Zum Inhalt springen

NRW Treffen Oktober


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem die Bayern in letzter Zeit so engagiert sind, müssen wir uns mal wieder wehren und ihnen zeigen, wie wirkliche Treffen aussehen! :D

Außerdem ist unser letztes Treffen ja schon ewig her :beagolisc

Ort: Essen - Chief wird hoffentlich noch genauer schreiben wo...

Weil Essen angeblich in der Mitte liegt :beagolisc

Tage - ich schlag nun einfach mal ein paar Donnerstage/Freitage vor und irgendein Tag wird schon (hoffentlich) ein paar Zusagen bekommen:

Donnerstag 15.10, Freitag 16.10

Donnerstag 22.10, Freitag 23.10

Uhrzeit klären wir dann, aber ich denke so 18-19 Uhr beginn...nachkommen immer Möglich ;)

Das sollte erst mal reichen hoffe ich. Also ich bitte um viele Meldungen mit gewünschten Tag, damit wir den Bayern mal wieder zeigen, dass wir mehr sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es geht dabei eigentlich nur darum, sich mal persönlich zu treffen und einen netten Abend zu haben. Entweder gemütlich an einem Ort mit Trinken und Essen, oder auch mal mit Ausflügen wie bspw. zu einem Weihnachtsmarkt. :)

OnTopic: Bisher kann ich noch an allen Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die NRW Treffen gibt es eigentlich seit ewig :D

Ich organisiere die irgendwie seit 2004 immer wieder :beagolisc

Themen haben wir nicht, meistens wird über PC Zeugs geredet, aber nicht immer und von jedem (so wie mir) *G*

Donnerstag 15.10: Chickie, Melko, Carwyn

Freitag 16.10: Chickie Carwyn

Donnerstag 22.10: Chickie, Carwyn

Freitag 23.10: Chickie, Carwyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sich Zeus und Allesweg gemeinsam in eine Kneipe hocken und das "Bayern-Treffen" nennen, machst du jetzt hier einen auf Aktionismus? :P

[Gaudi]

[Fehdehandschuh]

Naja, sagen wir mal so:

Eigentlich wollen wir uns gar ned treffen. Es ist aber immer wieder lustig mitanzusehen, dass jedes Mal, wenn es einen Thread mit den Schlagworten 'Bayern' und 'Stammtisch' gibt, sich auf der Stelle irgendwelche Preissn einfinden, die, selbstverständlich ungefragt, glauben, ihren Senf dazugeben zu müssen. Ganz wichtig hierbei ist es, immer und immer wieder zu erwähnen, dass es ja in NRW alles grösser ist.

Wir verfahren weiterhin nach dem Motto 'Klasse statt Masse' und freuen uns still.

Und carwyn, keine Witze jetzt über Masse und meine Person.

[/Fehdehandschuh]

[/Gaudi]

:P:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir mal so:

Oh, es spricht zu uns! :D

Eigentlich wollen wir uns gar ned treffen.

Was mal wieder beweist, dass der Bayer ein grantlnder Eigenbrötler ist.

Es ist aber immer wieder lustig mitanzusehen, dass jedes Mal, ...
Siehst du, so sorgen wir uns um dein Amüsement.

... sich auf der Stelle irgendwelche Preissn einfinden, die, selbstverständlich ungefragt, glauben, ihren Senf dazugeben zu müssen.
Hoffentlich fei gscheider süsser Senf.

Ganz wichtig hierbei ist es, immer und immer wieder zu erwähnen, dass es ja in NRW alles grösser ist.

Ist es ja auch. :P

Wir verfahren weiterhin nach dem Motto 'Klasse statt Masse'
Na wer will sich denn schon mit euch überhaupt treffen. *duck*

und freuen uns still.

Dafür ist dein Text aber ziemlich lang geworden. :rolleyes:

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wir verfahren weiterhin nach dem Motto 'Klasse statt Masse' und freuen uns still.

Und carwyn, keine Witze jetzt über Masse und meine Person.

Aber...ich...

...ach Menno, immer wenn man Spaß haben will, wird er einem kaputt gemacht!

*Arme verschränk und schmoll*

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das nun einfach mal als Zusage für alle Termine :beagolisc

Donnerstag 15.10: Chickie, Melko, Carwyn, azett, nubbeldupp

Freitag 16.10: Chickie Carwyn, nubbeldupp

Donnerstag 22.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Freitag 23.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das nun einfach mal als Zusage für alle Termine :beagolisc

Donnerstag 15.10: Chickie, Melko, Carwyn, azett, nubbeldupp

Freitag 16.10: Chickie Carwyn, nubbeldupp

Donnerstag 22.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Freitag 23.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Und mich haste wieder rausgenommen?! *schnueff* Dem chick will mcih nicht dabei haben :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, muss wohl ein älteres kopiert haben :beagolisc

Natürlich will ich Raggi dabei haben :cool:

Donnerstag 15.10: Chickie, Melko, Carwyn, azett, Raggi, nubbeldupp

Freitag 16.10: Chickie Carwyn, nubbeldupp

Donnerstag 22.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Freitag 23.10: Chickie, Carwyn, nubbeldupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...