Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ja eh kein Geld und was will ich mit nen Conti :beagolisc

Zu kratzig und überhaupt :D

Hm, wurde eben gefragt, was ich denn in den Osternwochen plane...auf meine Antwort "bisher nix" kam dann nur "gut, dann wissen wir ja wer Ostern arbeitet" :D Sollte schnell ein Ticket nach Nürnberg buchen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Urdings. Hab noch nen paar Tage über (+1 wenn ich im Mai als Wahlhelfer arbeite). Eigentlich wollte ich am 28. noch einen nehmen, aber das ist einer der letzten Tag in der Abteilung hier. Soll ich den nun nehmen oder eher nicht? Sonst könnte ich im Sommer noch eine Woche dranhängen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gar keinen "Urdings" - immer wenn ich "frei" nehme, bekomm ich eben kein Geld.....oder wenn ich eher gehe halt weniger :beagolisc

Darf im April wohl eh nur noch 80h im Monat schufften...also werde ich genug frei haben :cool: Hab aber auch schon genug, was ich da tun muss/sollte/will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Urlaub muss ich jetzt auch langsam mal planen. Ggf. geht's für eine Woche in die Staaten, mal schauen.

Nimm mich mit :beagolisc

Will das Jahr wieder kurz nach London oder England oder so....und nach GranCanaria und.... mal schauen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF, yeah!

Dank Umzug und so, werd ich dieses Jahr wohl nur nach Frankreich fahren, evtl. noch ne Woche Berlin.

Ansonsten gelten folgende Reiseziele als gesetzt und sind bereit abgearbeitet zu werden:

Schweden, Island, NY, SF, Tokyo.

Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Amiland würde ich auch gerne mal fahren/fliegen, allerdings erstmal die Kosten für einen neuen biometrischen Reisepass, dann der Flug und das doch recht teure Hotel.

Wenn ihr nach London geflogen/gefahren seid, mit welchem Unternehmen? Oder seid ihr privat gefahren? Da gäbe es auch noch die Option mit der Bahn, wobei die wieder teurer als ein billig Flug bzw. eine WE Reise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach England kam ich bisher:

Fähre + Auto, easyjet, Airberlin *grübel* glaub ich hatte nochmal nen anderen Flug, aber den habe ich dann nicht genomm :rolleyes: Germanwings..oder sowas Lufthansa ähnliches.

Je nachdem wo man eben hin will und von wo man weg kommt.

Ich will auch mal nach Kalifornien :beagolisc

Schönes Wetter, Strand, hoffentlich coole Leute *fg*

Aber USA ist wohl erst drin, wenn ich denn mal arbeite *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch alles doof - um keine anderen Wörter zu nutzen :beagolisc

Hab meinen Ring in Duisburg vergessen - nun fühl ich mich voll "nackt" - der fehlt voll....also der am Daumen..:rolleyes: Mal schauen, wann ich wieder angezogen rumlaufen darf *seuftz*

Aber gestern kurz im RheinRuhr? Center in Essen/Mülheim gewesen und n Tshirt für nen 10er mit genomm.....Kindergröße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja gar nix kaufen - die andere wollte "frustkaufen" ich bin nur mit....aber 10 Euro hab ich eben noch verkraftet :D

Muss aber unbedingt einkaufen, wenn ich das Geld von den Monat hier habe und so...brauch neue Sachen...neuen Style :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...