realm kann man auch in BGs :P

Wir haben nen total schrecklicken Realmpool :beagolisc Und die meisten im BG sind von den nicht PvP Servern ;)

Nutz das BG halt "Abends" zum Spass haben wenn Conti nicht da ist. Darf ja nicht "vorleveln" :D Mit 70 wird das aber wohl erst mal wieder weniger werden...will ja nicht nur Kanonenfutter sein...

Abends BG - Nachts Inis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chickie: ja schon klar, aber da kommt dann der bisher ungenannte punkt 3 dazu :D

ich bin eigentlich reiner pve'ler .. 1k winter mach ich nur deswegen, weil man danach relativ einfach und schnell ne random gruppe für archavons kammer findet. die ES, die splitter eines geistbewahrers und die ehre sind da nur n kleiner bonus :)

dragon: ja sicher als ally.. hordler kennen eh keine ehre :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach stillem mitlesen aller 11 Parts, hab ich mich entschlossen mich auch mal als WoW-Suchti zu outen. :bimei

Ich spiele einen Zwerg Deff Krieger (Deathstrike) auf Kil'Jaeden (Seit WoW Classic beta, ex Gorgonnash ;-)).

Spielt zufällig noch jemand von Euch auf Allianzseite auf Kil'Jaeden?

Hab natürlich vieeeeeeel zu viel PlayTime. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Char Name?

Man muss ja wissen wen man besser nicht umhaut....

Oder doch, wen man unbedingt umhauen sollte? *g*

Zurzeit vor allem, Dragondin, mein Tankpala.

Und das stell ich mir jetzt lieber nich vor, wie du meinen Tankpala mit einem Deff-Krieger umhauen willst, dass kann ja ewig dauern, bis da mal irgendeiner der beiden am Boden liegt :D

Naja bei mir ist am Wochenende mal richtig Langeweile aufgekommen, sodass ich mich eine richtig spannende Aufgabe gesucht habe: Münzangeln im Springbrunnen von Dalaran :beagolisc

Gestern abend hatte ich es dann tatsächlich auch geschafft, und hatte alle Bronze-, Silber- und Goldmünzen zusammen :) Und währendessen bin ich sogar von Angelskill 390 bis auf Maxskill 450 gestiegen.

Nebenbei war ich am Samstagabend / -nacht auch noch Random Naxx 25er. Die ersten 3 Flügel gingen sogar richtig schnell, schneller als ich es meist von 10er gewohnt bin, ob das vll daran lag, dass wir nur 5 mithatten, und dadurch mehr DDs weiß ich garnicht, aber ging auf jeden Fall recht gut vorran...Bis es dann langsam gegen 0 Uhr ging es die Leute dann so stetig meinten, sie müssten jetzt weg, oder ins Bett oder was auch immer, sodass wir uns dann, meist unter 25 Leuten, durchs letzte Viertel bis zu 3 Reitern quälten. Mittlerweile waren es auch nur noch 3 Heiler die uns am Leben hielten, ging aber trotzdem recht gut vorran.

Gegen 0:30 uhr waren wir dann bei den Reitern und dort stockte es dann. 1 Versuch nur mit 3 Heilern ging schonmal gründlich daneben, also wurden mehr Leute eingeladen, glücklicherweise gab es zu der Zeit noch nen paar Dudus die mitwollten, zwar Eule, aber die kann man auch zum heilen zwingen, sodass wir dann irgendwann, gefühlte Stunden später, die Reiter auch gelegt hatten. Der Drache ging dagegen dann sogar wieder recht einfach, nachem 2. Versuch lag der und wir machten uns auf den Weg zu Kel'thuzad.....und dort wurde der gesamte Raid dann nur noch graufenhaft. Bis 03:30 uhr haben wir den, mit stetig wechselnden Raidmembern, noch versucht den zu legen, und haben dann aber aufgegeben...war mir dann mittlerweile auch etwas spät um da noch ewig weiter zu machen.

Naja was solls, ich hab mir wenigsten den Gürtel von Mexxana mitgenommen, und dann passt das :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)wie du meinen Tankpala mit einem Deff-Krieger umhauen willst, dass kann ja ewig dauern (...)

Hehe, jo. Da werd ich nach 30 Minuten eh dann den kürzeren ziehen.. :bimei

War gestern Abend auch nochmal Naxx 25er, hatte aus Old School Zeiten mein 60er Equip aus der Bank gekramt, um mal die Werte zw. T3 und nun T7.5zu vergleichen. Leider hat Outfitter dann vergessen die Waffe zu tauschen, sodass ich bis Sapphiron alles mit meiner 60er Tankwaffe getankt hab. :floet:

Aber für einen Random Raid fand ich ~3 1/2 Stunden nicht schlecht, da ist man eigentlich schlimmeres gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war auch in letzter mal wieder lustig..

am we random nax 10er. spinnenviertel war sehr schnell clear. gab zwar einen wipe bei hadrenox (oder wie die dicke am ende sich schreibt :D ), weil wir irgendwie den enrage verpennt haben, aber sonst war echt gut und schnell.

