Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen :marine

Boah wie geil.. Irgendwie bin ich wohl als Morgenmuffel verschrien.. jedenfalls hab ich grad nen Kollegen sprachlos gemacht, indem ich ihm VOR dem ersten Kaffee eine vollständige und freundliche Antwort gegeben hab *gg*

Man ist das herrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Einheitsgrau vor den Fenstern, mir ist kalt und selbst der Kaffee schmeckt nach Montag.

Ich vermisse das Wochenende :(

Außerdem bin ich alleine weil mein Ausbilder sich krank gemeldet hat "Tut mir leid, da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen (weil ich die Rechte nicht dazu habe)", versuchen sie es morgen nocheinmal.

*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liquid sunshine is ja mal geil :D

wochenende auf den pyrogames in hamburg gewesen.. moderation durch lotto king karl.. geilster spruch nach dem feuerwerk: "ey leudeeeee ihr könnt noch nich nach hause.. die schanze brennt" .. bah watt heb wie lacht .. dabei war zu dem zeitpunkt noch alles friedlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Man glaubt ja nicht, was so alles in ein kleines ein-Mann-Büro reinpasst. Jedenfalls bin ich letzte Woche in ein neues Büro umgezogen - und wie oft ich da mit dem großen Rollwagen hin- und hergefahren bin, bis die ganzen Regale und Schränke leer waren...

Jetzt muss der ganze Krempel "nur noch" wieder einsortiert (bzw. manches auch endgültig aussortiert) werden, dann wird es hier auch wieder wohnlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...