Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Überleg, was die Person gern hat. Was sie sich vielleicht deswegen gerne wünschen würde. Die besten Tipps helfen nicht, wenn man die Person nicht kennt. Kerzendinner und Co. können Wunder wirken, müssen aber nicht unbedingt treffen. Am romantischsten ist, wenn man etwas findet, was die Person wirklich gerne hat und sich vielleicht nie getraut/geleistet/gegönnt hätte oder im Falle vom Candlelight-Dinner etwas man nicht für sich selber machen kann, sondern jemand anders für einen tut.

Was mag derjenige denn gerne? Was sind seine Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*carwyn mal tröst*

Mir schmerzt mein Bein ohne Ende. Weiß gar nicht wie ich sitzen soll. Muss mir die Tage was abgeklemmt haben und das rächt sich im Moment...

Boah, kann man jemand die Soap zuspammen, damit die voll ist? Ich les' immer "zugek*ckten" im Threadtitel... Das macht mich fertig - die brauchen nen neuen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht's wieder allmählich. Gestern war es wirklich schlimm und tat gut weh. Aber mit einem heissen Bad gestern und einem Tag dazwischen wird es langsam wieder. Ich hab wohl einfach falsch gelegen in der Nacht auf gestern und muss mir dann irgendetwas verkrampft oder verklemmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater im Rücken fühlt sich auch immer an wie Rückenschmerzen :beagolisc

Wenn ich was für den unteren Rücken mach, fühl ich mich danach 2 Tage lang wie 80 :D

Hm, irgendwie frustriert mich mein Finger. Ich sehe immer noch 0 Fortschritt und geschwollen ist er ja nach 7 Monaten immer noch leicht und seit neuestens schwillt er nach jeder Behandlung wieder an und wird rot/lila :beagolisc Letzte Woche Montag hat mein Ergo wohl irgendwas "putt" gemacht - danach hatte ich erst ma fast 1h aua und seitdem spinnt der etwas nach den Behandlungen...

Aber 30 Minuten sind auch viel zu wenig....der muss ja wieder grade gebogen werden - Sehne wieder verlängert - Nerv wieder ganz machen und meine Kraft wiederherstellt werden :rolleyes: Angeblich liegt es an der Kraft, dass ich kaum knicken kann....naja vielleicht beim nächsten mal den Doc fragen, warum der nach 8 Monaten immer noch dick ist und überhaupt *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, nicht dass das nicht irgendwann logischerweise gekommen wäre, aber da will jemand schon ziemlich früh eine Wohnungsbesichtigung machen. Das heisst Donnerstag arbeiten, Zahnarzt, Wohnungsbesichtigung machen. Gut, da ist jetzt nicht soviel zu sehen - ein Zimmer halt - aber irgendwann zwischendrin muss ich an dem Tag auch weiter an meiner Abschlussarbeit frickeln. :D

Ich hoffe einfach, die findet die Wohnung so toll, dass sie sie nimmt und keiner mehr gucken kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allen Dingen ist das einfach ein Zeitfaktor. Wenn die bspw. um 18 Uhr auftauchen, kannste nichts neues mehr anfangen. Die können ja jederzeit kommen. :/

Ich bin echt froh, wenn ich Mitte Februar mit dem ganzen Stress durch bin. Aber dann kann ich auch sagen, dass ich gut was geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden Kollegen offenbar völlig unerwartet Vater. Sieht man ja auch kaum, wenn die eigene Frau schwanger ist.

Das ist hart crack15x18.gif

Ich hab irgendwie Angst mal ein Kind zu bekommen. Was mache hier für einen Mitteilungsdrang über "extrem" interessante Dinge bekommen haben, ist irgendwie ätzend.Ich will nicht so werden :D

Beispiel:

"Oh meine Kleine war mit mir beim Metzger. Und da hat sie Fleischwurst bekommen!"

Ui :beagolisc Sehr spektakulär dass man Wurst beim Metzger bekommt. :rolleyes:

Und dann sooooo laut, dass man es wirklich nicht vermeiden kann diesen Schwachsinn mit anhören zu müssen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Geht natürlich auch :D

Im Prinzip hab ich auch nichts dagegen, aber wie mache sich aufführen da bekommt man echt Angst auch so verblendet zu sein, wenn man mal selbst in der Situation ist.

Über Fortschritte beim Nachwuchs kann man sich ja gerne freuen. Ist auch Ok. Aber jeden Tag die banalsten Dinge erzählen, laut brüllend mit einem Gelächter als wäre man vom Teufel besessen ist einfach nicht schön :beagolisc

Und das ist nicht die einzige, die so ist...

