Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein guter Tag ... ein sehr guter Tag ... daher bier.gif ... Oh man, wochenlang ein Problem gehabt, dass nun gelöst ist ... mit einem Befehl ... drecks IT ... ich such mir nen neuen Job ... vielleicht Schrubber beim Curling ... anyway ... haut rein ... und was macht man eigentlich gegen zu viele Punkte im Post ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch ne ganze Palette an Tropfen (mit Alkohol) anzubieten, die ich gegen meine Erkältung bekommen habe :D Nimmt man alles aufeinmal haut das auch gut rein :beagolisc

Außerdem könnte mal jemand das Wetter hier normal machen - ich mag ja warm, aber schwül muss es nicht sein, dass macht meinen Kreislauf nur noch komischer und noch mehr Kopfaua :rolleyes:

Gut, dass ich auch nur gleich Klausur schreibe und dank Erkältung keinen Plan davon hab *lol* Naja geh ich halt hin und schau mir mal an, was denn da so gefragt wird. Technisches Englisch...da kann ich auch gleich ne Jura/Medizin Klausur mitschreiben, da wüsste ich genauso viel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil genau bei dem Spiel wo du da bist 2 Krankenwägen und ein Notarzt kommen muss :beagolisc

Und da wundert sich Chief, warum ich immer kaputt bin *lol*

Ich hab aber Heute nur Muskelkater, echt übel, wenn man mal 3 Wochen keinen Sport macht...dass das dann immer soo schnell abbaut und aua macht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kreativ ist der Weg beim Football gar nicht :D

Baaamm - eine von beiden oder auch ab&an beide Spielerinnen bleiben liegen :beagolisc Aber das gestern war schon ein übles Spiel, in Sachen Verletzungen....dafür haben wir nun Mittwoch auch kein Training, weil zuviele Aua :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das nächste Heimspiel wird nur für unseren Gegner toll :beagolisc

Aber wenn mal alles laufen würde und so - könnten wir zumind. etwas mithalten, dafür müsste aber mal "alles" klappen und so. Und wir haben nun recht wenige Spieler nach dem Spiel gestern :eek

EDIT: Mich hats noch nie im Spiel erwischt, weil ich selten spiele *lol*

Massenkeilerei? Naja es ist ein Kontaktsport der nicht ganz ohne ist, da kann es schon mal passieren, dass Knie stehen bleiben, wenn sie es nicht sollten, Leute auf Körperteile fallen die nicht ganz so toll sind etc. etc. Immerhin kann es passieren, dass sich 2 Spieler aus "vollem" lauf umfetzen :P

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kuchen hab ich gegessen :beagolisc

Achnee, hab gar keinen bekomm, den ich essen könnte :(

Ich werd das mit den Knochen versuchen, aber versprechen kann ich nichts - bzw. Knochen sind doch eh alle heile :P

Gut gehen lassen? Hm, mit Freitag Klausur geht das wohl nicht :rolleyes:

Und es fehlt jemand der mich pflegt :D

Aber danggö für die Glückswünsche :e@sy:nett:

:butler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalelu :D

Warum macht genau Heute mein Gym erst um 14:30 auf.... :beagolisc

Muss doch gleich noch mächtig lernen und rechnen, aber davor will ich Sport gemacht haben :D

Morgen um 10 dürft ihr dann alle fleissig die Daumen drücken, wenn ich die versau, bin ich arbeitslos :beagolisc Sollte aber eigentlich schon hinhauen, auch wenn der Prof keine Klausurfragen/Themen verraten wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitslos ist doch auch cool :D

Nee mit dem bestehen natürlich *lol*

Erschreckend, dass ich seit England jegliche "Angst" und jeglichen "Druck" vor solchen Klausuren verloren habe :beagolisc Aber ist nun auch schon mehr oder weniger die 4. solche Situation ...da härtet man ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Studium da ja :D

Naja ein wenig "Panik" wäre nicht schlecht, dann würde ich evtl. schon 2-3 Tage vor der Klausur das rechnen anfangen :beagolisc

Aber das ist bestimmt mein übernatürliches Selbstvertrauen *lol* So wie in Physik, als ich wusste dass ich eigentlich nichts weiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :beagolisc

Nun war meine Ossi-Pest nun fast nach 3 Wochen endlich komplett weg, bis auf ein klein wenig Husten. Aber das Wetter hier schafft es, dass sich meine Nebenhöhlen wieder doof fühlen wollen und mein Kopf findet das ganze auch nicht sehr prickelnd :rolleyes:

*sommer, sonne und strand will* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, keinen Plan ob das alles passte :beagolisc

Der hatte mich echt noch 1 Aufgabe in den Übungen genannt, die dann auch 1:1 dran kam ...leider hatte ich dazu keine Lösung hier und hab die daher auch nicht wirklich geblickt :D

Aber der rest war eigentlich ok - glaub ich....keinen Plan :rolleyes:

Man weiss die Ergebnisse ja nicht, so weiss man auch nicht, ob man nicht nur ******* gerechnet hat und so *g*

Ich geh nun erst mal nachschlafen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keinen Plan wie das klingt, hab mehr gerechnet als das letzte mal....aber die eine 15 Punkte nur angefang..also eigentlich gar nicht...und bei der zweiten hab ich *******e gebaut oder meine Formeln waren nicht 100% richtig die ich mir die Tage genau für den Fall aufschrieb :rolleyes: Dass der auch zahlen nehmen muss die abartige mega Werte ergeben - 60.000^2 ist nun mal ein wenig groß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...