Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 12


dgr243

Empfohlene Beiträge

Also ich hab den in Bär allein gemacht ...

Auf 80 is der echt nicht mehr schwer :P

Aber wenn ihr den noch 1-2mal versucht, liegt der 100% bei euch :)

Weiß eigentlich jemand, ob man zu den Feuern jeden Tag laufen kann und sich dort die Blüten holen? Weil sonst versteh ich irgendwie nicht, wie ich mir da ein Pet holen soll ... die meisten Blüten von den Erfolgen gehen für die Klamotten drauf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man bekommt das Pet wohl auch über eine Quest.

Hab ich zufällig über buffed.de gesehen, weil ich wissen wollte, wo man die Blüten für was eintauschen kann. Aber wo man das macht, weiß ich auch nicht.

Die Feuer kann man nur einmal abfrühstücken.

Wenn du also nicht genug Blüten hast, musst du dir vorher überlegen, ob du das Zeug in Klamotten oder in das Pet investieren willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den Sonnenwend-Erfolg braucht man die Klamotten einfach mal ;)

Aber ich hab erfahren, dass man zumindest die Schultern, falls man sie nicht behalten kann, wie zum Beispiel T-Teile innerhalb von 2 Stunden nach Kauf wieder umtauschen kann .. trotzdem kommt man irgendwie nicht ganz auf die Blüten.

Ich hab nur gefragt, weil gestern hat mir einer aus der Gilde erzählt, dass er die Welt nochmal abläuft, weil es anscheinend nochmal Geld gibt. Das versteh ich dann aber irgendwie nicht :confused:

Naja ich informier mich mal drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meine Unwissenheit, aber seitwann kann ich Seelengebundene Sachen (und das sind die Kleidungsstücke) nach 2h wieder zurückgeben :confused:

Ich konnte jedenfalls nicht mit meinem gleichen(!) Charakter die Feuer erneut huldigen / löschen.

Ich glaube, die Blüten sind nicht Seelengebunden. Vielleicht meinte dein Freund, dass er mit einem Zweiten Charakter alles nochmal abgrast und dann dem Main die Blüten schickt... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist neu seit dem letzten Patch glaube ich.

Wenn du dir zum Beispiel ein T7-Teil holst, steht darunter ein Text von wegen "Du kannst dieses Ausrüstungsteil noch 01:47 unter Rückerstattung der vollen Kosten umtauschen"

Und das funktioniert anscheinend bei dem Sonnenwend-Set mit den Schultern. Also könnte man sich 100 Blüten sparen und trotzdem den Erfolg bekommen :)

Allerdings hab ich da nicht drauf geachtet ;)

Ich weiß grad echt nicht mehr, wie er das gemeint hat. Bevor ich zu spekulieren beginne, bin ich lieber ganz ruhig.

Aber die Blüten sind auf jeden Fall seelengebunden. Also kann man die schon mal nicht von Char zu Char schicken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was dein Gildenkollege wahrscheinlich meinte, ist dass Blizzard noch nicht beendete Erfolge zurück setzen wollte, da alle die die Feuer letztes Jahr schon besucht hatten, konnten das dieses Jahr nicht mehr machen und haben dadurch teilweise nicht mehr die blüten gehabt um sich zb die rüstungsteile zu kaufen.

wie das nun gemacht wurde weiß ich nicht, weil bei mir war gestern noch alles da. Zum Glück!

Ansonsten kann man in der Zeit des Events afaik maximal ~650 Blüten zusammen bekommen. wenn man jedentag die dailys macht und auch die Feuer in northend mitnimmt.

ich muss am we, oder vll auch heute nachmittag noch nen bisschen, alle Feuer in der alten Welt aufsuchen, dann schau ichweter we viel ich habe und was ich mir noch holen kann/will.

aber heute Abend ist erstmal raid, da bin ich dann wieder als Tank dabei. kann lustig werden, da wir 3 pala Tanks heute Abend sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dein Freund gemeint hat, ist folgendes:

Das Sonnenwendfest war logischerweise auch bereits letztes Jahr. Da alle Feuer und die damit verdienten Blüten Quests waren, war man bei den abbgeschlossenen Feuern geflaggt als "Quest erledigt".

Nun braucht man aber für den Erfolg 400 Blüten, um die Klamotten zu holen - was allerdings nicht ging, wenn man schon zuviele Quests letztes Jahr erledigt hatte, und so zu wenig Quests offen waren, um auf 400 Blüten zu kommen.

