24. Juni 200916 j Hi,... bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen: Freaks and Nerds finde sie echt lustig,...sind n paar lustige Beiträge drin wollt mal von euch hören, wie ihr sie so findet wenn ihr mal Lust habt euch die Seite anzusehen Greez El Fabiano
24. Juni 200916 j wenn man nebenbei die aufpoppende handywerbung, den t-shirt-shop (verdient man damit echt geld?) und den spendenaufruf (wie witzig ) überliest, ganz amüsant - nur bleibt dann nimmer viel inhalt SCNR, s'Amstel
24. Juni 200916 j sind n paar lustige Beiträge drinEcht? Wo? Meinst du sowas etwa: Lieber einen rappenden Orang Utan im Haus, als einen grimmigen Gorilla im Bett! nur bleibt dann nimmer viel inhalt Du hast Inhalt gefunden? Echt? Wo?
25. Juni 200916 j Greez El Fabiano Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV Fabian Machowetz Das war jetzt aber auch ZU offensichtlich. Bearbeitet 25. Juni 200916 j von azett
25. Juni 200916 j Ihr seid ja so gemein. Die Seite ist doch super. Ein leuchtendes Beispiel für Eigenwerbung und Seiten, die die Welt nun wirklich nicht braucht.
25. Juni 200916 j Das war jetzt aber auch ZU offensichtlich. Warum, die Seite hat doch ein Thomas erstellt: www.freaksandnerds.de - Homepage Reviews @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Tut mir leid, jetzt bin ich verwirrt. Und NEIN, durch die nette Vorwarnung habe ich den Link von der tollen Seite nicht mal angeklickt :floet:
25. Juni 200916 j Wer verantwortlich für den Inhalt ist, muss die Seite ja nicht zwingend erstellt haben. In ein CMS nachher Sachen einpflegen sollte ja jeder können... @Amstelchen: Ich liebe Adblock und NoScript. :bimei
25. Juni 200916 j Bin ja verwundert, dass Anmeldedatum != Postdatum. Daran kann man erkennen, dass die Tat von langer Hand geplant gewesen sein muss. Das macht die Sache noch schlimmer!
25. Juni 200916 j Und was noch VIEL schlimmer ist: Die Kriminalität beschränkt sich nicht alleine aufs FI-Forum... www.freaksandnerds.de - Google-Suche Soll man da was tun? Vielleicht 4chan auf die Seite ansetzen? :discuss:
29. Juni 200916 j hmm... ich glaub ich muss mir mal hier nen neuen Account anlegen... Ende des Jahres will ich auch spamen :beagolisc Ach und denkt dran euch in den Newsletter einzutragen und zu spenden xD Zitat aus dem Gästebuch: Guten Abend, ich muss schon sagen das Design deiner Homepage ist echt professionell......und ich werde jetzt erstmal für dich "Spenden".
29. Juni 200916 j Wieviel Aufmerksamkeit wollt ihr noch schenken? :hells: Aber Werbung wirkt doch nur richtig, wenn man ständig wieder daran erinnert wird. ~Das war Ironie~
30. Juni 200916 j Aber Werbung wirkt doch nur richtig, wenn man ständig wieder daran erinnert wird. ~Das war Ironie~ Eigentlich war das Sarkasmus... (Wenn nicht gar Zynismus) :floet:
1. Juli 200916 j Voll ins fettnäpfchen getreten PS: <URL>Tja, und wie man sieht - gelernt hat der Junge noch immer nix. Wie schön, dass die Deppen auf der Welt noch nicht ausgestorben sind.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.