Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Schnee find ich auch toll, besonders wenns zu Weihnachten direkt schön schneit (und wir nicht mit Schnee schippen dran sind). Musste ja gestern Ersatzweise für meinen Vater ran (da er Spätschicht hat) und als ich unten an den Garagen fertig war, konnte ich oben an der Haustür wieder anfangen, da es wieder zugeweht/-schneit war.

Guckt von euch jmd. die Serie "Big Bang Theory" auf Pro7? Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und hab sie mir angeguckt, nicht zuletzt, weil mit Kaley Cuoco eine meiner Lieblingsschauspielerinnen dort mitspielt. Hab mir übers WE dann die 1. und 2. Staffel komplett auf dt. besorgt und die ersten 11 Episoden der 3. Staffel auf englisch. Ich find die einfach nur hammer geil. Die 1. Staffel ist schon geguckt, heute wird mit Episode 3 der 2. Staffel weitergemacht (in der Zeit wo TNA Final Resolution noch läd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich dachte mir sowas. Ich schaue mal, dass ich morgen nach der Arbeit und dem Zahnarzt vorbeikomme.

Naja kommt drauf an wann das wäre - mein Flug geht um 19:45 also werde ich recht bald davor schon unterwegs sein. Um 19 Uhr ist Checkin Ende...also werde ich wohl kurz nach 18 uhr nicht mehr hier sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Serie glaub ich n paar mal "gezwungenermaßen" gesehen - fand ich nun nicht soo toll. Bin meistens kein Serien Fan...gibt nur n paar die ich mir anschaute, nun sind alle ausgelaufen bis auf eine...wo ich auf neue Folgen im Januar warten muss :beagolisc

Hab Heute meinen Ergo-Termin absagen müssen. Bin Samstag irgendwie mit der Hand an mir selbst hängen geblieben und das einzige was ich hörte war ein lautes "Knack" und n leichtes Stechen :beagolisc Schwillt ja schon seit n paar Wochen immer bei der Behandlung an und tut auch viel mehr aua alles....naja als ich dann nach dem ersten Schock ins Licht ging um zu schauen was ich nun putt machte war der wieder an 1 Stelle total am anschwellen und so...

Ich bezweifel ja langsam echt, dass das nochmal je was wird....mal schauen was der Doc nächstes Jahr dazu sagt...normal ist das wohl alles nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du rein zufällig von Desperate Housewives?

Die 6. Staffel is soooo geil und bevor die am 13.01. hier auf Pro7 beginnt, geht der 2. Teil schon im Amiland los. Bin schon seit 2 Wochen auf DH Entzug und hab gestern die ersten Szenen der 11. Folge gesehen. Jetzt steh ich es nicht mehr so locker durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pech. Da denkt man "Hm, 16:30 Uhr Zahnarzt" und schaut um 15:55 Uhr, dass man mit allem fertig ist, um den Zahndoc aufzusuchen, schaut nochmal aufs Terminblatt und sieht...dass morgen 16:30 Uhr wäre, heute aber 16:00 Uhr...

Strafe? Termin wird verschoben auf Mi morgen, 7:30 Uhr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!! :D

Heute gehts Heim!! :beagolisc

Aber irgendwie doof, 25./26./27. hat alles zu.....wann soll ich da shoppen gehen und überhaupt....am 29. hab ich ja schon den ganzen Tag meinen Friseurtermin :D Wollte in die Stadt und in eine nahe gelegene OutletCity und überhaupt :rolleyes: Und vor Weihnachten tu ich mir die OutletCity nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir segeln wohl wieder an Weihnachten vorbei - aber diesmal nur knapp :beagolisc

Hm, also dieses Jahr hab ich mal so wirklich null komma null Weihnachtsstimmung, check das gar nicht, dass das ganze Zeugs morgen sein soll. Wurde ja eh schon über die Jahre was weniger...aber dieses Jahr ist echt derb :beagolisc

Ich finde nur die Tage nervig, wo man nun nix machen kann...25., 26. und 27. und dann bin ich ja schon fast wieder in NRW...

Naja werde mich gleich mal in das Chaos in die Innenstadt schmeissen...und über all die gestressten Leute den Kopfschütteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, deren Sinn sich mir nicht erschließen wollen.

Ist mir letztes Jahr (unangenehm) aufgefallen und dieses Jahr wieder:

Warum bringen zig Kollegen ihre Familie zum - sorry für den Ausdruck - fressen in die Kantine mit?

