Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. versuche ich ja gerade zu realisieren. Nur doof, dass jetzt das Wetter erstmal wieder schlechter werden soll. Dachte jetzt käme mal eine längere Phase mit gutem Wetter.

(und jetzt bitte nicht den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung" ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder ist eben anders "veranlagt". Carwyn und ich können essen was sie wollen, sie bleiben immer gleich "dünn".... dafür bau ich auch dementsprechend schwer Muskelmasse auf, weil mein Körper die ganzen leggeren Nährstoffe nicht so aufnimmt oder so...:beagolisc Und hab mehr Unterhautfett als C :D

Aber es ist ja inzwischen überholt, dass man nur mit Ausdauersport abnimmt. Wenn man Muskelmasse aufbaut, steigt ja gleichzeitig der Grundumsatz an Kcal - daher auch ne gute Methode abzunehmen, Muskeln wollen ja auch von was leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich durchs Essen zunehmen, da ist mein Gewicht in den letzten Jahren schon gleich geblieben. Allerdings kommt dazu, dass ich so gut wie keinen Sport mache (und das bei dem Job).

Ich gucke jetzt einfach mal was das ergibt. Regelmäßiges wiegen *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und am Anfang nehmen alle zu. Muskeln wiegen mehr als Fett und bauen sich schneller auf, als Fett sich abbaut. Da muss sich ja schon am Grundverbrauch was ändern und bis die eisernen Reserven (Bauch beim Mann, Hüfte und Arme bei der Frau) angeknabbert werden, muss schon einiges getan werden.

Ich habe am Anfang 3 Kilo zugenommen, weil einfach Muskelmasse dazu kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn es doch einfach Speckröllchen oder was ich auch schon gehört hab Liebesröllchen xD

Hab mal verschiedene Selbstbräuner ausprobiert. Entweder wirken die nicht wirklich so, wie sie angepriesen werden, oder aber ich bin zu dumm mich damit einzureiben bzw. einzusprühen -.- Schön, wenn man dann überall so Flecken hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbräuner macht immer "unschön" vorallem an Händen etc. ausserdem wäscht der ja ab und man kann schon beim schwitzen "farbe" verlieren - unschön für Kleidung und Handtücher...

Will ja nur ne "Grundfarbe" dann bin ich wieder happy...dürfte ja nun 8 Wochen lang nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie im Solarium und werde wohl auch nie reingehen. Aber das ist sowieso mein Schicksal. Ich bin von der Haut her ein sehr heller Typ und wenn ich (trotz eincremen) mal länger in der Sonne bleibe, dann bin ich eher rot als dass ich braun werde -.-

Das regt mich doch jedes Mal aufs neue auf! Komm aus dem Urlaub, alle anderen braun gebrannt und ich so käsig, darauf dann immer die Frage "Warst du denn nicht weg?".

Mir würde so eine Grundbräune (wie du meintest) ja auch schon reichen, aber dafür muss ich den ganzen Sommer jeden Tag seeeehr lange in der Sonne sein und hoffen, dass das rote zu braun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAgut, dann klappt das wohl nicht :beagolisc

Werd recht gut braun und hab eigentlich von normaler sonne nie sonnenbrand..auch auf cran ganaria ohne sonnencreme..schön braun geworden aber nicht rot :D

Im Solarium schaff ich es am Anfang ab&an etwas rot zu sein, aber nach 2 Tagen ist das auch wieder braun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch ne Std. machen bevor ich frühestens nach Hause darf, ich ob was zu tun hab oder nicht.

Dabei hab ich schon so dolle Kopfschmerzen. Das ist bei mir immer so. Ist schönes Wetter und es kommt ein Gewitter auf bzw. ist angekündigt, dann hab ich sowas von fiese Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Sport gestern - 56 Schrauben (!!) in eine von den zwei Türen für den Kleiderschrank schrauben - alle ins Holz ohne Löcher :beagolisc

Soll der jedes Erdbeben überstehen?! :D

@Carwyn: vielleicht komm ich zu zweit am SA auf die Party, mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 15mm langen Schrauben ist das am Ende sicherlich noch mehr Arbeit als einfach so "mal eben" rein zu schrauben.....

Ich hätte ja auch einfach das Ladergerät vom Akkuschrauber mitnehmen können...:beagolisc

Naja macht schöne Unterarme und Blasen an den Händen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...