Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt echt witzige Männer im Gym :D Glaub man könnte da den ganzen Tag zuschauen :beagolisc

Gestern macht einer Bankdrücken mit ein paar kg - steht total kaputt auf, fasst sich alle 10 Sekunden "prüfend" an die Brust - geht zum Spiegel und zieht sein T-Shirt glatt ob da denn nun Muskeln sind :D Immerhin zog er es nicht hoch, wie auch schon x mal gesehen ;)

Frauen nutzen die Spiegel im Gym um zu schauen ob die Frisur noch passt - Männer dazu um nach jeder Übung hinzurennen und zu schauen ob was "gewachsen" ist :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Haare können wegstehen, wenn man sich bewegt ;)

Muskeln wachsen nicht innerhalb von 10 Sekunden :beagolisc

Über die modischen Todsünden in Gyms gar nicht reden :D

Toll nun geh ich extra mal um 14 Uhr in der Hoffnung, dass es etwas leerer ist...Satz mit x war wohl nichts :rolleyes: Glaub ich muss das irgendwann echt so machen wie andere - um 8 Uhr gehen :D

Macht kein Spass wenn man ewig warten muss, bis die Dinger frei sind wo man noch als letztes hinmuss/will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalllbbb-Fiiinnaallleee :D

Man war das ein doofes Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde, die die Münchner zum Glück verschlafen hatten *lol* Aber 2 Punkte mehr für die und wir wären raus gewesen :beagolisc

Dafür wieder Trainingsfrei die Woche, weil sich wieder zuviele "leicht" Aua gemacht haben :rolleyes: Mal schauen ob wir überhaupt antreten können im HF :rolleyes:

Und mir tuen ja auch noch ein paar Sachen weh und dann sticht/beisst mich auch noch son Kagg Viech beim Warmup ins Knie. War wohl ne Wepse oder ne Bremse oder irgendsowas - als wenn das Knie so nicht schon genug Probleme machte :D Jetzt kann ich mir aussuchen, ob mein Knie bei Belastung weh tut oder ob das vom Stich kommt...

Morgen Handchirurg :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Fastfood - jaja :beagolisc

Ey, weisst Du, was ich hier teilweise bei der Arbeit gegessen hab? :D

Ausserdem wüsste ich jemanden, der mich gestern zu den goldenen Schwingen der Gastlichkeit verführt hat. :P

Siehst Du? Das ist Dein Fehler.

Weniger essen und mehr Ausdauersport. :D

BTW: Heute 32:30 Minuten. *stolzguck*

Find die auch nicht so lecker. Aber wie gesagt - man muss die ja nicht essen. Geht doch bei nem Ü-Ei nur um den Inhalt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab mir Ü-Eier nie wegen dem Inhalt gekauft....bekomm eh immer soo doofe zusammenbau Sachen :beagolisc

Ich und Ausdauersport? Öhm, nein :D Ich und weniger essen? Ja tu ich, wenn ich eben meine Phase habe...aber in meiner Fressphase - niemals :D

Jaja und du bist nur mit, wegen dem Glas - was du nicht bekommen hast ...deswegen musstest du dann einen 100% vom täglichen Bedarf Fett Burger und so essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab mir Ü-Eier nie wegen dem Inhalt gekauft....bekomm eh immer soo doofe zusammenbau Sachen :beagolisc

Dann hast Du das mit dem Geschüttele noch nicht ganz raus. Aber leider hab ich jetzt gerade auch ne Niete gezogen. Ein Katamaran zum Zusammenbauen. Hmpf!

Ich und Ausdauersport? Öhm, nein :D Ich und weniger essen? Ja tu ich, wenn ich eben meine Phase habe...aber in meiner Fressphase - niemals :D

Das darfst Du auch nicht! Weniger essen NUR in Kombination mit Ausdauersport! Das klappt zumindestens bei mir. :D

Jaja und du bist nur mit, wegen dem Glas - was du nicht bekommen hast ...deswegen musstest du dann einen 100% vom täglichen Bedarf Fett Burger und so essen :D

Echt. Unverschämt! Hatten die kein Glas mehr da. :(

Das waren keine 100%. Nur 70 oder so. Bis dahin hatte ich gestern übrigens ein Brötchen und einen Salat. Also war mein Fetthaushalt völlig in Ordnung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geschüttel bringt glaub ich nichts ...zumind. keine wirklich hohe Quote. Aber ich wollte da auch nie so komische Figuren, daher hab ich einfach irgendeins genomm. Musste mal Leute anmeckern, als ich beim Supermarkt gearbeitet haben - erwachsene Menschen die jedes Ü-Ei auf die Gemüse Wage legte....:eek Oder Leute die jedes Ü-Ei eindrücken, um zu sehen was es ist. Sorry, aller Sammelwahn in ehren, aber das muss ja beides net sein :beagolisc

Naja, wäre ich normal, würde ich alleine durch das Gym zunehmen...Leute denken immer man nimmt von Sport ab....aber am Anfang hält sich das Gewicht, weil man eben auch Muskeln etc. zunimmt ;) Aber Muskeln erhöhen den Kcal umsatz...so brauch ich gar kein Ausdauersport *lol*

Und ich weiss ja nun, dass ich mehr Burger essen muss, weil da gaaannz viel Eiweiss drin is...bestimmt noch viel mehr im McChickie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...