Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann können wir dich ja gleich opfern :beagolisc

Boah, ich bin müde und so.....will Bett :schlaf:

Und ne neue Frisur weiss ich immer noch nicht - mal schauen ...entweder wieder mit Iro ansatz..oder anders :D Viel Haare hab ich ja im Moment nicht im Angebot :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand meinen Kreislauf wieder bringen? Seit dem Wochenende ist der irgendwie weg :beagolisc Schon lange nicht mehr gehabt, dass es mir Abends so dreckig geht und es mich dreht......das letzte mal....bin ich in dem Jahr alle Naselang halb umgekippt :eek Brauch ich nicht nochmal son Jahr...

Und warum lesen Frauen Dinge in geschriebenen Text, die man nie sagte und auch ganz bestimmt nicht meint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ein Auto wo das Licht ausgeht, wenn Motor aus oder mit so nen Piepsding :beagolisc

Dachte Heute ich schlaf 30 Minuten länger, fahr dann dafür mitn Auto inne Arbeit. Auto steht seit Freitag rum.....also rein...schlüssel rein ...schlüssel drehen ..nix :rolleyes: Ein kurzer Blick auf mein "Lichtschalter" - mift :floet:

will heim - alles geht heute schief - alles doof seit tagen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens? Öhm, das war Ende Dezember....das ist über 2 Monate her :beagolisc Das war in Nürnberg und so ;)

Immerhin wurde dazwischen mal nachgefärbt..aber auch das sieht nicht mehr aus :(

Hm, voll der Hundekampf hier eben - hier und vorallem bei der verwaltung eines "bekannten Tier(futter) Marktes" nebenan ist das wohl tollerant mit Tieren im Büro :D Glaub bei den Tierfutterdings muss man sogar ein Tier haben, um angestellt zu werden - so viele wie da immer mit Hunden raus kommen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht letztens - das ist ewig her :rolleyes:

Weiss ja eh noch nicht genau, was ich wieder machen will....2-3 Möglichkeiten ....aber bei mir sieht das eh immer alles annders und doof aus :D

Psssst :cool:

Haben sogar irgendeinen großen "Käfig" da hinten...was da genau drin lebt weiss ich nicht - aber mit "Häsuern" und so nen Stofftuch gegen Regen/Sonne`? vielleicht lebt da ja nur im Sommer was drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das mit der Frisur geht nicht - kenne wenige Leute die das haben...selbst meine Mom nicht mit.... :D

Außerdem ist immer die selbe kurzhaar Frisur doch langwage :beagolisc

Was hast du bis jetzt denn immer? Schonmal über einen Mohawk bzw. Faux Hawk nachgedacht? Siehe Beckham vor nen paar Jahren bzw. in abgewandelter Form auch wieder heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte wohl schon so ziemlich alles :D

gleichmäßig kurz

Iro ...je nach Zeit mal mehr mal nur angedeutet

asymetrisch....

seiten komplett kurz, rest was länger...

je nachdem wie "lang" die halt mal waren....:beagolisc

Überleg auch zwischen "angedeuteten" Iro..oder nocheinmal seiten auf n paar mm und rest länger mit "schrägen" pony..aber genau das da vorne nervt mich, weil es nie so will wie ich (wirbel)...das problem hätte ich bei nen "iro" nicht :D

Ne mögliche mitte wäre - eine seite ganz kurz...andere seite so "lang" wie sie nun ist und dafür oben wieder mehr auf iro...pony weg :D und alles wieder weissblond..oder so....im Moment sind die seiten braun..der rest blond...

EDIT: so ähnlich hatte ich das im Dez machen lassen klick

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung