Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich auch nicht Ardingsen, nur noch heute und morgen =)

Gestern dann meine Sachen bestellt und mit insgesamt 50€ davon gekommen, mal gespannt, wie lange die brauchen bis es da ist.

Sollte so eine Schutztasche für meine Mutter bestellen (Nintendo DSi) und beim 1. Shop hab ich nicht meine Tel Nr. angegeben, deswegen wurde mein Kundenkonto gesperrt.

Jetzt beim 2. Shop hab ich die angegeben. Immer noch nichts gehört. Es hieß, es wird losgeschickt, wenn das Geld überwiesen wurde und das hab ich schon vor ner Woche gemacht (online Banking). Schreib denen mal ne Mail und frag freundlich nach, ob das vor Ostern noch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits denke ich mir auch:

Shoppen (entweder in der Stadt oder per online Shop), neue Sachen. Dann seh ich was und denk mir, das wär schön und das und das. Dann rechne ich das im Kopf zusammen und denke mir dann, nee das Geld kannst du auch sparen.

Nur frag ich mich dann, wofür?

Ich müsste auch mal wieder Marek anrufen wegen einem weiteren Termin. Das sollte ich vor knapp 4 Wochen schon machen o.O

Nächste Woche hätte ich ja frei, wenn er da spontan nen Termin hätte *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da denkt man, fahr ich mal Bahn (weil von DDorf mit Auto auch langsam und Tank alle) und was ist :beagolisc

Der Zug der normal schon 15 Minuten vor Abfahrt im Hbf steht, kommt erst mal angeblich 5 Minuten später - pünktlich um 8:09 steht er da (wo er eigentlich abfahren sollte) aber nein...nichts von wegen Leute reinlassen, tür zu und ab........weils so schön ist, steht er eben noch 10 Minuten im Hbf und wartet..auf was auch immer :rolleyes:

Schön, dass ich 4 Minuten zwischen Zug A und Zug B mitten in der Pampa habe.....und schön auch, dass Zug B zwar im Bahnhof steht, als wir ankommen, aber auch genau in diesen Moment los fährt :D

Hab das Gefühl, dass DB nicht auf "Konkurrenz" wartet und anders rum :beagolisc

Ich sollte umziehen - von Dui brauch ich genau 30 Minuten mit dem Auto - von DDorf 60...obwohl die km ungefähr die selben sind *Seuftz*

Sparen? Dafür bräuchte ich erst mal Geld und keine Schulden mehr :D

Muss aber April mal shoppen gehen und mich beraten lassen - will neue Klamotten und so :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so höre, dann krieg ich schon das k*tzen! -.-

Ich krieg heute mein Geld *freu* Vl. geh ich auch nochmal shoppen. Wenn es klappt, dann brauche ich eh bald neue Sachen, weil die alten zu groß sind xD (Wobei, das wird bestimmt noch nen paar Wochen/Monate dauern).

Hab nach meinem Urlaub direkt das Abschlussgespräch und soll beide Projekte an denen ich gesessen habe vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlimme. Ich hab irgendwie immer Gründe, warum ich neues brauche. Meine Oberteile sind schon zu alt, ich hab keine 3/4el oder kurzen Hosen für den Sommer, brauche wieder passende Schuhe dazu, weil die alten schon nicht mehr wirklich gut aussehen...

Irgendeinen Grund finde ich immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh 3/4 Hosen :beagolisc

Ich hab Klamotten die sind x Jahre alt.....und tu mich ja eh schwer, was für mich schönes/passendes zu finden :beagolisc

Darum brauch ich wohl Beratung....aber ich glaube sie freut sich nicht auf den Job :D Aber da muss sie nun durch oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du das machen könntest - dafür haben wir komplett unterschiedliche Ansichten von "passend" und "schön" :D *renn*

Naja, sie muss ja nicht ihren Stil bei mir umsetzen, der wäre auch total verkehrt - aber sagen, ob das halbwegs zu mir passt oder gut aussieht oder ...keine ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schrank ist voll, aber nie was brauchbares zum anziehen dabei -.-

Ich trage im Sommer (privat, wobei es im Büro auch nicht viel machen würde) Badeshorts für Männer. Sind bequem, luftig und die gibt es schon für wenig Geld. Allerdings wollte ich mir von Manguun (früher Mangoon) welche kaufen (Kaufhof), hatten sie da aber nicht, dann gegoogelt, auch kein online Shop vorhanden.

Und bei allen anderen Shorts weiß ich ja nicht, wie die ausfallen und wie man die Größen deuten soll, ist da immer unterschiedlich. Von daher hol ich mir die lieber in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du das machen könntest - dafür haben wir komplett unterschiedliche Ansichten von "passend" und "schön" :D *renn*

Richtig. Deswegen geb' ich im Zweifel nichts auf Deine Meinung, wenn Du was zu meinem Stil sagst. ;)

Naja, sie muss ja nicht ihren Stil bei mir umsetzen, der wäre auch total verkehrt - aber sagen, ob das halbwegs zu mir passt oder gut aussieht oder ...keine ahnung :D

Das würde ich allerdings auch nicht tun - also einen Stil aufdrücken. Im Normalfall hat jeder seinen eigenen Stil und man kann höchstens Vorschläge geben. Ich würde Dir wahrscheinlich auch Sachen vorschlagen, die ich selbst nicht tragen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht wird Sie als FONIC Kunde sicherlich sehr freuen: FONIC wird noch attraktiver. Denn Sie surfen weiterhin für nur 2,50 € pro Tag, aber höchstens für 25 € im Monat - dank FONIC Kostenschutz!

Cool, dann hab ich wenigstens "günstig" Internet wenn ich umgezogen bin, bis die Telekom es dann wirklich schafft mir nen Anschluss zu geben. Auch wenn ab 5 GB gedrosselt wird. Das hab ich wohl nach 2 Tagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich allerdings auch nicht tun - also einen Stil aufdrücken. Im Normalfall hat jeder seinen eigenen Stil und man kann höchstens Vorschläge geben. Ich würde Dir wahrscheinlich auch Sachen vorschlagen, die ich selbst nicht tragen würde.

Joar, naja mal schauen ob sie dazu was beitragen kann - für chickie 3.0 *lol*

Du würdest meine Sachen niemals nicht selbst tragen ;)

Bekomm die Tage ne Wegbeschreibung von Frau S - und die sind wohl Sonntag feiern - mal guggen ob ich dann mitgeh..:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, naja mal schauen ob sie dazu was beitragen kann - für chickie 3.0 *lol*

Du würdest meine Sachen niemals nicht selbst tragen ;)

Heisst das nicht "immer nicht"? :D

...und sag niemals nie. Die Weste bspw. war schon sehr schick. ;)

Bekomm die Tage ne Wegbeschreibung von Frau S - und die sind wohl Sonntag feiern - mal guggen ob ich dann mitgeh..:beagolisc

Diesen Sonntag dann? Passt ja wegen Ostermontag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehört sich das. Der Azubi wechselt die Abteilung und wird gleich gefragt, ob sie (also ich) Kaffee trinkt, da er (ein Kollege) dann für mich mitkocht. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Azubis noch Kaffe kochen mussten xD

*Mein Springseil schnapp und durch den Thread spring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...