Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Positiv: Ich beginne meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub um 7 Uhr morgens.

Negativ: Das ganze deshalb, weil ich um 20 nach 5 das zweite Mal diese Nacht von Ohrenschmerzen wach werde.

Zur NFP gefahren, der HNO da ist aber nur bis Mitternacht da, also war da ein Allgemeinarzt der meinte mir schon irgendwas verschreiben zu wollen und sagte dass ich auf jeden Fall zu einem HNO soll (Nein! Wirklich?).

Also darf ich gleich schauen, dass ich heute noch irgendwo einen HNO-Termin kriege, der hoffentlich nicht so lange dauert, dass meine Tagesplanung in den Binsen ist.

Ach, erwähnte ich schon, dass die Praxisgebühr in der NFP unabhängig von der normalen Praxisgebühr erhoben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solche Notfälle wie dich nimmt man halt auch zwischen drin :beagolisc

So das war mal wieder ne Chickie Aktion, nicht zum lernen kommen, aber dann von 18 Uhr bis 7 Uhr mit 2 Stunden schlaf durchmachen :D

Naja aber irgendwie ist doch weniger Theorie hängen geblieben als gehofft, oder der Typ hat falsche fragen gestellt - wusste zwar immer, dass ich das schon mal gelesen habe und wo es ca. steht, aber nicht mehr 100% was denn da stand *lol*

Naja die Berechnungen sollten alle halbwegs passen, auch wenn mein Einstieg in die wirklich leichten Berechnungen erst mal mit 3 mal druchstreichen und neu rechnen anfingen :rolleyes: Da war mein Kopf wohl noch wo anners...

Mit Berechnungen und ein paar Punkten Theorie sollte mein minimal Ziel aber erreicht sein, vielleicht waren meine Antworten ja ganz ok *lol*

Jetzt erst mal Bett und später geht es weiter...aber für das Fach Morgen hab ich schon 2 Tage gerechnet ..dazu kommt noch Heute ein paar Stunden und wohl Morgen vor der Klausur, da wir erst um 17 Uhr schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nicht mal mehr 3 Monaten ist Weihnanachten :beagolisc

Hm, will das Jahr noch unbedingt nach England...mal schauen ob ich das schaff, natürlich am liebsten nicht alleine, aber das wird echt schwer :rolleyes:

Und nachdem Ryanair nun nach GranCan fliegt, muss ich wohl auch da im neuen Jahr wieder jemanden besuchen :D *freu*

Klausuren vorbei, alles cool, bald Heimaturlaub....nur ein wenig mehr Stunden Arbeit würden meinen Konto ganz gut tun..war die rede von 20 in der Woche nicht im Monat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die erzählt mir die ganze Zeit, dass Flüge ausfallen, weil die Maschinen immer kaputt sind...und da soll ich mir keine Sorgen machen?! :beagolisc

Also wenn das Ding am FR kaputt ist - Heute war es wohl mal wieder - fliegt sie mich nicht :( Aber solang die Techniker checken, dass da was nicht stimmt, isses ja noch ok *g*

Klar wollte doch selbst landen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll - war eben zum ersten mal bei der E®gotherapie für meinen Fingern. Wenn ich je behauptet habe die Physios haben aua gemacht, dann muss ich nun sagen, dass das die Ergos viel besser können :beagolisc Wenn die das immer so macht, weiss ich ja nun, warum ich mal Schmerzmittel für die Therapie bekommen habe :rolleyes:

Aufjeden fall war sie der Meinung, dass sie meinen Finger in 2-3 Monaten(!!) Behandlung wieder hinbekommt :eek Zumindestens Alltagstauglich, der Rest soll dann von selbst kommen. Das sind ja tolle Aussichten - naja mal schauen ob mein Ortho das so lange "zahlt" oder nicht doch noch schnibbeln will ...

Aber Morgen geht es erst mal heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

Naja erst wieder nächste Woche.....mal schauen was die dann noch alles böses machen will :D

So neue Handy Karte da, Handy fertig (hoffentlich), aber das Werkzeug für die SIM Karte zum raus machen vergessen :beagolisc

Mal schauen ob die mir sowas "verkaufen"..kann meins ja auch verlieren ..oder ne Büroklammer den Job übernehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt aua, dass er dann wieder anschwillt und bei jeder kleinen Erschütterung total schmerzempfindlich ist :beagolisc

Aber nach 2 mal sieht man sicher keinen Fortschritt - wenn das ganze 2-3 Monate dauern soll :rolleyes: Heute wieder aua machen lassen, wird sicher ein Spaß, da immer noch dick und aua...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...