tif Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich würde mich über Post zu Prüfungen/Lösungen zum Thema Abschlussprüfung Fachinformatiker für Systemintegration an mephisto.tf@gmx.de sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo zusammen, Auch ich benötige ein paar Abschlussprüfungen zur Vorbereitung (FiSi). Wäre nett wenn mir jemand diese zusenden würde. Email: lommel1989@yahoo.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
occino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo, der Thread ist zwar schon alt, aber ich lerne gerade alte Prüfung und mir fehlen die Lösungen von der Zwischenprüfung Herbst 2006. Kann jemand vielleicht die offiziellen Ergebnisse posten oder mir per mail schicken? occino@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus Grüße occino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psajko Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo. Auch ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig "Übungsmaterial" zur Zwischenprüfung und Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) in die Finger bekommen könnte. Bitte schickt das Material an zajkowski (at) gmx . de . Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben. Viele Grüße, Paul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Guten Morgen, ich würde mich ebenfalls über Abschlussprüfungen (2009-2005) für den Fachinformatiker für Systemintegration freuen. Wäre cool, wenn ihr die an der_emme@yahoo.de schicken könntet. Vielen Dank dafür schon im Voraus. =) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warally Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Auch ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig "Übungsmaterial" zur Zwischenprüfung und Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) in die Finger bekommen könnte. ... Über Übungsmaterial zur ZP im Bereich FIAE würde ich mich auch sehr freuen, ich verkürze und hab keine Ahnung was dran kommt! Bitte sendet mir eine Mail an OPA_CS@web.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pate Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi Leute, wenn möglich könntet Ihr mir bitte auch ein par Zwischenprüfungen mit Lösungen zuschicken. Ich würde mich auch über ein par Abschlussprüfungen freuen. Bitte sendet mir eine Mail an: patrick7001@web.de Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich suche Abschlußprüfung Summer 2009 Fragenbogen und Musterlösung. kwe.kwe(@)gmail.com vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themic Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich suche noch die Zwischenprüfungen aus 2007, 2008 und die vom Frühjahr 2009. Möglichst mit Lösungen. Vielen Dank schonmal meine Mailadresse: themic (et) gmail.com themic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azazin Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, suche alles fürn FISI zwischen 2004 bis 2009 azazin187 (at) hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rul3m4k3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen, suche noch Zwischenprüfungen mit Lösungen für FIAE'ler... einfach an: rul3m4k3r (at) gmail.com Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMe1990 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kann nicht mal jemand von den admins die prüfungen samt lösungen nach jahren und beruf sortiert hier einstellen.. was soll das das hier jeder um prüfungen oder lösungen bettelt, das hilft doch keinem weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kann nicht mal jemand von den admins die prüfungen samt lösungen nach jahren und beruf sortiert hier einstellen.. was soll das das hier jeder um prüfungen oder lösungen bettelt, das hilft doch keinem weiter... Nein, das geht nicht, da auf den alten Prüfungsunterlagen Verwertungsrechte liegen. Alte Prüfungen kann man beim U-Form-Verlag kaufen. Es wird hier keinen Urheberrechtsverstoss geben, indem hier auf dem Board die Prüfungen gehostet oder verlinkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locolutscher Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, ich suche auch noch Zwischenprüfungen für FISI der letzten 2 Jahre (vor Allem Frühjar 2009). Meine Mailadresse: locolutscher (at) web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, würde mich auch tierisch freuen wenn mir jemand vom vorjahr die FiSi Prüfungen mit Lösungen zuschickt Meine email Adresse lautet : t_schoener[at]hotmail.de Vielen Dank für die Mühe natürlich im Vorraus !!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bo_michi Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, suche Abschlussprüfungen FIAE. E-Mail: heier.micha@web.de Danke und Gruß bomichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi zusammen, suche die APs ab Sommer 2006 mit GA1, GA2, WiSo + Lösungen. E-Mail: zypheus@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallöchen, Wie mein Vorposter suche ich genau dasselbe, wäre sehr schön diese zu bekommen. Abschlussprüfungen ab Sommer 2006 mit GA1, GA2, WiSo + Lösungen. E-Mail: Mike-goelz@web.de Mit freundlichstem Gruß Mike / Fruxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexes Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Huhu, bräuchte auch die FISI-Abschluss-/Zwischenprüfung vom Vorjahr. eMail: nexes87@yahoo.de Das wäre wirklich lieb. Vielen Dank schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René1709 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Brauche ja glaube ich nicht schreiben was ich möchte Ich tue es trotzdem.....Wäre jemand so nett und schickt mir alte Abschlussprüfungen für den FiSi? Wäre echt super von euch!!!! E-Mail: renebuehring [at] freenet.de Danke schonmal Gruß René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisizp09 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Suche auch alte Zwischenprüfungen zum FiSi aus den letzten Jahren. Würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. mailto: fisizp09 (at) arcor.de lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benu Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo bin auf der suche nach prüfungen und lösungen abschlussprüfung it-systemkaufmann mike_i182000@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bauergiesen Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich suche zwischenprüfungen mit lösungen für fachinformatiker ae. bitte an folgende email: bauergiesen(at)googelmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi wenn mir jemand eine gute Seite sagt wo ich die hochladen kann (rapidshare bricht immer ab) dann kann ich ne rundmail mit nem link schicken in dem ich alle prüfungen für FISI (Niedersachsen) von 2002 - 2007 drin habe genau sortiert nach jahr und winter oder sommer. gruß chaoshg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi wenn mir jemand eine gute Seite sagt wo ich die hochladen kann (rapidshare bricht immer ab) dann kann ich ne rundmail mit nem link schicken in dem ich alle prüfungen für FISI (Niedersachsen) von 2002 - 2007 drin habe genau sortiert nach jahr und winter oder sommer. gruß chaoshg vielen Dank Chaoshg :-) alles super geklappt Aber sind kein Musterlösung drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge