Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Ob der Titel gut ist?

Mir fiel irgendwie nichts besseres ein. *g*

Traumhaftes Wetter heute wieder. Hoffentlich bleibt das diesmal so und nicht dass es wie gestern regnet.

Gestern durfte ich noch 12 Euro Lehrgeld zahlen. Liebe Kinder, merkt Euch: Wenn Ihr den Parkschein bezahlt, nehmt ihn auch wieder aus dem Automaten raus. Ein neuer kostet deutlich mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

12 Euro für verlust vom Parkschein ist aber noch "billig" - hab da schon ganz andere Preise gesehen ;) Haben uns einfach mal nen neuen "gezogen" :beagolisc

Und wer sind die drei ??? - sind doch 4 Cs :D Und Weihnachten im Titel wird nun tradition? ;)

Bitte kein Regen, hab später Training :rolleyes:

Irgendwas ist komisch mit dem Küken. Ich geh um 2-3 in mein Bett, schlaf vor mich hin mehr oder weniger gut....wach auf und denk "nu is bestimmt schon voll spät" ...ein Blick auf die Uhr zeigt mir aber eine 7(!!) und ich wäre hell wach. Also dreht sich das Küken um und versucht weiter zu schlafen...das nächste mal wenn es denkt "nun aber" ist es 9 Uhr und noch wacher :eek

Wer hat mir meinen schlaf geklaut?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas macht man aber auch nicht :D

Passiert mir aber auch öfters - will wieder ein Auto mit son Lichtpieper :beagolisc

So, erst mal schön wach werden und dann Gym - damit ich mal irgendwann nicht mehr beim Sprinten lahme *lol* Bin um 2 ins Bett und heute schon um 5 aufgewacht und dachte ich hab schon xx h gepennt...irgendwas macht mein Körper im Moment komisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was will ich um 5 Uhr wach? Da kann man auch so herrlich viel machen ne :D Nee kenn mich ja....wenn ich um 10 Uhr ins Bett geh wach ich um 2 Uhr auf :beagolisc

Aber dass ich nun immer so komisch neu aufwach ist....neu :D

Ist das schon die Bettflucht?! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter blieb weiter toll. Wir waren am Wochenende auf dem Flachsmarkt von Burg Linn und sind 5 Stunden lang über den Markt geschlendert und haben die Sonne genossen. :)

Gestern war ich dann noch in Wuppertal und hab dort lecker Eis gegessen. Wäre alles toll gewesen, wenn da nicht der freundliche Mann an der Information der DB in Düsseldorf gewesen wäre, der mir versicherte, dass ich für mein Ticket feiertags kein Zusatzticket bräuchte, wenn ich nach Wuppertal wollte. Die nette Kontrolleurin in der Bahn sah das dann aber anders. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, in Wuppertal teuer Eisessen gehen, aber das Küken einen Tag davor versetzen :beagolisc

Irgendwas ist kaputt - ich glaub ich leide unter seniler Bettflucht oder so :D

Will doch einfach nur ausschlafen *lol* Glaub mein Körper reagiert auf Sonne un schönes Wetter, wenn es draussen herbstig ist, schlaf ich bis 16 Uhr und nun hab ich Probleme überhaupt "lang" zu pennen :beagolisc

Nur etwas doof, wenn man kaum schlaf hat und der Körper trotzdem schon "aufstehen" sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin weiss man nun, dass es noch Leute gibt die unser Gschmarri auch noch lesen :beagolisc

Ist doch schon mal was.....

Wer gibt mir nen unkaputten Zeigefinger und n neuen Fuss? Bekommt er am 15.6 wieder zurück...zumind. den Finger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...