Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt ihr das, wenn ihr was machen wollt, total motiviert seid, aber das was man dann machen will nicht in der Nähe angeboten wird?

Ich hab vor nen paar Jahren Judo gemacht, war mir persönlich zu langweilig. Durch American Gladiators (lol) interessiere ich mich nun für MMA (Mixed Martial Arts) bzw. Muy Thai (oder wie das heißt), würde mich aber auch schon mit Kickboxen zufrieden geben. Nur wird sowas in meiner näheren Umgebung nicht angeboten -.-

Da ich kein Auto hab und mein Busticket nur begrenzt gültig ist kann ich mir das nicht leisten, wenn es zu weit weg ist (+ Mitgliedsbeitrag + vl. Fitnessstudio).

Und einfach nur allein draußen joggen oder "walken" ist mir dann auch zu doof und zu langweilig (nix gegen die Leute, die sowas gerne machen, ist halt nur für mich nix).

Ich guck einfach nochmal, ob Kickboxen hier angeboten wird, aber es sieht wohl eher düster aus. Genau das gleiche bei der Suche nach einer Wrestlingschule, natürlich erst wieder eine in Köln und da dann wegen 2-3x Training in der Woche hinzugurken wird mir auch zu teuer. Ich wohne einfach am Ar*ch der Welt *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in Hagen in einen Gym (Innenstadtnähe), wo (Kick)Boxen angeboten wurde...Teakwondo und ähnliches auch alles... weiss nicht wie die Preise nun sind, aber ich hätte da Gym, alle Kurse, alle Kampfsportangebote, Sauna, Trinken etc. haben können für meinen Beitrag :beagolisc

Wäre mein Finger mal wieder ganz, würde ich sowas auch weiter machen..aber glaub mit dem Finger kann ich das im Moment komplett knicken..zumind. das was mich interessiert....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tage, die einfach nur besser werden können. :/

Agree :beagolisc

Hatte wohl ne 8 Tage Woche :rolleyes:

Mo-Fr arbeiten

Freitag um 17:30 die frage, ob ich nicht aushelfen kann, weil eine nicht gekomm ist...also hin und ab 18:30 - 03:00 gearbeitet, danach noch bis 6 Uhr feiern gewesen...

Samstag 16:00 - 01:00 (eigentlich 03:00) gearbeitet

Sonntag 16:00 - 00:00 gearbeitet...

Wo ist mein Wochenende :beagolisc

Und auch sonst alles.......doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne mich wäre FR und SA wohl nix geworden und so ein unmensch bin ich nicht, dass ich dann nein sage und die dadurch ewig Leute/Kunden verlieren, weil alles ewig dauert :beagolisc

Und es hatte ja auch was gutes - nur dass mein WE eben komplett mit schlafen und arbeiten besetzt war :rolleyes:

Aber soviel zur Arbeitsmoral von anderen - DO noch ganz normal gearbeitet und FR ohne ein Wort nicht mehr gekomm und Handy aus etc...

Ist ja nicht nur mein WE was im Moment ***** ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dich hätten sie jemand anders auftreiben müssen. Man ist kein Unmensch wenn man keine Zeit hat oder das WE anderes, für einen vielleicht wichtigeres vorgehabt hat.

Du hast Geld gekriegt und anscheinend nichts anderes vorgehabt. Sie hatten Glück, dass Du zum rechten Zeitpunkt da warst. Damit war es Deine freie Entscheidung und somit bist Du eben selbst schuld an Deinem WE. ;)

Das heisst nicht, dass ich das nicht auch an Deiner Stelle gemacht hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne haben ja im Moment keine anderen die aushelfen können....

Alter Laden = unter der Woche nur Cheffin, am WE abwechselnd 2 Aushilfen und Cheffin....

Im neuen Laden brauchst du schon unter der Woche 2 und am WE 3-4 je nachdem. Und die 2 alten Aushilfen sind noch abwechselnd da....ohne mich wären am WE also nur 2 da gewesen, was bei der größe, reservierungen, kegelbahnen, ausserhaus lieferungen etc. unmöglich ist......

Die Suche nach "Neuen" ist wohl nicht so einfach, wenn die einfach von Heute auf Morgen nicht mehr kommen :beagolisc Am Sonntag war wieder eine da, aber wenn die erst eingearbeitet werden müssen, sind sie halt eher 0.5 :D

Wenn die "neuen" nun bleiben, sollten es wieder genug sein...mal sehen...

Helf ja gerne und so...aber immer müsste das nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein einer Schuh war rechts ein bisschen zu eng an der Achilles und nachdem ich nun 5 Tage meine Socken durchgeblutet habe, habe ich mir Leder-Stretching-Spray gekauft und den Schuh damit bearbeitet. Nun passt er wohl perfekt, aber schmerzt natürlich noch an der Achilles bis die Wunde verheilt ist.

Wer schön sein will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste zwei verschiedene Füße :beagolisc

Hab aber auch neue Schuhe die am Knöchel und da hinten doof und aua sind...irgendwie scheint das Mode zu sein :D

Meine Chucks sind auch unbequem - aber eher vorne an den Zehen, scheinen anders auszufallen als die, die ich mal anprobierte um die Größe zu wissen :rolleyes: Oder man merkt es erst nach x Minuten...

Naja kommt davon, wenn man SChuhe bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, meine Füße passen sich immer den Schuhen an. Als ich mir damals zu große Schuhe gekauft hatte, haben die nach ner gewissen Zeit auch gepasst. Dann Chucks, die waren auch groß, aber anfangs zu eng. Die liefen sich mit der Zeit ein. Diese hier sind nochmal kleiner (und immer noch 45, früher hatte ich 43,5) aber auch die passen nun.

Wenn die Schuhe drücken und es Leder ist, kann ich das Lederspray wirklich empfehlen. Das klappt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste arm oder was :D

Hm, muss mal schauen, brauch ja auch komplett neue Sachen...aber die "aktuelle Jeansmode" ist zwar obenrum cool, aber an den Waden viel zu eng und schmal und so....find das schrecklich :beagolisc

Wertheim wäre doch was für Conti...wohnst doch gleich um die Ecke und die haben teilweise Lewis für 20-40 Euros.....würde ich auch hin, wenn ich Heimaturlaub hätte..muss eh mal schauen, ob ich net im April nachhause komm...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...