Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Mir sind Katzen egal, solang sie sich nicht mit ihren Krallen irgendwo bei mir festhalten wollen :beagolisc

Falls sie sich in Streichelreichweite trauen und dann auch von mir anfassen, werden sie etwas gestreichelt - ansonsten eben nicht :D

War in letzter Zeit in einigen Haushalten wo 1-3(4?) Katzen rumhypften...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, man kann auch in Extremen denken. Mit dem richtigen Katzenstreu hält sich der Gestank mehr als in Grenzen, mit der richtigen Abdeckung sieht man davon auch nichts und ich kann beizeiten neben meiner Katze Pizza essen und sie stört das nicht - wenn sie was davon will, mach ich ihr klar, dass das nichts gibt. Das lernt sie schnell und gut ist.

Sollen sie nicht in die Küche, macht man sie zu oder man bringt den Katzen bei, dass der Küchentisch oder die Arbeitsplatte no-go Zonen sind. Alles eine Sache der Haltung.

Aber das muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti stinkt sowieso :beagolisc

Toll, da muss man Heute zum ersten mal in die FH - also um 7 ausn Bett...und was ist?! Ich schlafe keine Minute Heute Nacht....******* Husten und keine Ahnung was da noch los war :rolleyes: :schlaf::schlaf:

wie soll ich nun die bahnfahrt und den langen Tag in der FH überleben, will ja eigentlich lernen..aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss nicht, hab mal sowas im AppStore gesehen - muss man beim schlafen neben sich legen, der misst dann anhand der Bewegungen, in welcher schlafphase ich sein soll....aber wenn ihc nicht schlafen kann, beweg ich mich ja ständig :D

So Klausur 1. geschafft.

40 Euro ärmer - ******* Hagen ey.......1. Zug verpasst weil vrr.de sagte er kommt später, war dann aber doch pünktlich, dafür war meine U-Bahn alles andere als pünktlich :beagolisc Also 30 Minuten am Gleis frieren - 2. Zug kommt dann wirklich 5+ Minuten zu spät und sammelt bis Hagen 15 Minuten Verspätung, damit ist dann auch der Bus an die FH weg...und da nur 2 mal die stunde oder so was fährt blieb mir wohl nichts anderes als ein Taxi an die FH :rolleyes:

Und auch mein Plan, ein A Monatsticket zu kaufen und den Rest über Zusatztickets zu regeln scheiterte kläglich, da um 8 Uhr noch kein Geld aufn Konto war und ich nun 2x10.90 ausgeben dürfte *seuftz*

Was ein Schei....Tag......und alle Vokabeln bekomm ich auf die Reihe, ausser dass man schon ziemlich doof sein muss um "Stahl" nicht schreiben zu können und dann ein steal draus macht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht wahr! :P Man sieht nur die Farbe die oben im geronnenen Blut steckt. Man sieht nicht ob die Farbe unter der Haut ist und ob sie nach dem Abheilen noch da ist weiß/sieht man auch nicht. :P

Was man sehen kann ist, ob grob das tättowiert wurde, was man wollte und nicht irgendein Tribal oder sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du gemacht hast damals - aber ich hab da kein Blut oder ähnliches.... Das einzige was das "Bild" kaputt machte war am ersten Abend die "ausgenässte" Farbe, die das ganze zu einen undefinierbaren schwarz/rotem Fleck machte :D aber davor und nun erkennt man eigentlich alles ;) klar sollte man es bald besser sehen, aber man erkennt schon was er da machte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...