Können die nach Weihnachten nimmer kochen? Kommste dir vor wie bei IKEA im Restaurant, nur da weiß ich worauf ich mich Optisch und Lärmtechnisch einlasse.

Und warum dürfen die das?

Pinkeln sich sonst wegen jedem externen an, der mal seine Karte vergessen hat, aber dann dürfen dann die Familien die fünft hier essen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzter Tag vor dem Urlaub. Dann bin ich bis auf den 11.01. 3 Wochen lang in Urlaub. 3 Wochen in denen ich umziehen werde, die alte Wohnung renovieren werde(n muss) und an meiner Abschlussarbeit schreiben werde. Arbeitslos bin ich damit zwar trotz Urlaub nicht, aber wenigstens hab ich dann nicht noch zusätzlich den Stress von der Arbeit. *g*

Denen, die ich nicht mehr vorher spreche/schreibe, schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder in NRW gelandet :beagolisc

Einerseits froh, dass ich wieder "Zuhause" bin ....aber Nürnberg ist halt auch cool und waren richtig coole Tage, auch wenn ich nie langeweile hatte, weil ich dauernd rumgescheucht wurde und früh aufstehen musste *lol*

Allen die das lesen schon mal ein schönes neues Jahr :nett:

Meine Pläne bleiben wohl bei - lernen - zuhause alleine was trinken und schlafen :beagolisc Hab wohl zwar ne Einladung..aber...

Und Haare hab ich auch keine mehr am Kopf, warum komm ich eigentlich immer im Winter auf die Idee meine Haare krass abzuschneiden und im Sommer sie wachsen zu lassen :D Glaub der großteil meiner Haare sind nur noch 2-3mm :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen sind toll. :D

Da kauft man nen tollen Kratzbaum und was findet die Katze noch toller? Die Tüte vom Tierladen, wo man den Baum gekauft hat. Riecht so nach Futter. :D

Du hast ne Katze? Oha... :beagolisc

Ansonsten weiß ich nur, dass die Biester auf Baldrian abfahren sollen. Vielleicht mal damit einsprühen, wenn der Kratzbaum unattraktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe wieder eine Katze. Seit 1 1/2 Jahren etwa. Ich kann nicht ohne irgendwie.

Aber der Kratzbaum ist attraktiv. Nur war es die Tüte kurzzeitig noch mehr. *g*

Ich mag Katzen leider überhaupt nicht. Die einzige Rasse, die ich mir wirklich bei mir vorstellen könnte wären Norwegische Waldkatzen. Am liebsten so bunt gewürfelt wie diese hier:

http://www.hund-katze-maus.org/media/Waldkatze.GIF

Aber die sehen nach Pflege (= Kämmen) aus.

Ansonsten liege ich im argen Streit mit dem Nachbarskater der ständig auf meinem Auto rumturnt, was ich schon gar nicht mal ab kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Katzen sind süß, selbständig und pflegeleicht - und wenn die auf meinem Auto rumturnen solange das nicht fährt, können sie selbst das gern machen.

...und spätestens wenn sie zu einem ankommen, schnurren und sich ankuscheln, kann man ohnehin nicht mehr anders als sie mögen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Katzen sind süß, selbständig und pflegeleicht - und wenn die auf meinem Auto rumturnen solange das nicht fährt, können sie selbst das gern machen.

Ich finde, Katzen sind einfach überall in der Wohnung. Ich kann nicht einfach mal die Wurst aus dem Sichtfeld sperren, das Vieh springt dann einfach auf den Küchentisch. Ein Katzenklo in der Wohnung wäre für mich undenkbar. Auch wenns reinliche Tiere sind.

Der Kater ist ein fetter Brocken. Ich hab einmal drin gesessen als er vom Balkon auf mein Auto gesprungen ist. Ich dachte mein Dach hat ne Beule. Das geht gar nicht. Genauso wenn der draussen überall rumgerannt ist und mit den Stein- und Matschpfoten über meinen Lack rennt.

Sieht nicht nur mies aus, sondern macht mir ggfs. das Auto kaputt.

Und da werd ich sauer. Bin keiner der 3x die Woche das Auto poliert, aber wenn der mit mit den Sand und Matschpfoten langsam aber sicher den Lack runiert werde ich schon pingelig.

...und spätestens wenn sie zu einem ankommen, schnurren und sich ankuscheln, kann man ohnehin nicht mehr anders als sie mögen. :D

Genau das kann ich gar nicht ab. Da juckts mich immer in der Fußspitze, wenn die um meine Beine rumstreunern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...