Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nagut, dann geh ich halt mal wieder zu meinem Lieblingsarzt :D

Aber ich darf nicht sagen, dass ich mir das beim Football putt machte, sonst tötet er mich :beagolisc Er ist nämlich der Meinung, dass ich das nicht mehr machen sollte und mir einen "anderen" Sport suchen soll :rolleyes:

Hab mir meinen Finger halt beim "Bälle hin und herwerfen" putt gemacht, so ganz ohne rennen *lol*

Deswegen geh ich da nun auch in meinen Teamware Kappu da nun hin :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit den Selbstgesprächen :D

Brauch ma hilfe - hat schon mal jemand ein Telefoninterview gemacht?!

Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen :beagolisc Bin eher ein Fan vom persönlichen Gespräch *g*

Muss man was beachten, was sollte man nicht tun ;)

Wurde immer gelobt, dass ich bei Gesprächen ich selbst sei und logger rüber komm...hoffentlich schaff ich das auch am Telefon :D Aber mein Charme und meine Ausstrahlung sind am Tele doch uncool *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll aber doch eigentlich stehen *lol*

Naja, irgendwie mag ich das immer noch nicht so :beagolisc Aber ich lass mich gerne überraschen was die da 1h mit mir telefonieren wollen, geht ja nur um nen Studijob...

Ist ja cool, dass sie sagen Tel Interview weil ich weg wohne...aber ich hätte glaub ich trotzdem ein normales Gespräch :D

Boah Tippen ohne Zeige und Mittelfinger links is doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Loch, in das ich mich verkriechen darf?

Statt der Test-DB die Produktiv-DB upzudaten im laufenden Betrieb...wie peinlich! :(

Naja, die User werden sich nicht beschweren. Sie müssen ja nach der erfolgten Datenrücksicherung "nur" alles von heute nochmal neu eintragen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute nochmal studieren gehen und dann bin ich ab Morgen im Osten...irgendwo hinter Berlin :beagolisc

Um dann mit meinen Kapselriss 7h innerhalb von 3 Tagen Kart zu fahren - hoffe mal mein Finger lässt mich halbwegs normal fahren ...geb doch nicht wegen Aua im Finger auf :rolleyes:

Hab eigentlich noch gar keine Lust....und verpass damit am Sonntag das 1. Heimspiel gegen München..und wehe die machen da das Teamfoto :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo :D

Bin dann mal im Kreis fahren :beagolisc So mich denn alle meine Auas lassen :D

Aber ganz offline bin ich ja eh nie, dank Handy :P

Wenn ich nur wüsste, warum die alle sooo früh da hinfahren wollen :rolleyes:

Hab eine Hand zu wenig um gleich alle meine Sachen im Zug zu bekomm, immerhin hab ich nen Chauffeur bis zum Hbf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden nicht viel steigen, eher stark aber stabil bleiben, man kann das zu gut vorhersehen. Großen Verlust machst Du allerdings, wenn sich das Huhn wider Erwarten nicht verletzt. Aber sind wir mal ehrlich, das kommt nicht vor.

Es ist zu einfach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch kein Gips für meinen Finger ;) hab genug Tape und Schmerzmittel in allen staerken dabei :P

Wenigstens scheint hier nun die Sonne. Bin hier mitten in der Ost pampa - schrecklich :) aber bin eh nur auf der Strecke oder im Zimmer.

Bin mal gespannt was mein Finger gleich zum fahren sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich berühmt :D

Bin nun Weltrekordhalterin, zwar nicht im Bierdeckel drehen, aber dafür im 77h im Kreis fahren :beagolisc

Kapselriss hat null gestört, dafür bin ich die letzten 3 Stunden mit Bindehautentzündung in beiden Augen und dennoch Kontaktlinsen gefahren :D Kurz danach hab ich auf einen Auge fast gar nichts mehr gesehen, aber zum Glück helfen die Tropfen aus der Not Apo :D

Aber nun brauch ich erst mal 77h schlaf, weil Erkältet hab ich mich auch am ersten Tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...