3. September 200916 j moin *in die kuschelecke schlapp* *decke mitnehm und einkuschel* habt ihr auch so schönes wetter
3. September 200916 j Moinmoin zusammen. :e@sy *sich zu den Mädels kuschel* :e@sy @dgr: Ja hätte ich auch mal gerne gemacht. Stattdessen um 0 Uhr zu hause gewesen und um 4:30 Uhr ging der Wecker, weil meine Freundin raus musste... hab mich danach zwar noch was hingelegt, aber dank ganz lieben Fliegen, die dauernd mit meiner Nase oder Wange kuscheln kommen wollten, habe ich doch weniger Schlaf gefunden danach noch, als ich hätte haben können. Seit ich aufgestanden bin, habe ich die aber nicht mehr gesehen... Werd mich dann jetzt mal auf den Weg zur Ardings machen und nachher mal schauen, ob ich bei Hertz durchkomme zum bestellen von LKW für Umzug... *winks*
3. September 200916 j Mahlzeit, ich hab auch schlecht geschlafen genau wie die letzten 2 Nächte. Liegt wohl daran das wir auf Vollmond zugehen. Naja das Glück ist mit denen die im Schlaf nicht träumen. Ich träume nur wirres Zeug. *Mittagsbuffett aufbau* *zu den anderen Kuschel*
3. September 200916 j *aus der kuschelecke schleich* *reste vom buffet wegnasch* *handtasche schnapp und wech*
4. September 200916 j Guten Morgen. Das WE steht vor der Tür. YIPPIEH! *Frühstücksbuffet aufbau* Bedient euch.
4. September 200916 j Autor mooorgen zusammen.. boah gestern hatte ich dann erstmal den ganzen tag lang ne längere unterhaltung mit dem porzellangott.. irgendwas war da wohl nich mehr ganz gut beim essen gehen naja egal muss man durch..
4. September 200916 j *Magenfein Tee aufkoch* *5 Min. ziehen lass und samt dgr in die Kuschelecke trag* *Kuscheldecke reich* Besser?
4. September 200916 j Autor nee heut gehts ja wieder... trink ja sogar wieder kaffee aber gestern war echt doof .. trotzdem danke süsse :e@sy
4. September 200916 j *dgr den kalten tee wegnehm und selber ausschlabber* was haste denn gestern gegessen, dass dir's nicht so gut ging? oder meinst du, es lang überhaupt am essen?
4. September 200916 j Autor hmm eigentlich nur nen steak und nen kleines bier dazu .. also absolut standard. kein plan was das war .. *flame schnapp und umkuschel*
4. September 200916 j Autor Astra kommt mir ja net ins Haus.. Ich sprach ja von Bier nicht von Plörrbräu
4. September 200916 j Autor Ja und n Hamburger "Bier" *Separee aufstell* Sooo nu wärn wir unter uns *gg*
4. September 200916 j *vorspul zu den lustigen stellen* bis 15 uhr schaffen wir das! *popcorn mampf* aber ein büro so ganz allein ist doch ... tot langweililg! *überleg* aber wir azubis hatten damals auch ein eigenes büro für uns....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.