baba007 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das nennt man Trockenübungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nein das ist wa anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Infos pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hey leute also hab ja Montag abend mal mit ihr gelabert. Sie meinte sie mache sich darüber schon länger Gedanken, ist aber noch nicht wirklich zu nem Entschluss gekommen. Sie is sich nich sicher, ob sie sich etwas ernsteres Vorstellen könnte... Sie hat mich um noch ein bisschen Zeit gebeten, sie ist jetzt eh bis Freitag in Mailand. Da will sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen... Naja ich werd euch bescheid geben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sie meinte sie mache sich darüber schon länger Gedanken, ist aber noch nicht wirklich zu nem Entschluss gekommen. Sie is sich nich sicher, ob sie sich etwas ernsteres Vorstellen könnte... Sie hat mich um noch ein bisschen Zeit gebeten, sie ist jetzt eh bis Freitag in Mailand. Da will sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ehrlich? Auf sowas hätte ich keinen Bock. Wie schonmal geschrieben, sollte sowas wirklich ohne großes Überlegen von Herzen kommen. Und das Spaß geht ja jetzt schon einige Zeit... Du bist doch nicht ihr Fiffi, der immer schön wartet und zu ihr kommt, wenn Frauchen ruft? Ich glaube, die steht auf so ne Unterwürfigkeit... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Da will sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen... Sagt alles:bimei Sorry aber musste raus ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich wollt nu eigentlich schreiben, dass ich das ziemlichen Quark von ihr finde, und wenn sie da erst groß überlegen muss usw. das ganze eh nix ist, bzw. dauerhaftes werden kann. Aber ehrlich gesagt, wäre das wohl nur für mich (und einige andere) nicht das Wahre und ich kenne tatsächlich Pärchen, die aus so einer Sache langsam zusammen gewachsen sind. (nicht buchstäblich nehmen ) Ist halt nicht die romantische Variante, aber hey - who cares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hoffe für dich das es was wird und ein großes danke für diesen riesen threat der is einfach nur geil und hält einen bei laune. (nicht negativ gemeint wegen der situation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So, wat is denn nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja, würde auch gerne mal nen update hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jup, rück mal ein Update für die neugierigen Mädels rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sie is sich nich sicher, ob sie sich etwas ernsteres Vorstellen könnte... Na, dann fangt doch schonmal was Unernstes an. "Auf der Suche nach dem Richtigen kann man viel Spass mit den Falschen haben!" SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Den muß ich mir merken *Signatur such - fertig!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 OT: Ich finde deine Sig arg verwirrend. Durch die Quotes denke ich immer, der Kram gehört mit zum Post. Fällt gerade extrem bei dem Einzeiler hier auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 So hallo zusammen, tut mir Leid dass ich gestern nicht geschrieben habe. Also ich hab mit ihr geredet, und wir sind halt beide der Meinung dass, wenn wir was ernsteres anfangen würden, alles nicht mehr so wär wie jetzt. Wir verstehn uns nämlich wahnsinnig gut und es ist immer total witzig wenn wir was machen. Jetzt haben wir gesagt wir lassen es jetzt erstmal so wie es ist. Was nicht ist kann ja noch werden... Falls der Thread jetzt hier zu Ende geht (was ich irgendwie schade finden würde) - VIELEN DANK für die ganzen Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich glaube, aus der "Bester Freund"-Schiene kommt man nur ganz schwer wieder raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Naja das hat jetzt nicht unbedingt was mit "Bester Freund" zu tun... Sie hat ja auch gemeint sie weiß selber nicht was sie über die Sache mit uns denken soll, und wir haben eben beide Angst dass sowas alles kaputt machen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 .. Also ich hab mit ihr geredet, und wir sind halt beide der Meinung dass, wenn wir was ernsteres anfangen würden, alles nicht mehr so wär wie jetzt. .. Ist ja gut für Dich, aber dann war der ganze Thread unnötig Weil das war auch schon deine Aussage auf der ersten Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nunja - immerhin mal endlich klare Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Naja also ih finde nicht das das jetzt so klare Verhältnisse sind. Für mich hört sich das jetzt so an als ob der TE sich da weiter Hoffnung macht das sie ihre Meinung doch noch ändert und sie halt ein bisschen Spaß mit ihm hat, also wie bereits gesagt wurde alles wie im ersten Post. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden was er möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) sooooooooooooooo leute Tut mir Leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte ne Menge Schulungen und kam nicht dazu. BACK TO TOPIC Wir haben uns nach dem ganzen ne ganze Weile nicht gesehen. Als wir uns dann wieder gesehen haben war es wie verhext. Wir freuten uns beide immer ultra fest wenn wir einander sahen und haben dann wieder viel gemacht und nun sind wir zusammen :byby: Ich möchte euch hiermit allen nochmal danken für eure damalige Hilfe ________________________ kobey www.hangloosedudesonline.de.vu Bearbeitet 19. Januar 2010 von Kobey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Berichtest du uns bitte über Trennung oder Scheidung? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Berichtest du uns bitte über Trennung oder Scheidung? :floet: was meinst du damit? es gab nie eine ich war ja damals nicht mit ihr zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Na da schau an Manchmal hilft einfach ein wenig Abstand... Freut mich für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hehe, danke ja der Abstand hatts wohl tatsächlich gebracht. Naja es hat trotzdem noch gedauert bis wir "offiziell" zusammen kamen. Lang genug wars einfach als wären wir zusammen, also wir haben regelmäßig was gemacht usw., aber jetzt sind wir auch wirklich zusammen xD Naja, jetzt gehts mir allerdings gut :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.