Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

@Carwyn:

in meinen nächsten komischen Fitness-Heftle kommt angeblich das Thema "wie bereite ich mich auf meinen ersten Halbmarathon vor" dran :beagolisc

Soll ich dir das mitbring :D

So ich glaub die letzten 2 Tage konnte ich sogar mal ein paar Stunden "schlafen" - gestern sogar Großeinkauf gemacht und halbwegs "gesund" :cool:

Naja gleich raus in die Sonne, Dinge erledigen, Sport und k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Containy

Okay das sind einige :cool:

Hast Du Dir mal Castle angesehen? Könnte Dir gefallen.

Greys Anatomy habe ich aufgegeben, ist mir zu dramatisch geworden. Wollte nicht in jeder Folge heulen ;)

True Blood werde ich mir kaufen wenns billiger geworden ist und Chuck werd ich mir wohl auch holen.

Die 6. OTH-Staffel ****t, aber nicht so sehr, wie die 7. ;)

Bei Greys Anatomy hab ich fast geko... bei den ersten 2 Folgen der aktuellen Staffel. Der Heini stirbt und 2 Folgen lang heulen die rum. Darauf hatte ich echt keinen Bock, aber ab Folge 3 kehrte wieder der Alltag ein. Aber so langsam ist die Luft raus. Die ersten 3 Staffeln waren einfach die besten.

Castle kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie Ende meiner Fressphase :beagolisc

Hab Hunger wie doof, aber mein Magen hat was gegen essen - sehr strange, wenn man was essen will und nach x bissen der Magen sagt "Bäh geh weg, mag nemmer" :D

Toll, wenn man dafür ins Mardeo geht, viel Geld da lässt und kaum was runterbekommt, obwohl man dermaßen hunger hat :rolleyes:

Naja 3 bissen essen und ab zum Sport....vielleicht bekomm ich das dann alles langsam mal wieder auf die Reihe und so ;)

Hoffe am 29. fliegen die doofen Flieger wieder und so *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst das nun aber schon länger :beagolisc

So kaputt war ich noch nie, dass ich erst um 6 ins Bett bin...ach doch...kurz, als ich mit so jemand anderen kaputten immer gezoggt habe *lol*

Aber hat sich glaub ich schnell wieder "normalisiert" - 2 Uhr reicht doch auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooiiiiiin :schlaf:

Blöde Allergie ist dies Jahr extrem.

Konnte nichts machen draußen. Kann noch nichma joggen gehen im Moment.

Mal sehen wie lang ich das aushalte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos joggen gehen...

Ich war gestern auf dem Korschenbroicher City-Lauf. Meine 25 Minuten auf 5km die ich als Ziel hatte, habe ich leider nicht geschafft. Die Sonne hat aber auch mörderisch brutal geschienen - selbst so spät am Tag (Der Lauf war um 10 nach 5) noch. Ich bin irgendwo bei 26:fragnichtwas.

Erste Ergebnislisten sind online - ich bin bisher nichtmal aufgeführt. Irgendwie habe ich immer so ein Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*randalier* :D

Hm, fühl mich seit Mittwoch, als wenn ich krank werde und nichts passierte.....und nun kurz bevor ich wieder Arbeiten muss, bekomm ich Halsdoof und Nase zu und Kopf und....:beagolisc

Und geschlafen hab ich nun über 1 Woche auch nicht wirklich:rolleyes:

Damit ist meine halbe Tagesplanung fürn.....weil ich sonst wahrscheinlich Morgen wirklich krank bin. Also kein Sport und co :beagolisc

Hatte gestern schon nichts gemacht, weil mir fast jeder erdenkliche Muskel aua tat :D

EDIT: und so langsam beunruhigt mich der doofe Vulcan, will doch Heim fliegen :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Friseurtermin für Nürnberg - check

Fingerchirurg-Termin für 1. Meinung - check

Fingerchirurg-Termin für 2. Meinung - check :beagolisc

Der eine Termin ist schon am Donnerstag, hab echt "schiss" :rolleyes: Aber ich denke um eine OP werde und will ich nicht rum kommen, der Rest brachte ja nicht wirklich irgendeinen Erfolg ausser Schmerzen und alles komisch...

Aber dafür hör ich mir ja auch zwei Meinungen an und entscheide dann was ich tue oder eben nicht *seuftz*

Aber von Meinung Nummer 1 kann ich mich dann erst mal in Nürnberg erholen, Meinung Nummer 2 kommt erst danach...

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauch ja ne vorzeigbare Frisur für mein Kaffee-Date :D

Darf mich dann nur nicht mehr hinlegen, sonst ist die Frisur ja wieder putt *lol* Bekomm das ja nie so hin, wie die ;)

Aber wenn ich wieder 2-3h beim Friseur brauche, dann kann ich gleich danach in die Stadt shoppen oder so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde so ca um 2 versuchen zu schlafen. Über 5 Stunden früher als gestern/heute.

Ab morgen habe ich Pills um Einschlafschwierigkeiten wegzubekommen, außerdem bin ich auf Koffeinentzug. Ich werde die nächsten Tage, Wochen und Monate noch mieser gelaunt sein. Nehmt Euch in Acht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchte auch um 12 Uhr mit Hilfe von Tabs zu schlafen, klappte nicht :beagolisc

Um 4 oder so war ich noch wach - um 5:45 hab ich dann schon die ersten sms verschickt und dann nochmal ganz kurz "geschlafen" bis ich um 7 von einer geweckt wurde :beagolisc

Ich bin ein Wrack - aber muss ja .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hug*

:nett:

Richtige Schlaftabletten nehme ich nicht. Nur Baldrian-Pillen um das Hirn down zu bekommen. Heute nacht ging es relativ gut, ich bin so ca. gegen halb 3 eingeschlafen, habe zwar unruhig geschlafen, aber immerhin über 6 Stunden. Die nächsten Tage wird das denke ich besser, wobei ich dann versuchen muss tagsüber nicht so down zu sein. Bin nun ein paar Tage in Aachen und darf dann nicht zu lange schlafen und will weiterhin rechtzeitig ins Bett gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...