Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

Huuhuu in die Runde :)

Zu Dir T0bi: Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren.

In unserer Gilde können wir selbst nur 10er machen.

Die Einzelbosse in HC habe ich nun random mit gemacht und das klappte super.

Naxx in HC habe ich leider noch kein Glück gehabt. Aber wenn es sich ergibt (spontan), probiere ich auch das mit einer random Gruppe aus.

Ich hatte mit Randoms erstaunlich viel Glück in Nordrend. Mehr als Früher in Classic (BC habe ich kaum gespielt, das mochte ich nicht so).

Viele Grüße,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im BC Land hab ich fast gar keine Items austauschen können :beagolisc

Weil jede Platte/Waffe mit Int, Mana, WK oder ZM und son Zeugs war :rolleyes: Braucht kein Mensch -

Hm ok, also ich hab bisher bei all meinen Charakteren beim Übergang von der alten Welt nach BC mein gesamten Equip während der ersten paar Level in der Scherbenwelt getauscht. Das ging eigentlich auch sehr gut.

Aber auch in Nordend kam es mir so vor, als wenn bei den Quests extrem viel Healplatte dabei war. Aber eigentlich zwischendurch auch ne paar DD-Platte-Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon8: Wo hast Du denn gequestet? Fjord oder Tundra?

Chickie: Ich war gestern kurz in der Tundra, weil ich sehen wollte, ob es da ne Robe als Belohnung gibt. Das sieht man anfangs leider nicht, darum habe ich ein Quest gemacht, keine Sorge, keins bei dem man mehr als 20k bekommt. Auf jeden Fall gab es quasi die gleichen Handschuhe, die ich im Fjord bekommen habeb, nur mit INT anstatt WK.

Vll. ist das mit der Tempowertung da ähnlich?

Hab nun 405 AUS (buffed), dank Zähigkeit. :D, 400 INT und 387 WK. So krass bessere Items gab es imho in der Scherbenwelt nicht bei den paar ersten Quests. Kann mir jemand sagen ob meine Stats okay sind für 68er Priest, oder sollte ich weniger AUS skillen und mich auf INT konzentrieren? Akashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit meinem Pala im Fjord und mit meiner Priesterin in der Tundra gequestet. Aber in den ersten Ländern sind mir ehrlich gesagt die Gegenstände noch nicht so doll aufgefallen ,da sowohl meine Priesterin als auch mein Pala zu dem Zeitpunkt aus 70iger Zeiten ja noch voll episch equipt waren, und die Gegenstände dadurch erst ab Level 75 interessant wurden.

Deshalb ist mir das auch eher in der Dracheneinöde und Grizzlyhügel aufgefallen. In Grizzlyhügel hab ich mich öfters mal geärgert, warum es da wirklich so gut wie keine Tankplatte bei den Quest gab, sondern mehr DD und Heal-Sachen, die mir aber als Tank nichts brachten ;)

Aber das mit der Tempowertung ist mit Wotlk wirklich extrem geworden. In BC gab es eher in den höheren Raidinstanzen solche Gegenstände, da Tempowertung ja auch erst in BC hinzugefügt wurde. Deswegen bekommt man auch keine, oder so gut wie keine, Gegenstände in der Scherbenwelt beim leveln mit Temporwertung. In Nordend kommste aber meist garnich drum herum keine Tempowertung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti:

Insgesamt sollten Deine Hauptstats Int und Wille sein. Ausdauer ist ohnehin immer genug auf Deinen Sachen drauf, da mach Dir mal keine Sorgen. Ohne darauf groß zu achten, bin ich inzwischen Raidbuffed bei ca. 21k Leben. Wille und Int sind wichtig, um Deine Heilung zu verbessern.

Intelligenz:

- Gibt mehr Maxmana

=> Hilft beim Erfrischungsbuff vom Überleben-Jäger, Schattenpriester, Eis-Magier oder Vergelterpaladin (und bald noch von einigen mehr). Denn Erfrischung gibt Dir einen prozentualen Anteil Deines Manapools zurück.

=> Ähnliches beim Schattengeist

- gibt mehr Crit

=> hilft - noch - bei Woge des Lichts, (verbesserte) heilige Konzentration und bei Glücksfall). Genau betrachtet heisst das, Du sparst Mana damit, weil Du mehr Freizauber machen kannst und Mana zurückbekommst. Wird mit 3.1. zwar anders, aber Crit bleibt weiterhin nicht so verkehrt.

