Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

So, auf zu einer neuen woche. Ev. haben wir dann ab diesem We n neues auto. *freu* Schade nur um mein gutes altes auto, hat mit mir jetzt fast 253k km durch.*gg* Wie sagte mein arbeitskollege so schön. Lass es in würde sterben.*gg*

@keks: Na dann viel spass. Wie gesagt, bei uns war es so teuer, weil wir im ausland geheiratet haben. Feier und so waren insgesamt 6k €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]hach herrlich heut is ja scho wieder donnerstag und heute abend seh ich die tollste frau der welt wieder

was kann es schöneres geben?

Hmmm... war die tollste Frau der Welt für dich nicht mal eine relativ gross gewachsene Dame aus der Umgebung von Kiel? Und davor eine "heisse" Dame aus der Gegend von FFM? :confused: :rolleyes:

[...]boah is das herrlich so aufzuwachen

Ich könnt scho wieder nur feiern grad

Tsetsetse... Freitag morgen und dgr ist noch blau. :bimei ;)

jo aber Männer bekommen immer so schnell kalte Füße
Also ich kenne das aus dem Bett eher, dass Frauen kalte Füsse haben. Wie ein Comedian so schön meinte: Permafrostfüsse... :bimei

Und da die meisten Frauen darauf warten, dass der Mann ihnen den Antrag macht, anstatt mal selber die Initiative zu ergreifen, sind sie oftmals selber Schuld, wenn es so lange dauert. Auch für die Männer ist das ja eine heikle Frage, ob die Partnerin denn dann ja sagt oder doch (noch?) nicht...

Morgen Soapies

zurück ausm Urdings...

Guggug Urdings-Ntl. *wach-:e@sy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. :D

Rechnt nebulös heute morgen rund um Stuttgart, man sieht von der Autobahn garkein Boden rechts und links. *Akte X Melodie pfeif* Und User sind auch noch keine da, zumindest ruft keiner an *noch lauter Pfeif*

@Keksi: Strick ihm Socken mit eingebauten Fussfesseln, das hilft gegen beide Arten von kalten Füssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooorgen zusammen :)

herrliches wochenende.. wieder mal überirdisch fit :D

aber was mal gar nicht geht, ist hier morgens anzukommen und es gibt nicht einen einzigen frischen kaffee im ganzen haus.. so kann ich nich ardingsen ...

Hmmm... war die tollste Frau der Welt für dich nicht mal [...]

Jaja bla bla du mich auch :P;)

Wollen wir die Liste deiner Verfehlungen anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Nö, dafür reicht der Thread hier nicht aus. ;)

Oder zählen nur die, mit denen man auch zusammen war, bzw. wo auch was lief? :rolleyes: :confused:

Ach ja, sagte ich schon, dass unser Ceran-Feld am WE kaputt gegangen ist? Doofe teure Dinger die für alte Herde... :rolleyes: Alleine für die Scheibe als Ersatzteil wollen die knappe 500 EUR haben - und da ist noch kein Austausch drin. Hinzu kommt, dass man so nicht sieht, ob nun noch die Platten gehen alle, oder ob nicht - also Komplettaustausch. Bekommt man aber anscheinend auch nciht mehr für den Herd/Ceranfeld, somit bleibt eigentlich nur neuer Herd oder autarkes Ceranfeld. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...