Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Das was Du siehst ist Schorf, mehr nicht. ;) Jeder Einstich zieht eine Mikroblutung nach sich die mit der Farbe zusammen gerinnt. Wenn Du das nicht hast, dann hast Du keine Tätowierung. Geh mit dem Finger drüber, wenn es sich genauso anfühlt wie die Haut an der keine Tätowierung ist, dann bist Du ein Wunder der Natur. ;) Es wird rauher sein.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal randalieren wills :D*

Hm, 4 von 6 Klausuren die ich geschrieben habe sind bestanden :beagolisc

ABER, die wo ich am meisten Angst habe, dass es nicht reichte ist noch offen :rolleyes:

Wenn, würde ich wegen einer Klausur am Diplom scheitern, dann bau ich aber nen Aufstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weiter mit mir selber sprechs* :D

Gestern waren wir auf dem Laufband laufen, weil es schon so spät (und damit zu dunkel) war. Ich finde irgendwie dass 5km in 30 Minuten auf dem Laufband anstrengender sind als 5,7km in 30:30 an der frischen Luft. Dementsprechend kaputt saß ich dann danach rum.

Dann kam eine Trainerin vorbei und fragte, ob wir nicht Lust hätten, bei einer Viertelstunde Bauchtraining und einer Viertelstunde dehnen mitmachen zu wollen. Naja, so schlimm kann es ja nicht sein, oder?

Aua, doch! :D

Das waren echt anstrengende 15 Minuten für den Bauch. Aber wenn ich dadurch nen tollen Bauch kriege, war's das wert. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals "Bauchtraining" im Gym mitmachen :beagolisc

Auch wenn es "nur" 15 Minuten sind :D Die be*******en immer - "Nur noch 5" nach den 5 Stück kommt dann "und nochmal 5" usw :D

So, 5 von 6 geschriebenen Klausuren bestanden - die letzte sollte kein Problem sein...alle schweren und dipl. Stolpersteine sind überstanden :marine:bimei

Sport sollte ich auch mal machen, wenn ich wieder Gesund bin.....waren Sonntag auf nen Karnevalszug..bei -x Grad dumm rumstehen ist doof :beagolisc

Und Morgen Vorstellungsgespräch für nen neue Studijob, der wohl erst mal Vollzeit wäre und cooler klingt als das was ich bisher mach...mal schauen :D

Und die Sonne scheint.....jetzt noch +20 Grad und ich wäre zufrieden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein klein wenig Muskelkater hatte ich auch die Tage ohne Gym :D

Montag inner Kneipe 5h geputzt....Dienstag fast 10h anner Theke gearbeitet :beagolisc Und nächste Woche soll ich schon wieder aushelfen *lol*

Aber werd wohl Morgen mal schauen, ob ich Gym wieder hinbekomm, ohne gleich wieder Krank zu werden :rolleyes: Brauch ja nun Bauchmuskeln und.....überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal ;)

Ist wohl auch ne richtig große Aufgabe :beagolisc

Nun erst mal bis Ende März Vollzeit, dann wohl Teilzeit weiter...bis ich Dipl Arbeit habe..oder bei denen schreiben kann - mal schauen...

Bin schon wieder in der IT Abteilung gelandet :beagolisc Aber hab mal wieder nicht wirklich mit der IT selbst zu tun...aber wieder einzige Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friseur sollte ich auch mal wieder, meine braunen Seiten werden zu lang :beagolisc

Toll, wenn man in Duisburg ca. 20 Minuten nach ner Tanke suchen muss, weil der Tank kurz vor alle ist und man weiss, dass auf den Autobahnstück was man fährt keine ist :rolleyes: Vorallem, wenn man eh schon wieder fast 2h länger geschlafen hat, weil man Nachts null pennte.....guter Eindruck, wenn ich erst um 10:xx zur Arbeit komm :D

Naja ab Morgen dann halt eher :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr schonmal beim Friseur und hättet heulen können weils zu kurz geworden ist?

Das nicht, aber ich war mal übelst stinkig, das mit die Dame mit dem Rasiermesser in meinen dichten, aber kurzen Schopf damals ein Loch in den Hinterkopf geschnitten hat, was man nur mit Gel vertuschen konnte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir ich war gestern hellauf begeistert, als sie mir sagte dass es wegen Überlänge 13 Euro mehr kosten würde. Da war übrigens bereits die erste Farbe auf meinen Haaren...

Den Friseur hake ich ab unter "Einmal und nie wieder". Mal davon ab, dass mir selten so lieblos die Haare geschnitten wurden.

Zu kurz haben sie bei mir noch nicht geschafft. Im Gegenteil - bisher fragten alle, ob sie mehr abnehmen könnten. Meist war das dann nicht wirklich "viel", aber man kennt ja die Befindlichkeiten bei langen Haaren. Einmal schneiden bitte, aber ohne die Haare kürzer zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche in der Mittagspause beim Friseur und meine Haare sind so kurz geworden. Das kann einen echt unglücklich machen.

Bin immer wieder zum Spiegel gerannt und hab meine Kollegen verrückt gemacht.

Naja mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es sieht eigentlich nicht schlecht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...