- erhöht Deine Manaregeneration

=> Int ist in der Formel zur Manaregeneration als Faktor drin. Je höher der Faktor, desto mehr Mana regenerierst Du innerhalb und ausserhalb des Kampfes. (Auch hier wird 3.1. eine Änderung bringen, mit der man aber innerhalb mehr reggt und ausserhalb weniger. Es wird sich also die Waage halten)

Willenskraft:

- Gibt mehr Zaubermacht durch Geist der Erlösung

- Erhöht Deine Manaregeneration (auch in der Manaregformel als Faktor drin).

Beides Deine wichtigsten Stats. Danach sind eigentlich eher sekundäre Stats wichtig wie Zaubermacht, Crit und Zaubertempo. Ausdauer kommt eigentlich wie von selbst dazu.

Die Questbelohnungen in beiden Gegenden sind ähnlich - klar, sind auch beides Startgebiete. Es ist also recht egal, welches man macht. Ich hab damals beide gemacht. Du wächst nicht so schnell aus den Gebieten, nimmst viel Gold mit und es levelt sich auch so recht angenehm. Vor allen Dingen gibt's in allen Gebieten tolle Quests. Andererseits wäre ein Weg Fjord -> Grizzly Hügel -> Drachenöde -> Zul'Drak -> Sturmgipfel auch nicht schlecht, um viel von der Story mitzubekommen. Ihr werdet sowieso schon bei der Hälfte der Gebiete wahrscheinlich 80 sein.

Ich hab 4 Gebiete gebraucht, dementsprechend viele Gebiete zum "Goldquesten" übrig gehabt.

Wenn möglich, macht trotzdem den Nexus, obwohl Ihr in der Tundra nicht questet. Die Belohnungen sind da auch toll - sollte man sich nicht entgehen lassen. :)

Ansonsten kommt man mit grün/blauem Zeug eigentlich ziemlich gut bis Level 80. Richtig "strategisch" Gegenstände wählen fängt dann erst an, wenn man ab 78 anfängt, die 80er Instanzen zu machen und dort die Sachen sammelt, um die heroischen Instanzen oder Naxxramas angehen zu können.

@Chickie

Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ist für einen Todesritter nicht eher Stärke interessanter, als Beweglichkeit?

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti ist voll Ausdauer geil :D

Versteh auch nicht warum er Ausdauer und WK geil und weniger Int geil ist :beagolisc

Öhm, ja schon Str hab ich recht viel - aber durch einige Itemwechsel ist meine Krit-Wahrscheinlichkeit doch recht im Keller. War immer so bei 24% glaub ich nun bin ich bei tiefen 20% - was mir persönlich doch etwas zu wenig ist :beagolisc

Mir egal ob Beweglichkeit oder Krit auf den Items ist...aber eins davon wäre nett :D Natürlich wäre Krit schöner als Bew :beagolisc

Alle Nordend Sachen haben bisher nur Ausdauer, Stärke und eben Tempo als extra.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du weniger Crit hast als vorher noch, muss nicht zwingend nur an Ausrüstungswechseln liegen @ Chickie.

Meines Wissens nach verliert man mit jedem Level-Aufstieg automatisch etwas crit-chance trotz gleichem equip.

Will sagen: Ein 80er Krieger mit stufe 70 items hat weniger crit als ein 70er Krieger mit genau diesen 70er Items.

Warum Blizz das nun so gemacht hat, keine Ahnung.

Aber ich für meinen Teil hab nen nun 73er unholy DK und der geht mächtig gut ab, auch wenn ich nicht so viel crit hab.

Hab mit dem bisher nur in der Tundra gequestet und bis auf blaue schultern und ne blaue Axt eigentlich nur grünes Zeugs an, mit Haste, WK, Hit, Crit und AP drauf. Tankequip gibt es in der Tundra zwar auch ma so 2-3 dinge, aber ansonsten fast nur brauchbares dmg-equip.

Zum tanken sind die Quests im Nexus genial. 4 quests, 4 blaue tank-items.

Wobei das eine dem DK eher wenig bringt, weil es auch Blockwertung des für uns nicht nutzbaren Schildes erhöht :D

Aber da freuen sich dann eben Krieger und Palas drüber...