konstruktviertel ging auch gut. leider hat uns bei grobbolus ein dd verlassen müssen und es liess sich kein ersatz auftreiben.. da fehlte uns dann aber leider doch ein wenig der schaden und so haben wirs dann aufgegeben.

allerdings gabs danach mit ner 5er restgruppe noch ne runde VF hero. wir hatten zwischenzeitlich im ts schon bisserl gefeiert und das ein oder bier intus, so dass wir gesagt hatten "ok wir zergen den einfach um, sch*** auf taktik" :beagolisc gab dann dafür auch den erfolg "wie auf rohen eiern" :D

ausserdem hatte die tür noch 100% am ende insofern, war der erfolg dann gleich mit erledigt.

im anschluss bin ich dann mit ner eule und nem kätzchen noch ne runde durch die alte schlomance gezogen. der erfolk da fehlte uns noch :D

alles in allem hat zwar nix für meinen dk gedroppt, aber schaden und dps war platz 1 in den bosskämpfen nax 10er und platz 2 im trash (bombende eulen sind bööööse :D) fand ich durchaus ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlomance muss ich auch noch. Hexenmeisterquestreihe :beagolisc

Es ist wirklich blöd, wenn man auf so einem alten Server spielt. Die meisten sind 80 und Höher und haben keine Lust auf die alten Inis :(

Wir mussten schon den versunkenen Tempel versinken lassen, weil wir niemanden gefunden haben und alleine ohne Heiler einfach aufgeschmissen sind. :rolleyes:

Über den Chat haben wir keinen gefunden und über die eingebaute Suche in WoW können wir den nicht auswählen. Vermutlich, weil wir prinzipiell zu stark für die Ini sind. Dabei hab ich da auch noch Hexenmeisterkram drin zu erledigen :(

Total doof.

Außerdem such ich schon seit 4 Spielstunden nach dem Notsignalgeber für das Huhn in Feralas. AVEN hatte ihn nach einer Stunde.

So langsam baut sich ein wenig Frust auf bei dem Spiel und ich verliere die Lust. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, gut dass ich/wir nie TSen werden....im TS feiern...biertrinken :beagolisc

Wir spammen uns lieber gegenseitig beim Kämpfen zu - so dass Raggi glaub ich schon an unserer ernsthaftigkeit zweifelt :D Der sagt nie was und wir labern die ganze Zeit in Inis. Frage ist nur, warum es in paar BC Inis weniger wurde :D Mussten wir uns mehr konzentrieren oder waren wir einfach nur zu faul :bimei

Mal schauen, vielleicht gehen wir heute in die erste Nordend Ini und vielleicht schaffen wir es auch wieder die ganze Zeit zu tippen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243: Die Momente sind immer am besten, vorrausgesetzt, der Boss fällt dann auch ohne Taktik. :floet:

Noch 2 Tage arbeiten - dann endlich Urlaub. Im Urlaub werd ich neben einigen Renovierungsarbeiten, endlich mal wieder anfangen mein Bufffood und Co für Ulduar zu farmen... Freundin ist für 3 Wochen nicht da. :bimei

Gestern Abend meine letzte 60er Flasc aufgebraucht, endlich ein Bank Charakter überflüssig. :cool:

Gestern Abend kurz vorm ausloggen, dann mal meine PlayTime zusammengerechnet... ich hätts besser nicht getan, gut schlafen war danach nicht mehr drin. :D

Bevor ich mich oute (4 Jahre WoW - da kommt einiges zusammen). Wie viel Playtime habt ihr so auf eurem gesamten Account/eurem Hauptcharakter? (/played)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu is nen TS doch da .. war ne super lustige Runde im TS :D

Tank war fast komplett T7,5 insofern war VF Hero auch nicht sooo das Problem für ihn. Selbst unser Pala Heiler hat aus Langeweile auf den Bossen mit rumgeprügelt :D

/played

hmm also ohne nachzugucken:

Mage dürfte jetzt so bei 18 Tagen liegen

DK bei 12

Priester bei 8

Druide bei 5

Hexer und Pala unter einem

Alles in allem wohl also so 1,5 Monate.. Und das seit meinem Neuanfang Anfang 2008 :D

kann ich mit leben, solang Job und/oder Familie und Freunde nicht drunter leiden würden mich da auch 3 Monate /played nicht stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank war fast komplett T7,5 insofern war VF Hero auch nicht sooo das Problem für ihn. Selbst unser Pala Heiler hat aus Langeweile auf den Bossen mit rumgeprügelt :D

Ich war lang keine Heroic mehr, ist das so schlimm geworden? Sollte vllt. öfters welche besuchen. :-)

kann ich mit leben, solang Job und/oder Familie und Freunde nicht drunter leiden würden mich da auch 3 Monate /played nicht stören

Dem kann ich nur zustimmen... :)

Da tun meine ~350 Tage in 4 Jahren ja schon richtig weh...

Zwerg Krieger ~250 Tage

Tauren Schami ~ 80 Tage

Twinks ~ 20 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...