Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn - Mietvertag läuft zum 31.7 aus und ich war Montag auf Heute in Düsseldorf...man kommt heim, schaut zufällig beim Tür aufsperren nach rechts und wundert sich, warum da ein anderer Nachname steht....man schaut also noch 3 mal hin, ob das nun wirklich so ist.

Im ersten Schock geht man am Briefkasten - Name ausgetauscht..vor die Haustür - Name ausgetauscht :eek

Hallo!? Sonst gehts denen aber schon noch gut oder? Wo soll ich nun meine Post hinbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah - von wegen Ärzte lindern schmerzen.... :beagolisc

Hatte bei nen Arzt besuch noch nie so viel aua wie eben - die meint das müsse man nun mit "gewalt" gerade biegen :eek

Und man hätte das nur 10 Tage maximal ruhig stellen sollen....toll wenn mir mein Hausarzt noch vor 2 Wochen sagt "Ja ausser ruhigstellen können se da nix machen" ...nun bekomm ich gesagt, "tja weil so lange nichts dran gemacht wurde, muss ich nun mit schmerzen durch oder OP" :rolleyes:

*Ärzte hass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das kaputt ist ja schon seit 8 Wochen da :beagolisc

Nur die Methode das kaputt angeblich ganz zu bekommen sagt mir so gar nicht zu - weil die Schmerzen echt übel sind und ich das angeblich auch "Zuhause" machen soll....:rolleyes:

Naja erst mal schauen was mein Physio sagt - hab 6 mal Krankengym bekomm, angeblich sollen die das mit der gleichen gewalt machen wie die Ärztin...mal schauen was er dazu sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie hab ich nichts zum packen - also nichts, was man nun unbedingt zu erst in ne Kiste werfen sollte und was ne Kiste voll macht und so :beagolisc

*doof guggend in Wohnung auf und ablauf und überleg was zuerst packen* :eek

Hab lauter Kleinzeugs, was ich teilweise schon in kleine Kisten gepackt hab...aber :D *grübel* Glaub ich stell mich an :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nix großes....nur Kleinkram und die Küchensachen und Bücher, aber da bringen meine Eltern "passende Kisten" mit...

Kleidung ist schon in der neuen Wohnung....sonst hab isch ja fast nix :beagolisc

Naja weiss schon mit was ich anfang und dann mal weiter schauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, meine Eltern kommen ja Heute und bauen dann den Rest mit ab...und so ein Ikea Regal schaff sogar ich in 5 Minuten zu zerlegt :P

Die komplette Küche muss erst in Düsseldorf hoch getragen werden *fg*

Das wars dann auch schon mit Dingen die großartig auf und abgebaut werden müssen. Bett bleibt hier, Kleiderschränke bleiben hier, Kühlschrank muss man nicht zerlegen, Gefriertruhe auch nicht, TV Bank lass ich in einen Stück, Couch ist in 3 Minuten "zerlegt"....alles kein Stress :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hätte gesacht, dass die keine PUKs etc. am Telefon hergeben.

Toll gestern doof gefühlt - und dann Abends richtig schön krank gefühlt :beagolisc Nun bin ich bei 24-29 Grad die nächsten Tage krank :eek

Ich wollte immer Sommer und nun wo es mal 3 Tage richtig schön sein soll... :rolleyes:

Hab auch gar nichts gemacht, bei dem ich mich hätte erkälten können...total komisch *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing*

Andrea, oh Andrea!

Zieh mit mir zusammen und dann fahr'n wir zu IKEA!

Andrea sag ja dann

muss ich nicht länger hadern!

Du bist das Andrealin in meinen Adern...

:marine

Ich hab gestern Karten für Bodo Wartke reserviert! Am 29. und 30.11. schau ich ihn mir an! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...