Ansonsten hab ich mir aber Rüstungstechnisch echt noch keine Sorgen gemacht bisher, an allen Ecken und Enden gibts was neues... und wenn nicht, fragt man eben mal nen Schmied, ob der einem was basteln kann :)

So far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sagen: Ein 80er Krieger mit stufe 70 items hat weniger crit als ein 70er Krieger mit genau diesen 70er Items.

Warum Blizz das nun so gemacht hat, keine Ahnung.

Nun, Crit soll sich immer noch lohnen. Auch auf höheren Items. Früher war die Critwertung prozentual. Damit wäre man bspw. mit Ausrüstung die für 70 gedacht war und bspw. 30% Crit gab, auf 80 immer noch gut dabei, denn es gäbe keine Verbesserung. Geht man auf Punkte, statt Prozente und macht die Wertung x Punkte = 1% levelabhängig, werden wieder Gegenstände aus höheren Leveln attraktiver. Das haben sie in nahezu allen Bereichen gemacht, wo sie prozentuale Werte hatten. Wegen solcher Probleme hatten sie früher Schamanen in 3 T2-Sachen oder Priester in 5 T2 in Hyjal, weil der Bonus dort einen prozentualen Vorteil gewährte, den bessere Ausrüstung so nicht geliefert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so viel Level sind da nun nicht dazwischen :beagolisc

Mein Schwert hatte 45 Krit-Wertung - ist nun weg ;)

Und auch alle Rüstung die ich eingetauscht habe hatte mind. Beweglichkeit oder Krit-Wertung.....das Nordendzeugs hat viel Str und Ausdauer - aber eben keine Bew und Krit :beagolisc

Werde das sicher wieder reinholen, aber unter 20% sollte es meiner Meinung nach nicht gehen. Klar der DK macht den meisten Schaden über die Skills und die kann man per Talente zum kritisch treffen bekommen :beagolisc

Find ich aber auch richtig, dass es endlich mal wieder DD Platte gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Endeffekt sind diese 10 Stufen von 70 - 80 so schnell gemacht, das man da kaum ans Ausrüstung-Optimieren denken muss.

Ich hab z.b. meinen Druiden von 70 auf 78 gelevelt als Eule mit irgendwelchem Zeugs und hab mir dann auf 78 das blaue PVP-Gear gebaut als Lederer.

Damit bin ich dann sogar nach Naxx rein, ohne vorher groß Heros gemacht zu haben. Allerdings dann als Bäumchen und nicht mehr als Eule :D

Und siehe da, gleich am ersten Abend 5 Teile aus Naxx bekommen und ne Menge mitleid, wie mies mein Equip sei :D

Aber inzwischen, kaum ein paar Runs später, bin ich fast full-naxx 10er equipped

bis auf Umhang, Helm und Armschienen.

Was aber auch kein Ding ist, weil wir heut abend ersten 25er Naxx starten.. ma sehn was da so droppt :cool:

Ich bin ma gespannt, grad wo alle ja immer sagen das Heiler in der 25er doof ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT :)

Leute, ich muss euch erzählen, was gestern passiert ist !

Ich war gerade schön in Sillithus BB skillen, als mich einer fragt, ob ich denn nicht Satha 10er mitkommen wollen würde. Sie bräuchten noch ein OT und ein DD.

Ich so "Ja, klar, komm ich mit"..

Also invitet, geportet, DD war dann auch schon da und los gings.

Die erste Gruppe links - 4 Mobs. 2 übernimmt der MT und 2 ich (blau und grün gemarked) So..es fängt an:

1. Wipe - jeder sagt "Okay, 1 Wipe..waren vllt nicht alle ready oder so"

2. Wipe - jeder fragt "Was ist los?" Ich werd angewhispert, ob ich denn überhaupt crit-immun sei usw.

3. Wipe - manche haben keine Lust mehr und sagen, wir sollen es lassen.

Der Raid-Leder, welcher sich am meisten aufgeregt hat, hat dann gemerkt, dass er ja auf Hero gestellt hat. Somit waren wir zu 10 in dem 25er Raid..Kein Wunder, dass das nichts wird.

Alles klar, ab da liefs dann 1a.

Sind bis zu dem letzten Drachen gekommen, bei dem man ins Portal geht.

Der MT bleibt beim "Boss", der OT geht ins Portal, schnappt sich den Add und tötet ihn.

