Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Jungesellinnenabschiede und die dazugehörigen Hochzeiten habe ich bereits hinter mir. Die nächste folgt nächstes Jahr. Der Termin ist schon fest. Allerdings kommen wir jetzt in das Alter, wo viele heiraten. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten. *Gebiss such* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie ist es jetzt an der Zeit auch an Kinder zu denken und so.

*******e bin ich alt :D

Einige haben auch schon ihre Weh-Wehchen wie Rückenschmerzen usw.

Das Leben kann echt gemein sein :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bauchaua - gilt das auch?

Morgen zum Ergo und Zahnklinik muss ich auch noch anrufen, nachdem mir kein Arzt mehr helfen kann :beagolisc

Werd wohl gleich heim.....nachdem ich eben meinen Vertrag gesehen habe...und der angeblich gestern geendet hat :D Wusste ich gar nichts von, muss mal schauen ob in meinen Exemplar sowas auch drin steht. War ja der Vertrag von Firma zu Firma :beagolisc

Ansonsten muss ich wohl mal meinen "Chef" hier ansprechen, dass da ein Vertrag ausgelaufen ist *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Carwyn? Gut überstanden? Warum zum Henker musst du dir denn in jungen Jahren schon soviel Zähne ziehen lassen? :eek

Vielleicht was zum aufmuntern, falls du es noch nicht kennst.

Bei den Schminkvideos habe ich was ziemlich witziges entdeckt: Locken mit einem Glätteisen. Klingt absurd, geht aber.

Ich weiß, bei meiner Länge wirds dämlich aussehen, aber ich probiere so ein Schweinelöcken mal aus.

Hat was von Geschenkband aufzwirbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OP war nicht das Thema. Die Nacht und der Morgen waren nicht gerade berauschend, weswegen ich auch krank zu Hause war, aber...lassen wir das.

Ich muss das, weil meine Zähne irre empfindlich sind und alte jugendliche Vernachlässigungen nun ihre Wirkung zeigen. Da muss ich nu durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAP in solvenisch macht gleich 3 mal so viel Spass :D

Zum Glück weiss ich, was ich wo hinkopieren muss *lol*

PS: ICH will heim!!

Wäre am liebsten gar nicht erst gekomm, daher war ich auch erst um 12 anstattum 9 hier :beagolisc Das wetter macht mich depri.....Herbstschlaf - könnte 24h am Tag schlafen, vorallem wenn hier schon seit Tagen die Welt untergeht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind doch bestimmt voll die romantiker und so :D

Suche nach Ideen, die ich tun kann um ne Person, die mich nun schon einige zeit lang aushält zu "überraschen" :beagolisc Leider ist die Person sehr misstrauisch, darum will ich der Person "zeigen", dass ich es wirklich ernst meine und so Zeugs :D

Irgendwelche Ideen ausser ner aufgeräumten Wohnung, Kerzen und evtl. ner Kleinigkeit als Geschenk (auch hier sind Vorschläge willkommen) :D

Für alle unverständlichkeiten und tippfehler entschuldige ich mich, schreib eben im Schmerzdelirium....mein Ergotherapeut hat Heute irgendwas komisch gemacht, hab aua und komisch wie doof :beagolisc

*raustorkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...