Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

*randalier*

So war nun sogar FR und SA im Gym...nur gestern nicht, aber 1 Tag pause ist vielleicht auch ganz ok - hab eh Muskelkater wie doof an den Stellen die ich bisher machte :beagolisc

Und wer hat mir meine 1h schlaf geklaut und wer macht das bäh Wetter wieder weg?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, mein Ziel an sich habe ich erreicht. 10km in unter einer Stunde. Wäre ich nicht 2 Minuten später zum Start erschienen, wüsste ich jetzt sogar meine echte Zeit. So waren es "nur" 56:40. Damit bin ich zwar dritte der Frauen geworden, aber im Feld von insgesamt 24 oder 25 Läufern war ich damit irgendwo bei 19 oder 18.

Aber selbst mit 2 minuten weniger wäre ich wahrscheinlich dritte geblieben. Die zwei sind knapp hintereinander irgendwo bei 53 Minuten reingekommen. Naja, bin ja noch Anfänger. Nächstes Jahr schlage ich zurück! :D

Die Party am Abend war ganz nett und ich weiss jetzt, wie ich selbst um die Uhrzeit noch mit den öffentlichen nach Hause komme, was ja doch ein wenig am äußeren Rand der Stadt liegt.

Nur die fehlende Stunde ist doof. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh doch einfach 2 Minuten ab :beagolisc

Ja, wenn man weiss, dass der eine NE da nicht mehr fährt und so komische Sachen, dann klappt das ja vielleicht :cool:

Sonntag dann komischer AquaZoo, wo wir leider nicht die einzigen waren, die auf die Idee gekomm sind....übelst voll mit Kiddies und überhaupt ..so konnte man nix in Ruhe anschauen und musste auch teilweise warten, bis man an die "mini" Fenster zum guggen kam :rolleyes:

Und Altstadt - Eisessen...was gegen 17 Uhr doch recht kalt und windig am Rhein war :D

Glaub als nächstes steht Thermalbad an :eek:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal :D Wieviel zu spät wirst du nicht mehr rausfinden, sondern nur die "normale" Zeit oder so :beagolisc

Ich hasse so depri Wetter - will in mein Bett - bin schon viel viel zu spät raus gekomm, weil alles grau und man den regen hörte...:rolleyes: Wäre zu gerne liegen geblieben, zumal ich "gefragt" wurde, ob ich nicht liegen bleiben kann....aber....:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56:40 ist eine Zeit mit der ich leben kann. Mein Ziel war unter einer Stunde, ich bin zum Start gehetzt, also da schon ein wenig Pulver verschossen und dann noch hinterhergelaufen. Von daher sind 56:40 dafür schon wieder recht gut, wie ich finde.

Also ich bin stolz auf mich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch stolz auf Carwyn :beagolisc

Das nächste mal schau ich auch zu, aber nur wenn du auch da bist :D bzw. ich nicht gleich wieder einpenn das fehlende WE hing mir irgendwie noch nach :beagolisc

Will Urdings oder so...hab zwar keinen aber.....naja mal schauen wie ich nächsten Monat arbeiten soll/muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah datt Wetter macht mich noch fertig :rolleyes:

Ich hasse Herbst und Frühling, da ich da nie ausn Bett komm bei diesen grauen regen Wetter und überhaupt :beagolisc

Aber gestern wurde für mich gekocht und so - so sollte das öfters sein - ich kauf die Zutaten die mir per sms geschickt werden und dann wird für mich gekocht :D

Leider klappt das wohl nicht immer :(

EDIT: naja sagen ist immer besser als dass es nur vermutet wird....hilft ihm ja auch oder so ... hatte das davor aber auch nie gehört, dass...aber vielleicht weil mir egal :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die letzten 2 Tage selber was gekocht (Reis mit irgendwas). Soweit klappt es sogar, dass ich mich von den Süßigkeiten fernhalte. Gestern wars allerdings schlimm, da hab ich aus lauter Verzweiflung zum Zwieback gegriffen xD

Wehe das bringt nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....Samstag hab ich mir was "gekocht" :beagolisc

Sonntag hab für zwei "gekocht"..und gestern wurde für mich gekocht...

Also leider nicht immer so, dass man für mich kocht :rolleyes: Aber am einfachsten ist ab in die Kneipe und so :D

*packung kinder buenos angugg :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich imo nicht schwach, nimm dir ruhig die Buenos. Hab zwar gerade leicht Hunger und warte auf die MP, aber ich halt das schon noch aus =)

Gestern war es, glaube ich, auch einfach nur der Heißhunger. Und das in der 1. Woche -.- Aber ich war standhaft *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind die schlimmsten :(

Guck ich auf die Verpackung, wenig Fett, wenig dies, wenig jenes, viel von dem was wichtig ist, aber leider auch viele kcal -.-

Daher imo nur Obst, Gemüse, Joghurt, Vollkornbrot oder Brötchen, Reis, Thunfisch. Meistens mit Wasser, zu Hause haben wir aber auch Pepsi Max (ohne Zucker, wenig kcal), wo ich mir am WE ein Glas von genehmige.

Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Refeed Day gemacht? Das soll ein Tag in der Woche sein, wo man nicht auf die kcal, etc. achten braucht und man ganz normal essen kann (wobei man es schon in Maßen halten soll). Ich bin da nicht ganz von überzeugt. Ich will erstmal auf das Gewicht kommen und wenn es dann ums halten geht, dann kann man über diesen RFD nachdenken.

Denn abnehmen bedarf immer mehr Aufwand als das Gewicht halten. Nächstes Thema werden dann Wasserablagerungen sein.

Wollte mir gestern nen paar Sachen bei MMAWarehouse.com bestellen, hab auch schon nen Betrag an mein Paypal Konto überwiesen und dann sehe ich da, dass Verpackung und Versand nach Dtl. 50$ kostet O.o Das ist ja fast schon mehr als der Betrag für meine Ware. Dann such ich mir lieber nen Laden hier in der Stadt (wenn es den denn gibt) oder nen dt. online shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thunfisch hat aber auch viele kcal :P

Gibt einiges "gesundes" was mehr hat als Fastfood....

Joar, hab auch einiges aus den USA bestellt/bestellen wollen, aber wenn der Versand mehr als die Ware kostet ist es meistens Sinnlos.

Woher ich meine Boxsachen habe, weiss ich gar nicht mehr UK oder USA Onlineshop - war aber trotzdem billig und mehr Auswahl.

Kenn mich mit Diäten null aus...da gibt es doch eh 10000 Meinungen, was man tun soll/kann/darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf die Packung geguckt und es geht. Ich nehme auch keine ganze Dose auf einmal. Meistens nehm ich mir was raus und wenn ich später in die Küche komme, dann hat mein Vater die schon gegessen.

Der hats auch geschafft und hat nur die Ernährung umgstellt, wie macht der das, verdammt nochmal?

Wollte mir da die Trainingshandschuhe der MMA Leute besorgen und ne Art Sandsack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kenn die Küche, den Koch und wie die ihre Sachen machen :beagolisc

Der Laden ist m.m nach für Gastromonie sehr gut besucht...was die unter der Woche haben, wären viele froh, dass am WE zu haben ....

Irgendwann schlepp ich dich da auch mal hin - sind auch Carwyn Portionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...