Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Seitenstrangangina :D

Hab ich seitdem ich keine MAndeln mehr habe immer..ist lusitg :beagolisc

Mir ist seit Tagen kalt, auch wenn es wohl gar nicht kalt in meiner Wohnung ist....liegt wohl an meinen allgemeinzustand und am essensmangel - gestern immerhin 1 McDoof Menü....das wars :D

Bis jetzt 1 Kinderbueno :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich keine Seitenstrangangina will, behalte ich meine Mandeln. :D

Langsam wird's echt frostig. Gestern war Weihnachtsfeier und da zieht man ja mal gerne etwas schickeres an und deswegen habe ich einen schönen neuen Rock angezogen. Der ist zwar ein Winterrock, aber selbst mit zwei Strumpfhosen drunter, war es noch recht kalt. Gut, dass ich kaum draussen war. *bibber*

Sagte ich schon, dass ich ein Sommermensch bin? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, früher lief ich im Winter immer mit offener Jacke und so rum. Irgendwie bin ich alt geworden :beagolisc Geht nicht mehr, selbst mit dickem Tuch im den Hals und k.a. ist mir total kalt :(

Und welch Freude, in Nürnberg hat es Heute Nacht -10 gehabt....da ist das hier in NRW ja nix gegen :rolleyes: Hoffentlich wird es ab Dienstag wieder wärmer in Nürnberg ...sonst....sonst..geh ich da nciht raus :D

SOMMER ftw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich riech eh nie was....stört mich nicht.

Muss jetzt mal reinhauen, damit ich nächstes Jahr im Sommer "schick" bin *lol* Hab ja nun wieder Zeit für täglich gym :beagolisc

Herbst und Frühling kann man abschaffen...will richtigen Sommer 25+ oder richtigen Winter mit Schnee :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema warte ich ja immer noch auf mein Paket, was mich wieder zu GLS führt -.-

Bei den Säcken muss man sich auch noch anmelden, wenn man seine Lieferung verfolgen will. Muss ich nachher dann mal machen, wenn es nicht da sein sollte, wenn ich nach Hause komme (was ich stark bezweifle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRW und Schnee, dass passt nicht zusammen. In Nürnberg sind die auf sowas vorbereitet, daher kenn ich so ein Chaos gar nicht :beagolisc

Beim 1. mal letztes Jahr, als ich nicht in die Arbeit in DDorf kam, weil keine Straba mehr fahren konnte war das für mich mehr als "verwunderlich", da es schon 2Tage davor hiess, dass es in der Nacht stark schneien soll. Nun war ich gestern in Duisburg eingeschneit und wollte einfach nur um 12 Uhr Mittags heim - nur doof, dass schon wieder keine Strabas mehr fahren konnten und auch kein Wort an der elektrischen Tafel stand und 0 durchsagen kommen....man steht ja gerne 30 Minuten im Schnee und sieht wie die Bahn von "sofort" wieder auf "in 10 Minuten" hoch gesetzt wird und das x mal...

Irgendwann 20 Uhr war ich dann Daheim - hatte es mit der Straba 2. mal versucht und bin immer wieder kurz ins warme um nicht komplett tot zu gehen. 22 Euro ärmer für Taxis anstatt Bahnen ...aber auch Taxis waren rar und die Leute am DDorf HBF haben sich fast drum geprügelt :rolleyes:

Ein Tag den ich von früh bis spät so rein gar nicht brauchen konnte....aber passt ja irgendwie im Moment.

@Carwyn: wenn du die Figuren noch vor Weihnachten haben willst...bin nur noch Heute und Morgen bis "Abends" hier.....Morgen sollte der DDorfer Flughafen ja wieder normal arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch merkwürdig. Es wird angekündigt, dass es schneien soll und dann ist nix dafür vorbereitet und überall ist Chaos. Aber so schlimm wie im Amiland z.Z ist es bei uns noch nicht. Außerdem, warum fangen immer alle an sich über den Schnee zu beschweren, wenn sie ihn sich vorher gewünscht haben? Wenn sie weiße Weihnachten wollen, dann müssen sie jetzt auch damit leben.

Jetzt noch 102.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die hier einfach nicht so viele Streufahrzeuge haben wie im Süden. Woher sollen die die dann denn nehmen? ;)

Weil bei "uns" zum Beispiel die Weichen der Strassenbahnen beheizbar sind, damit die eben nicht einfrieren oder nicht mehr beweglich wegen zuviel Schnee sind :beagolisc Aber ich denke auch NRW wird nun immer öfters mit solchen Tagen leben müssen, ob sich was tut...mal schauen. Gestern Abend waren in DDorf noch nicht mal große Hauptstrassen wirklich sauber :beagolisc

Ich hab nix gegen Schnee, aber wenn ich Heim will, will ich Heim und nicht Stunden lang dumm rumstehen und krank werden. Ich finde Schnee ganz cool, wenn man jemanden hat, der das genauso sieht :D

Weisse Weihnachten? naja wohl nicht dieses Jahr :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: wenn du die Figuren noch vor Weihnachten haben willst...bin nur noch Heute und Morgen bis "Abends" hier.....Morgen sollte der DDorfer Flughafen ja wieder normal arbeiten :D

Ja, ich dachte mir sowas. Ich schaue mal, dass ich morgen nach der Arbeit und dem Zahnarzt vorbeikomme.

...und ja, die Schneeräumer waren echt schludrig. Um 10 Uhr war hier der Platz vor der Firma geräumt. Da ist jeder schon im Betrieb, das hilft genau gar keinem mehr. Selbst größere Hauptstrassen waren auf dem Hinweg noch nicht wirklich vom Schnee befreit. Da muss man sich nicht wundern, dass es chaotisch wird.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...