Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

@chickie

Ist doch egal, wie Du es bisher gemacht hast!

Ab heute machst Du Dir gefälligst Stress wie jeder andere auch! Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute entspannt auf Weihnachten schauen?

@Tatoo

Bisher hatte ich noch kein Bedürfnis eins haben zu wollen. Aber wenn dann wahrscheinlich auf dem Schulterblatt oder über dem Knöchel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@chickie

Ist doch egal, wie Du es bisher gemacht hast!

Ab heute machst Du Dir gefälligst Stress wie jeder andere auch! Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute entspannt auf Weihnachten schauen?

@Tatoo

Bisher hatte ich noch kein Bedürfnis eins haben zu wollen. Aber wenn dann wahrscheinlich auf dem Schulterblatt oder über dem Knöchel.

Hm, hab mich noch nie zu Weihnachten gestresst oder sonst was. Meine Familie sieht das alles relaxed :beagolisc Und da bin ich fro drüber, jemanden krampfhaft was schenken wollen ist nicht so meins - entweder es fällt mir was ein oder eben nicht...:cool:

Schulterblatt find ich doof, sieht man selbst nicht ;)

Unterarm wollte ich, aber auch ein no go für mich, will nicht immer bis Handgelenk zugeknöpft sein und so...find als Frau ist es eh doof mit den Stellen wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knöpf mich sicher nicht bis zum Handgelenk wegen ner Firma. Beim Vorstellungsgespräch okay, aber dann.. nö. :D

Seh ich genauso. Jedenfalls solange kein Kundengespräch, etc. stattfindet (als Azubi noch eher unwahrscheinlich).

Du bist auch ein Informatiker und komisch :P

Und stolz drauf :D

Beim Knöchel hat es bei mir schon nen bisschen gezwiebelt, weil er da ja direkt auf dem Knochen ist. War dann schon froh, als er damit fertig war =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es mir so, wenn man mich nicht haben möchte, oder mich verurteilt, nur weil ich Tattoos habe, dann ist es eh nicht die richtige Firma. Und wenn es nur einzelne Kollegen betrifft ist mir das eigentlich auch egal.

Diesbezüglich bin ich schon froh, dass sich die Einstellung zu Tattoos in den letzten Jahren schon ein bisschen geändert hat. Und nicht nur Kriminelle und Knackis damit rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Du machst das gefälligst wie alle anderen auch! Ausnahmen gibt's hier nicht! Los! Stress! :D

(Bin ich froh, dass meine Family auch so relaxed ist wie bei Dir ;))

@tatoo

Ich finde, ob es seriös wirkt hängt auch vom Tatoo ab. Wenn da ein Mann ein Pin-Up-Girl auf dem Oberarm hat, wirkt das schon anders als bspw. ein Wolf oder ein Schriftzeichen. Eine Frau mit Totenkopf auf der Schulter oder "Hate" auf dem Unterarm wie in dieser einen Show da, wirkt dann auch ein wenig komisch. Aber gegen schöne Motive, die im Zweifel nicht Überhand nehmen, hat glaube ich niemand was einzuwenden inzwischen.

Auch bei seriösen Unternehmen mit Kundenkontakt ist es selten ein Problem, wenn man es mit Hemd/Bluse verschleiern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen Weihnachtsstress auch nicht, deswegen bin ich normalerweise schon relativ früh dabei mit den Geschenken. Nur für meinen Vater find ich nix gescheites -.-

Hab auch keinen Plan, was er alles mag (außer hör mal wer da hämmert und seien Rechner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja noch unnötigeres Geldausgeben. Schliesslich ist es dann ja nichtmal für mich! :D

Nee, werd nur noch ein paar Strumpfhosen ohne Laufmaschen (*g*) kaufen und mal schauen, ob sie noch den einen oder anderen netten Pullover haben - und kriege ich mich gut zusammengerissen, bleibt das auch dabei. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...