Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, da brauchste nach einen Essen nicht noch nen großen Cheesburger :beagolisc Denke die Teller sollten auch für dich reichen :D

Klar brauch ich da lange - ist ja auch viel :hells:

So Thema Kcal - 10:23 und ich hab meine ersten 740 Kcal verdrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe ist auf der Arbeit, was man sich zu essen holt. Hab keine Lust jedes Mal im Geschäft meiner Wahl vor den Regalen zu stehen und die Kalorientabelle durchzulesen. Oder ich geh direkt in die Diabetiker Abteilung, da stehen auf jeden Fall schonmal gesündere Sachen xD

Ich hätte jetzt richtig Lust auf den Salat mit Putenbruststreifen *sabber* Nur weiß ich da nicht, wieviele kcal drin sind. Das meiste ist Salat, Gurken, Tomaten, Paprika, Putenbruststreifen (mager) und Dressing. Wobei ich denke, dass das Dressing da am meisten reinhauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja auch nicht abnehmen bzw. nimmst nach deinen Aussagen eh nicht zu, von daher hast du das Problem auch nicht.

So genau zählen tu ich die auch nicht, wenn aber auf der Verpackung schon was von 500 und mehr kcal steht, dann lass ich es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja auch nicht abnehmen bzw. nimmst nach deinen Aussagen eh nicht zu, von daher hast du das Problem auch nicht.

So genau zählen tu ich die auch nicht, wenn aber auf der Verpackung schon was von 500 und mehr kcal steht, dann lass ich es liegen.

Jein. Ich nehme (noch) nicht wirklich zu durch Essen oder mehr Essen. Aber auch wenn ich abnehmen wollen würde, würde ich das wahrscheinlich eher durch bewusstes "anders essen" machen. Also eher mal einen Salat nehmen, als die Pommes, Süßigkeiten vermeiden, mehr Säfte als Cola und dabei weiterhin eben Sport machen. Ich würde aber nicht jedes Essen anfassen wollen und vorher schauen, wieviel kcal das hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem auf die kcal achten mach ich auch nur so lange, bis ich ein Gefühl dafür bekommen habe. Hab auch geplant eher meine Ernährung umzustellen, als einfach nur zu hungern, etc. Was auf lange Sicht sicherlich mehr bringt.

Mehr Sport mach ich auf jeden Fall auch (nur das Wetter gerade find ich mies -.-) 2x, dann wieder der "Ruhetag", wieder 2x Sport und Ruhetag. Ich glaube, ich hol mir gleich einfach den Salat und gut ist. Werd bis auf nen Apfel oder sowas nicht mehr viel Essen für den Rest des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn will abnehmen - wo denn, was denn :D

Naja ich hab im Dezember ca. 4 kg "abgenomm", weil ich 3 Wochen nichts mehr gegessen hab:rolleyes: Also bin ich nun wieder bei meinem Standardgewicht, welches ich immer habe...egal ob ich x Wochen die ganze zeit esse oder x Wochen kaum was ess....

Also hab ich meine 4 kg "Sport" verloren :rolleyes:

Mein Babyspeck bleibt leider immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja mal auf so ner Seite meine Größe, mein Gewicht, Geschlecht, Alter angegeben und der hat mein Idealgewicht berechnet. Liegt bei 64,8kg. Dann hab ich mal bei Gina (mein Sportvorbild) geguckt und die wiegt 141lbs, was 64,3kg beträgt.

Hab ich ein gutes Augenmaß, oder hab ich nen gutes Augenmaß? xD Würde gerne auch ihr Training machen, nur hab ich davon mal nen Video gesehen und bin schon vom zugucken außer Atem gekommen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein "Normalgewicht" ist höher als das was ich habe. Aber das geht auch bis 56kg oder so und so will ich nicht aussehen glaub ich - je nachdem wo die kg dann sind :beagolisc

Mein BMI ist zu niedrig und mein Körperfettanteil angeblich auch :cool:

Aber mich stört beides nicht, solang man dumme Sprüche von "neidischen" Leuten abkann....ich ess ja genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...