Nachdem 3 DD's beim ersten Portal gestorben sind (warum konnten sie nicht erklären) hat der Boss ewig gedauert. Nachdem ich (OT) dann tot war, waren die anderen auch ziemlich schnell down.

Okay, nochmal probiert - ging...

Weiter zur letzten Trash-Gruppe - ging...

Und nun, der Boss.

Es wurde mehrmals gefragt, ob jeder den Boss kennt, falls nein, solle er was sagen...keine Antwort...Okay..man geht davon aus, dass jeder den Boss kennt.

Komisch nur, dass ich (der, der die Adds einsammelt) am Ende 15 Adds auf mir hatte und wir überhaupt nichts mehr machen konnten.

Sobald ein oder 2 Adds down waren, kam schon wieder eine Welle, ein paar waren drin und zack wieder 3 neue Adds.

Das ganze ging dann nochmal 3 Wipes so, bis wir alle richtig ange****t (sorry) waren und es gelassen haben.

Also..das war echt was! Über 50g Reppkosten (was nicht so schlimm ist), extrem viel genervte Leute (wir haben immer wieder die DD's gewechselt, da sie geleavt haben) und kein Boss, der down ist.

Echt schade um die ID, aber naja..dann eben beim nächsten mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhuu in die Runde :)

Zu Dir T0bi: Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren.

Alles klar, mach ich :)

Da ja heute Freitag ist, liegt das Wochenende quasi vor der Tür und Naxx steht nichts mehr im Wege :) Mit Glück komm ich dann auch in eine Raid-Gilde, die 3 feste Raid-Termine hat. (Sonntag, Dienstag, Donnerstag) Somit kann das Raiden dann endlich richtig losgehen :-)

Die Chancen, dass ich dort aufgenommen werd, sind schwer einzuschätzen, da sich noch ein anderer Tank beworben hat..Gesucht sind eigentlich 2, aber mal schauen, wie / für wen sie sich entscheiden..

Ich berichte euch dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, bei uns ist gestern der blaue Drache von Malygos gedroppt. Was für ein geiles Mount. Hab es aber leider nicht bekommen, da wir das Mount für DKP versteigert haben, und ich dann leider doch nicht ganz so viel hatte wie unsere höchsten, auch wenn ich dafür alles ausgegeben hätte was ich habe. Naja so hat ihn ein DK von uns bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein lustiges we :)

Sonntag morgen standen wir zu dritt, weil wir mal wieder lust zu hatten vor kara.. gucken uns am kopf kratzend an "hast du den schlüssel?"

klasse.. 3 80er vor kara und keiner hat nen schlüssel :D

also zu dritt die eeewig lange kara schlüssel questreihe angefangen:

- 2 Quests direkt vor Kara erledigt

- Rüber zum alten Dalaran

- ab nach Shatt

- von dort sollte es das erste Schlüsselfragment im Schattenlabyrinth geben

- Hmm f**ck wir haben den Schlabby Schlüssel ja auch nicht..

- OK, also Sethekhallen Schlüssel holen

- Jetzt aber Schlabby

- Wieder nach Shatt

- Zweites Schlüsselfragment in der Dampfkammer geholt

- Dritte Schlüsselfragment gibt es in der Arkatraz

- Achja.. da braucht man nen Schlüssel

- gefühlte 200 Quests später war das obere Schlüsselfragment für Arka aus der Botanika gerettet und das untere aus der Mechanika

- Also endlich.. Arkatraz

- Juchu wir haben das dritte Schlüsselfragment für Kara

- "Verdammt.. mein zweites Fragment ist nicht im Bag.. Ich glaub ich hab vergessen den Typen in der Dampfkammer zu looten" <-- das war eine Situation in der ich den Gildenmeister gern allein zu Malygos geportet hätte :D

Naja heute steht dann das zweite Fragment aus der Dampfkammer (nochmal) an und dann ab in die Höhlen der Zeit den letzten Teil machen.

Alles in allem aber sehr lustig. Kein Wipe dabei. Nur den Mage hats in Bota am Standard Magiergrab aus den Stofflatschen gehauen :D

Gruppe war übrigens heilerlos.. Ich hab als Blut DK in DD Klamotten getankt. Dank Selfheal und selten mal was essen auch kein Thema :) Dann noch nen 80er Waffenkrieger dabei und der 77er Mage.