Ich kann auch nicht verstehen, wie Frauen immer so hysterisch ausrasten wenn die nen Säugling sehen. Sorry, aber Neugeborene sind irgendwie häßlich *renn* Egal welches (mag meine eigenen Bilder schon nicht). Ich finde die irgendwie erst so ab einem Jahr irgendwie knuffig... Davor... Naja...

Manche haben sich auch diese furchtabren Fotos von dieser Anne Geddes aufgehangen.

Tut mir leid, aber die sind nicht schön, sondern furchtbar kitschig.

Weiß nicht, warum die alle so sind. Vielleicht hat man beim Wehenpressen irgend nen Dauerüberdruck im Hirn oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist eben unterschiedlich - die einen finden ein Baby total süüüüsssss, die anderen erst Kinder mit 1 oder 3 Jahren :beagolisc

Ich kann mit Babys auch nix anfangen, so ab 3 Jahre find ich die ja dann schon wieder lustig....aber auch nur kurz *lol*

Es gibt halt immer welche die Übertreiben und ihren "ganzen Stolz" erzählen, berichten und so müssen. Ich find schon alleine Bildschirmhintergründe mit eigenen Kindern total kitschig und würde ich aus meinen jetzigen Standpunkt nie machen - wer weiss ob sich das ändern würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups, wenn die reden können und irgend nen Quatsch erzählen sind die richtig toll. Ich mag Kindergartenkinder. Die sind Neugierig und auch meistens noch lieb. :)

Aber Babys... Neee... Habe ich aber noch nie süß gefunden.

Bildschirmhintergrund ist ja OK. Sieht man ja meistens eh nicht, wenn man eine Anwendung offen hat.

Aber ständig dieser Gedankenmüll, dem du einfach nicht entkommen kannst ist schon nervig. Stehste an der Spüle wirste vollgelabert. Hast noch nicht mal nach gefragt.

Hab ich aber weitesgehend unterbunden.

Hat mir irgend was erzählt als ich beim abwaschen war, dass ihr Kind da ja was achsolustiges auch an der Spüle gemacht hat.

Ich hab nur trocken gesagt "Ja, man muss dabei gewesen sein" und hab mich umgedreht und bin gegangen. :D

Wie gesagt ich weiß nicht, welche Synapsen da auf einmal austicken, aber ich hoffe nicht, dass ich auf einmal so einen Mittelungsdrang habe, mit Aufkleber aufs Auto pappe oder das Zimmer quietschrosa oder blau steiche.

Den Farbenkram finde ich ohnehin auch nochmal so ne Sache, wo ich mich Frage: WARUM? Gestern hatten die ne Sendung da haben welche ein Kinderzimmer begutachtet. Waren schon Möbel drin. Sowas hier:

http://bilder.louisxv.de/AL/st/alst0651-rosa-1.jpg

Buäh!

Aber frau findet das irgendwie toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich würde genau so eine Mama werden, die voll stolz ist auf jedes kleine bisschen. :D

Wahrscheinlich ist es deswegen besser, dass ich bisher keins bekommen habe und auch nicht in der Planung habe bisher. ;)

(Naja okay, ich wäre wahrscheinlich nicht ansatzweise so schlimm wie das von Euch oben beschriebene. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei der Einrichtung und den Klamotten von Kindern können sich die Eltern halt nochmal auslassen :D Alles kaufen, was sie ja sooo süsssss finden würden und das Kind kann sich ja noch nicht wehren :beagolisc

Kenn da jemand, die würde ihre Kinder komplett mit Winnie Pooh einkleiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Stolz sein ist gut. Muss man auch und geht völlig in Ordnung. Keine Ahnung, wenn man stolz ist, dass es laufen kann oder so. Weiß man dass alles in Ordnung ist und ein weiterer Abschnitt beginnt.

Ständiges zulabern über Banalitäten ist einfach nur knülle.

Da ich auch eher der Typ "Silent Bob" hier bin und eher so gut wie gar nicht rede ist das für mich irgendwie eine doppelte Qual :D Inhaltlich und von der Menge... :D

@chicke

Weiß auch nicht warum das so quietschebunt sein muss.

Dinge die mir wichtig wären sind, dass es keine scharfen Kanten gibt und das ganze funktional ist. Und dass man etwas länger Freude an den Sachen hat. Ich hätte z.B. keine Lust alle 2 Jahre ein neues Zimmer zu kaufen, weils dann nicht mehr dem Alter entspricht.

Machen hier genug, die ihre Babymöbel dann nach 2 Jahren wieder verkaufen, weil die einfach nur für Säuglinge ist und nicht für Kleinkinder umgebaut / erweitert werden kann. Sah aber ganz knuffig aus :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...