Deswegen hat Blizzard die Questflags bei den Spielern, nachdem ihnen das nach 2 Tagen auffiel :rolleyes: wieder auf "offen" gesetzt. D.h. auch wenn man letztes Jahr die Quests an allen Feuern schon gemacht hat, kann man sie dieses Jahr erneut machen, um die Blüten bekommen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ändert ja nichts daran, dass er die ganzen quests ja schon vorm reset gestern gemacht hat. und Blizzard hat nun ja nicht nur die quests bei denjenigen zurück gesetzt die das letztes Jahr gemacht haben, sondern einfach bei allen Spielern. Würde ich jedenfalls vermuten, weil ich nicht glaube, dass sie auch jedesmal speichern wann genau du eine Quest erfüllt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem DK erst nach dem Reset angefangen die Feuer zu machen und hatte trotzdem genug Blüten für alle Erfolge + Haustier.

Fackelwurf und Fackel fangen ist übrigens eine Daily.

Für Hordenfeuer aus den Hauptstädten klauen gibt es in Summe 100 Blüten.

Das geht sich -wenn man die Schultern wieder zurückgibt- ganz gut aus. Für den Jongliererfolg reichen übrigens 10 Fackeln vollkommen aus. Die kann man sich aber auch von irgendwem anders kurz borgen, da nicht gebunden.

Die Blüten sind aber Seelengebunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratz* *verwirrt drein schaut*

Sagt mal, ist das wieder ein Bug vom Sonnenwendfest, oder wo kann ich die Questreihe für Ahune erneut annehmen?

Wir waren bei dem Questgeber in Teldrassil, aber der hatte das Quest nimmer...

Bei buffed etc. bin ich auch nicht schlau geworden, wo man das erneut annehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in der Instanz.

Dein/Euer Problem wird sein, dass Ihr das nicht seht, weil Ihr 80 seid. Die Quests sind für Level 70 bei Ahune. Schliesslich ist der Kampf selber (unverständlicherweise) auf Level 70 ausgelegt. Einfach rein in die Instanz und entweder den NPC direkt am Eingang ansprechen und wenn der nichts hat einen der beiden links kurz nach dem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Quest soweit fortgeschritten bist, dass du den Heini in den Sklavenunterkünften ansprechen konntest, findest du den Rest auch in den Sklavenunterkünften.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man erst den Heini in Sklaven nochmal ansprechen muss und Ahune dann beschwören kann oder ob man ihn diretk beschwören kann, aber letztlich bleibt sich das ja gleich, da ohnehin auf einer Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war dann auch meine Vermutung.

Weil wir dann von der Gilde woanders hin abkommandiert wurden (war im übrigen sowas von K*cke), konnten wir es nicht mehr probieren und ich hatte aufs reisen dann auch keine Lust mehr.

Immerin muss man die Questreihe nicht nochmal machen... :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soo lang is die questreihe ja nich ...

- vorquestreihe erledigen

- annehmen in einer der hauptstädte

- sklavenunterkünfte eingang questgeber ansprechen

- sklavenunterkünfte immer links halten

- bei dem riesen eisblock die dame ansprechen

- beschwören

konkret reisen musst also nur 2 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorquestreihe, also bei Allianz am Zoramstrand das Totem stellen und sich danach in Krabbe verwandeln (keine Ahnung obs bei Horde anders ist) fand ich total witzig.. Allerdings hätte ich die Krabbenverwandlungskugel gern immer... Krabbe sein ist witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorquestreihe, also bei Allianz am Zoramstrand das Totem stellen und sich danach in Krabbe verwandeln (keine Ahnung obs bei Horde anders ist) fand ich total witzig.. Allerdings hätte ich die Krabbenverwandlungskugel gern immer... Krabbe sein ist witzig :D

Horde = same **** :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einmal witzig. Danach nochmal, und nochmal, und nochmal (beliebig oft einsetzen, jenachdem wie oft man scheitert)... nein danke ;)

Da fand ich mein Murloc-Kostüm wesentlich lustiger in Nordend :D

scheitern? wieso scheitern? man kann bei der quest wo man als krabbe den 3 typen lauschen muss scheitern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit einem ziemlichen Freak Ahune dann gelegt.

Er packte alle paar Sekunden ein neues Haustier aus.

Als er dann meinte, er habe 80 Stück, war ich schon beeindruckt.

Als er aber dann einen Mini-Tyrael auspacke, war ich völlig von den Socken. Süß war der :D

Und dann haben wir mal gegoogelt, wo man das schnuckelige Ding erwerben konnte.

Holla... Da kann man ja schon mit stolz drauf sein, den mal in freier Wildbahn gesehen zu haben.

Aber süß war mit seiner Kapuze und den Flügelchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...