Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich habe so um 3 angefangen. Musste ja vorher noch aufräumen und mich schick machen. :D

Außerdem hab ich nebenbei noch ein wenig "Agentin mit Herz" geguckt. :D

Um 13 Uhr fahr ich heim, schlaf 2 Stunden, pack noch ein wenig was und fahr dann 4 1/2 Stunden Zug. Nebenbei muss ich noch 4 Gauss-Aufgaben lösen. :beagolisc

Bin total am frieren weil ich so müde bin.

Edit: 8 Uhr 30? Boah das wäre ja schon ausschlafen bei mir, momentan. :P *neid*

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wusste ich nur, dass du "nebenbei zuviel Film" guggtest :D

Also hast du 3h aufgeräumt und dich schick gemacht? Warst du nicht schon davor schminken und enthaaren?! :beagolisc

Bin am frieren, wegen den *** Wetter :rolleyes:

Aber ich schlaf gerne aus, bin erst um 9 aufgestanden :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eher die Feinbehandlung. Dir würde ich erst einmal ein paar Heimwerker-Videos empfehlen. Thema: Schleifmaschinen! :P

*renn*

Schminkvideos sind toll :beagolisc Bin ich mal per Zufall drauf gestoßen und seitdem guck ich das gerne :D

Aber nicht diese Douglasdinger, wo ohnehin alles klappt :beagolisc

Ich mag die selbstgedrehten von den Mädels. Auch wenns mal schief geht :D Lernt man auch draus :D

*kopfkratz*

Ansonsten guck ich kaum was... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da gibts ganz viele Tips :)

Allerdings haben viele auch so komische Paletten von Mac (heißt das so?) und pressen teils ihren Lidschatten selbst.

Mit den 1000 Farben können die natürlich schönere Übergänge machen etc.

Aber wenn man sich ein wenig die Verblendungstechniken mit dem Pinsel anschaut, klappt das auch mit einer "handelsüblichen" Palette an Farben :D

Die halten ernsthaft so ein Teil in die Kamera, als wäre das total normal:

http://kosmetik-lenka.de/lebay/1202b.JPG

WTF? Für sowas hab ich gar keinen Platz im Bad :bimei Zumal mir die meisten Töne wohl eh nicht stehen würden und ich aussehe wie ein Papagei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege das mit den Übergängen bei auffälligem Lidschatten nicht so gut hin. Also die Konturen nach aussen, so dass es wirklich nur auf einen bestimmten Bereich begrenzt ist und in die Hautfarbe des Gesichts übergeht und auch innerhalb habe ich Probleme mit den Übergängen zwischen den einzelnen Farbtönen, so dass es wie ein Verlauf aussieht und nicht wie drei unterschiedliche Farben.

Allerdings brauche/nutze ich selten auffälliges Makeup. Ich tendiere eher zu erdigen Farben, die mein Gesicht unterstreichen und ein wenig hervorheben, ohne dabei geschminkt auszusehen oder zu auffällig zu wirken. Dezent eben. Aber auch da hab ich immer noch Verbesserungsbedarf. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts wirklich ganz viele tolle Tipps.

Ich bin echt mal versucht seit Jahren mal wieder einen Douglas aufzusuchen, weil ich bei einer normalen Drogerie keinen Gel-Eyeliner in einem Töpfchen finde. Wird mit einem Pinsel aufgetragen und sieht echt toll aus (wenn man es kann).

Ich habs auch lieber dezent und viele Mädels geben auch Tipps für ein Alltagsmakeup. Nur selbst dafür holen die die Palette raus :eek

Guck dir am besten keine "Werbevideos" von Douglas oder Brigitte oder wie sie alle heißen an. Da wird viel geschnitten, so dass man das eigentliche schminken nicht sieht und es wird oft ein Model von einem Profi geschminkt, was dann ohnehin wieder anders aussieht, als wenn man es selbst versucht.

Bei den Amateur-Videos filmen sich die Mädels alleine, während sie sich schminken und erklären was sie benutzen und wie sie es benutzen. Ist meiner Meinung nach näher an der Realität ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Diese Profivideos kann man vergessen. Wenn ich schon Boris Entrup sehe, der dann halt immer nur gerade die neuste Linie verkaufen will. Das sind keine Tipps, das sind reine Verkaufsvideos.

Ich hab einen Kajal mit dem ich eigentlich recht gut zurecht komme. Ich habe sonst immer Schwierigkeiten gehabt, die Linie sauber und schön zu ziehen. Mit dem jetzigen komme ich gut zurecht. Dummerweise ist inzwischen der gesamte Aufdruck auf dem Ding weggewischt. Ich habe also keinen Schimmer mehr von wem der ist. Ich hoffe, ich muss so bald keinen neuen kaufen. :D

Man kann für Alltagsmakeup ruhig die Palette rausholen. Farben müssen ja nicht grundsätzlich schreiend wirken. Hängt eben auch davon ab, was man sonst an Accessiores oder Kleidung trägt, in der sich die Farben wiederholen können.

Ansonsten fände ich es mal ganz schön, irgendwelche Tipps zu kriegen, was ich alles mit meinen Haaren anstellen kann. Ich bin morgens manchmal echt unzufrieden und probiere rum wie sonstwas, um mit meinen Haaren wenigstens zufrieden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Videos ist n guter Tipp, bin ich noch gar nich drauf gekommen :)

@carwyn

Was hast Du denn für ne Frisur?

Ich war erst gestern wieder beim Friseur. Hab einfach gesagt es soll wild aussehen und leicht zu stylen sein und jetzt hab ich ne schöne Frisur verpasst bekommen :)

Brauch nur mit Schaumfestiger die Haare über Kopf zu föhnen und es sieht super aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange, stufige Haare, schulterlang, nicht zu dick. Man könnte sich also austoben. Hochstecken, ein oder mehrere Zöpfe, Dutt, nur die oberen Strähnen zu einem Zopf binden, Haarband, Haarreif...es gäbe so viel. Mein Friseur hat schon anderen Kunden von meinen Haaren vorgeschwärmt, wie ich mitbekommen habe. Aber wie das immer ist, man ist nie mit sich zufrieden. :D

Ich mag eigentlich meine Haare und finde auch, dass sie toll fallen und schön Volumen haben, ohne zu sehr wie "explodiert" auszusehen, aber die Frisur zu variieren ist eben schwierig. Auch wenn ich so 4-5 Standards habe, wie ich sie machen könnte.

...und dann gibt's ja auch die berühmten Bad Hair Days. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...