Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, da setze ich dann eher den Akzent auf das Spielzeug als auf die Möbel.

Oder die Tapete.

Oder ein kleines Sideboard zum selbst drauf malen.

Das kann man wenigstens relativ kostengünsitg und einfach tauschen.

Ich hatte auch einen kleinen Herd, der war toll. Der hatte sogar Strom und man konnte richtig drauf kochen. Ich glaube, sowas gibt man den verweichlichten Kindern nimmer :bimei

Ich hab auch rosa geliebt und es musste alles pink sein.

Mir war eher wichtig, dass ich meine Puppen etc. schön hinstellen konnte als selbst eine Puppe zu sein.

Ui, den Ofen gibt es noch :)

http://cgi.ebay.de/Oranier-Kinderherd-Herd-Backofen_W0QQitemZ140364141666QQcmdZViewItemQQptZKinder_Haushaltsgeraete?hash=item20ae5ad462

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das auch sowas von schrecklich. Und ich hasse Kinder eigentlich generell. Als Babys schreien sie die ganze Zeit, sabbern, ****en und ****en alles voll. Und wenn sie älter werden, dann fangen sie an zu nerven und quasseln einen voll, wollen alles wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, mich nervt das auch und ich weiß auch nicht, ob sich das ändert, wenn es das eigene ist :D

Ich hätte dieses Jahr ein Kind am liebsten mit Panzertape den Mund zugepflastert, als es im alten Elbtunnel in Hamburg das Echo entdeckt hat...

Keine Ahnung, wie man da erziehungtechnisch da die Möglichkeiten hat dem Kind beizubringen, dass es still sein soll, wenn man es verlangt, aber die Mutter hat auch nichts gesagt.

Ich hatte jedenfalls ordentlich Ohrenklingeln.

Aber ich glaub ich komm da auf meine Mutter. Die hatte damals auch sämtlichen Kontakt zu allen anderen abgebrochen, die auch Kinder bekommen hatten. Sie meinte die haben nur noch über Windeln und deren Inhalt geredet und sie wollte eigentlich nach 24/7 Kinderkrams auch gerne mal was anderes hören. Kinderkrams hatte sie mit mir genug.

Aber hat irgendwie keiner gebacken bekommen.

Und dabei ist meine Mutter ein Mensch der wirklich gerne auf andere zugeht (im Gegensatz zu mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Kinderhasser :D

Naja mich nervt es schon, wenn ich mich mit ehemaligen KfB Azubi Kolleginnen treffe und das ganze treffen über "Heiraten, Ehemnänner, Häuser, Kinder" und ähnlichen geht :beagolisc

Kann bei keinem von den Thema mitreden und mich interessiert das auch alles nicht wirklich :rolleyes:

Fühl mich dann immer so alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Mensch der wirklich gerne auf andere zugeht (im Gegensatz zu mir).

Genau wie ich. Wenn ich einigen Leuten sage, dass ich Schwierigkeiten habe auf andere zuzugehen bzw. erzähle, dass ich schüchtern bin, dann glaubt mir das nie einer.

Wenn ich bei Leuten bin, denen ich vertraue und schon nen bisschen kenne, dann hab ich kein Problem, dann sorg ich auch schon für die Unterhaltung, etc. und erzähl und mach und tu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Schüchtern bin ich nicht.

Ich hab eher keine Lust mich mit anderen zu unterhalten. Ist meistens eh nur Smalltalk der einfach nur darauf basiert die unangenehme Stille zu überbrücken (siehe Spüle-Syndrom).

Wenn ich daher schon weiß, dass mein Gegenüber mit "Wie gehts?" oder "Wie war dein Wochende?" eigentlich gar nicht daran interessiert ist, gibts auch nur ne kurze Antwort und ich gehe wieder.

Und ich finde auch kaum Leute, die mit mir einigermaßen Deckungsgleich sind. Ich kann über ziemlich viele Dinge reden. Interessiere mich auch dafür und kenne mich in einigen Bereichen aus.

Aber dann ständig nur von Progammieren, Windeln oder sonstigen langweiligen Themen zu reden weil man irgendwie nichts anderes auf die Kette bekommt ist mir dann irgendwie zu öde.