Gab jede Menge Ruf, recht viel Spass und einige Erfolge. Schee wars :)

Ansonsten war ich mit dem DK noch in Archavons Kammer (10er) und wieder is nix für mich gedroppt.. Naja wird schon noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch auch mal nach ner lustigen Sache an, habt ihr danach dann auch noch Kara gemacht, oder habt ihr es dann doch lieber sein lassen?

Ich hab am Wochenende eigentlich nicht viel gemacht, da ich bei meiner Freundin war. Nur gestern endlich wieder angeln und kochen ein wenig geskillt. Bin aber wenigstens schonmal soweit, dass ich jetzt die Kochquest in Dalaran machen kann, und mir jetzt schonmal die Gewürze und Kochpreise zusammenspare, bis ich endlich angeln auch soweit nachgezogen habe, um in Nordend zu angeln.

Weiß eigentlich jemand von euch, ab welchem Angelskill man in den jeweiligen Nordendländern angeln kann? Weil mein Cartographer zeigt mir zwar in den alten Ländern und in der Scherbenwelt an, was ungefähr der Angelskill für die jeweilige Region ist, aber leider nicht in Nordend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mit Angeln 375 und Ködern eigentlich da Angeln skillen können. Ich konnte zumindest recht gut skillen. Wahrscheinlich ist es wie mit den anderen Berufen in Nordend ausreichend, mindestens 350 zu haben. Genau weiss ich es allerdings auch nicht.

Ich hab jetzt endlich Kochen 450 \o/ und kann Fischmahle kochen. :)

Schneidern bekomm ich langsam (aber mühsam) auch zu Maxskill (442 momentan). Ich denke, ich habe jetzt eine gute Möglichkeit gefunden zu skillen und gleichzeitig Geld zu machen. Investition von knappen 400g für den Bau von 4 Fäden, die für jeweils knapp 310g im AH sind. Der erste Faden ist recht flott weggegangen. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.

Sollte sich das rentieren habe ich 2/3 der Mats noch vorrätig, die ich für 8 weitere Fäden bräuchte. Das letzte Drittel kauf ich dann und mach trotzdem noch Gewinn. :D

Ansonsten ist Transmutation toll. Äonenleben einkaufen, in Äonenfeuer umwandeln und für das 5-fache des Einkaufpreises des Äonenlebens wieder ins AH. Keine 10 Minuten später war das Äonenfeuer weg. :D

Ich glaub, ich handel mal mehr im AH. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll, wenn schreiber auch mal was "gescheites" könnten :beagolisc

Glyphen gehen zwar ok - die die ich los bekomme, bekomm ich für 10-40G los, aber die Forschung nervt auf dauer :beagolisc

Eigenverbesserungen wie bei vielen anderen Berufen gibt es ja kaum. Ich kann sachen für die Schildhand, nur doof, dass ich meine 2. Hand für meine Waffe brauche :rolleyes: Das einzig tolle ist, dass ich auf meine Schultern kritzeln kann....das wars dann aber auch schon :beagolisc

Glaub inzwischen weiss ich, warum das kaum Leute machen :D

Glyphen sind ganz ok zum Gold verdienen aber wirklich bringen tut der Beruf einen nicht - ausser etwas Gold. Aber was will ich mit all den Geld - hab fast 8k und weiss nicht was ich dafür kaufen sollte :D

Gestern mal wieder lustig PvP gemacht, sind im Fjord rumgehypft und Conti meinte "hier sind ja gar keine Allies" - kaum gesagt, steht uns (69 und 69) ein 71iger Allie Jäger gegenüber. Wir greifen normal keine einzelnen Allies an, also gelassen - nachdem er aber sein Viech auf Conti schickte, musste ich ihn leider töten. Kurz bevor der Jäger tot war, kam sein Kumpel ein Totenkopf Krieger :beagolisc Also Jäger umhauen und auf den Krieger. Interessanterweise haben wir die beiden ca. 4 mal nacheinander gekillt - bis sie es dann endlich geschafft haben und uns 2 mal gekillt hatten :bimei

Wir fragten uns nach den 3. kill schon, ob wir nun wirklich soooo gut sind?! :D

Dafür hat uns dann später son Heldenhafter 76er gekillt. Lief da rum, wir vorbei und wurden von nen 72er Elite angegriffen. Er kam plötzlich wieder an und stellte sich seitlich neben den Elite. Ich war mir am Anfang nicht wirklich sicher, ob er mich oder den Elite haut. Hab extra keine flächis genutzt und meinen Ghul immer gesagt auf den Ellite. Aber die "Schadensspitzen" waren immer genau dann, wenn der doofe Alli Pala diese "Hammerzeugs" machte. Also denke ich hat der mich von anfang an geschlagen - als der Elite dann down war, merkte er, dass er mich nicht killt solange Conti noch da ist....also ist er auf Conti und dann auf mich :beagolisc

Freu mich schon auf die erste Nordend Ini zu zweit!

