Zum Inhalt springen

Abonnierte Themen


Empfohlene Beiträge

Hab ich auch.

Ich dachte ich habs kaputt gemacht, weil ich an den Einstellungen herumgespielt hab.

Edit

Nein, ich bin noch am Programmieren. Jetzt müste es einegntlich wieder stimmen. Wenn nicht kann es am Cache liegen.

Das ist eine Erweiterung die ich gestern geschrieben habe und im Bereich Ungelesen stimmte noch was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das abstellen, dass das oben zu sehen ist?

Mags minimalistisch ;)

Oder hab ich das wirklich aus versehen eingestellt und kommt nicht von deiner Erweiterung? Ich hab zumindest an den Abonnements rumgefummelt weil ich da ein paar Uralte drinne hatte und die raus haben wollte.

Ich nutz die Funktion nämlich eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es deswegen interessant weil einige Nutzer über 1000 abonnierte Themen haben und das gar nicht wissen. So fällt es einmal auf. Ein Abo macht für das Forum nicht viel arbeit aber wenn jemand 1000 hat finde ich schon. Vielleicht schaltet dann mal jemand das ab und reduziert seine Abos.

Auch wenn es euch nicht auffällt, mir würde es auffallen spätestens beim Backup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klickmal hier auf alle Foren als gelesen markieren

Dann müste es stimmen.

hab ich bereits probiert. Stehen immer noch 2 als ungelesen drin.

habs mit firefox und iexplorer probiert. davor jeweils cache gelöscht.

grüße

delen

edit: hab jetzt einfach mal alle abos gelöscht. jetzt steht da wenigstens 0 ;-)

Bearbeitet von delen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 456 abonnierte Themen kann man sich schon mal verzählen. Nein Spaß beiseite.

Mal schauen woran es liegt aber was meinst du mit reduzieren Normal müsste bei dir "Ungelesen 1, insgesamt 456" stehen wenn du dann den ungelesenen Beitrag liest steht da "Ungelesen 0, insgesamt 456".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste ich alle Eventualitäten mit eingebunden haben.

Nö, bei dem Klick auf neue Beiträge kommt:

Abonnierte Themen: Ungelesen , insgesamt

Neue Beiträge sind keine vorhanden.

Und

[nörgel]

Kann man beide Worte entweder groß oder klein schreiben? Also ungelesen und insgesamt? Wobei ich klein präferieren würde. Oder sagt die deutsche Rechtschreibung wieder mal die Korrektheit des Entwicklers aus? :D

[/nörgel]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Schulzeit 25 Jahre her ist bin ich mindestens seit der Rechtschreibreform nicht mehr Up to date. Habe mich da bei den Privaten Nachrichten angelehnt. Das hat vBulletin so vorgegeben. Und meine Rechtschreibprüfung hier im FF hat sich auch nicht beschwert.

Jupps den Fehler hate ich vergessen. Da schau ich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...