Wie gesagt "Silent Bob" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir zusätzlich aber auch noch. Wenn ich irgendwo beisitze und die über Sachen labern, die mich nicht interessieren und wo ich nix zu sagen kann, dann sitz ich da auch ruhig und beteilige mich nicht.

Hab schon oft morgens beim Frühstück hier zusammen gehört, dass ich so still wäre und was sagen soll. Wenn unser Chef aber da ist und über irgendwelche neuen Projekte redet, von denen wir Azubis keinen Peil haben und jedes 2. Wort nicht verstehen, dann misch ich mich auch nicht ein. Vor allem muss es nicht sein, dass wir morgens beim Frühstück über Ardings reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber genauso still, wenn ich mit Leuten zu tun habe die ich nicht kenn. Selbst in Kneipen, Discos etc....sobald da Leute sind die ich nicht kenn, bin ich total "distanziert" :beagolisc So lernt man zwar nie neue Leute kennen, aber :D

So und wer besorgt mir nun ein Auto mit TÜV bis 2011 für unter 800 Euro :rolleyes: Ich hab keinen Bock da die ganze Zeit rum zu telefonieren und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find solche Sticker eh doof, ob mit Namen oder sonstwas. Die einzigen, die ich noch ansatzweise gut finde, sind die fürs Abi, wenn man das Motto und das Logo hinten auf der Scheibe hat. (Nebenbei bemerkt, dass ich unser Logo gut fand, nur das Motto ******e).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schriftzug auf meinem Auto hat was mit "Renteneintritt Jahr XYZ" zu tun :D

Abi kann jeder :floet:

Weiß auch nicht warum man sich da die Dinger aufs Auto pappt. Ich bin noch nie wegen so nem Bapperl vorsichtiger gefahren.

Eher unsicher, wenn ich wegen dem Namen lachen musste und nicht mehr auf die Strasse geguckt hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Abi xxxx" auch doof auf den Auto :beagolisc

Gabs bei uns noch nicht, brauchte man nicht...Warum sollte man damit "werben" wann man sein Abi bestanden hat und was für ein cooles Auto man nun hat :beagolisc

Den einizigen Aufkleber in der Art den ich mal cool fand war auf nen Porsche "Hauptschule 19xx" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "Abi kann jeder":

Theoretisch ja, praktisch nein. Wenn ich schon sehe, dass einige von diesen (Asi-) Leuten nicht mal auf der Hauptschule klar kommen.

Es ist sicherlich eine Sache der Einstellung, der Erziehung und des Umfeldes, ob man es schaffen kann/möchte, oder nicht.

Was ich mich nur immer frage, wenn ich "Ali und seine Freunde" sehe bzw. höre (mit ihrem ey lan, alda, krass...), wie wollen die normal bei einem Bewerbungsgespräch reden? Oder übernehmen die alle eh Papis Dönerladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich nur immer frage, wenn ich "Ali und seine Freunde" sehe bzw. höre (mit ihrem ey lan, alda, krass...), wie wollen die normal bei einem Bewerbungsgespräch reden? Oder übernehmen die alle eh Papis Dönerladen?

Stereotypen, die als Rassismus ausgelegt werden können. Halte Dich bitte zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sry. Dann halt genereller auf die bezogen, die sich für ach so toll und cool halten. Das hört man bei uns in der Nähe des Berufskollegs nur (ist auch die Schule für solche Hartgesottenen, die es selbst in der Hauptschule nicht schaffen), selbst wenn man nur dran vorbei geht.

Letztens musste ich so lachen. Da hielt sich einer für den größten Checker überhaupt. Haare Vokuhila mäßig, Goldkettchen, teure Lederjacke und dann aber eine Jogginghose tragen (total abgewetzt und abgenutzt xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja Leute, die anrufen um einen Wohnungsbesichtigungstermin zu machen. Wenn man dann aber darauf wartet dass sie kommen und deswegen extra nichts neues anfängt, weil sie jederzeit da sein könnten und sie dann ohne anzurufen einfach gar nicht auftauchen....dann wird man schon leicht angesäuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...