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch auch mal nach ner lustigen Sache an, habt ihr danach dann auch noch Kara gemacht, oder habt ihr es dann doch lieber sein lassen?

Nee simma nicht. Wie gesagt fehlt noch der letzte Teil der Schlüsselquestreihe (HDZ) und für unseren GL dürfen wir nochma Dampfkammer das zweite Fragment holn :D

So uns nichts dazwischen komtm ist das beides heute abend erledigt und dann gehts ab nach Kara Mont farmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mit Angeln 375 und Ködern eigentlich da Angeln skillen können. Ich konnte zumindest recht gut skillen. Wahrscheinlich ist es wie mit den anderen Berufen in Nordend ausreichend, mindestens 350 zu haben. Genau weiss ich es allerdings auch nicht.

350 wäre ja toll, weil 356 bin ich mittlerweile. Dann könnte ich auch mit angeln gleich nach Nordend überwechseln und dort weiter zu machen, anstatt weiter sinnlos in der Scherbenwelt rumzustochern. Muss ich dann heute abend wohl einfach mal ausprobieren. Wäre ja schön, wenn ich jetzt endlich mal soweit bin, dass ich bald mein eigenes Bufffood herstellen kann. :beagolisc

Aber wenigstens hab ich den Tiefen meiner Bankfächer noch nen Schatz entdeckt. In der hinteresten Ecke hat sich doch tatsächlich noch die +25 Angel, die man bei ner Quest im Hinterland bekommt, versteckt :D Toll, wenn man alles mögliche aufhebt und nie wegwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's einfach. Ansonsten mach jeden Tag die Angelquest in Shattrath. Dann hast Du die Chance auf eine Angelschnur, die +x auf Angeln gibt und auf einen Hut, der +x auf Angeln gibt und dazu noch alle 10 Minuten einen Köder auf Deine Angel machen kann, der - tada - 10 Minuten hält.

Dann noch ehrfürchtig bei den Kaluak werden und die +30 Angel mitnehmen.

Ansonsten die Angel die Du hast mitnehmen, größter Köder drauf und einfach ausprobieren.

+25 Angel im Hinterland? Die konnten aber nur Hordler bekommen, meine ich. *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+25 Angel im Hinterland? Die konnten aber nur Hordler bekommen, meine ich. *grübel*

Das kann gut sein, die Quest gibt es ja schließlich auch im Hordelager.

:P Ist mir bisher noch garnich aufgefallen, dass von dort das nur Hordler bekommen, aber ich schätze mal, irgendwas ähnliches wird bestimmt auch für Allianz geben.

Und die tägliche Angelquest mach ich ja schon. Aber dass es dort nen Hut und ne Angelschnur gibt, wusste ich noch garnich. Gut zu wissen, hab die bisher nur für die Köder gemacht.

Ob ich mir die Arbeit bei den Kaluak mache, weiß ich noch nicht, jedenfalls nich in nächster Zeit. Später wenn ich Langeweile habe vll, weil ich eh versuche so viele Fraktionen wie möglich Ehrfürchtig zu bekommen, aber jetzt noch nicht. Vor allem da mein Pala diese Fraktion bisher noch nichtmal in seiner Rufliste aufgeführt hat, weil ich den Hafen in der Dracheneinöde mit dem Pala vollkommen übersehen habe. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desolace und weit höher als das Baronmount. Ich hab die Angel nämlich - das Mount noch nicht. :D

Ist allerdings eine +20er Angel und für beide Fraktionen erreichbar.

Damals hab ich ca. eine halbe bis Dreiviertelstunde getaucht. Das ging wirklich noch dafür, dass es neben der +25er Angel vom Angelwettbewerb die beste Angel für die Allianz gewesen ist.

Jetzt hab ich ja eine epische Angel. :D

@Dragon8

Achso. Ich dachte irgendwie, dass Du Allianz seiest. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...