Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde vom kuscheln nicht müde :beagolisc Nur die anderen :D

Naja irgendwann schlaf ich bestimmt auch mal wieder normal....gibt halt so doofe Phasen :rolleyes:

Man versucht mich dazu zu überreden, dass ich zu RIP mit gehe...4 Tage campen - da würde ich keine Minute schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermissten Meldung:

Suche seit 1.x Wochen meinen schlaf :beagolisc

Falls den jemand gesehen hat, wäre ich froh, wenn derjenige ihn zurückbringt...er wird sehr vermisst :D

Eben 20 Minuten bevor ich aufstehen muss schön "eingeschlafen"...so fühl ich mich nun auch :schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltet Ihr Eure Rhytmen mal wieder auf Normalniveau bringen. Dann kommt Euer Körper auch wieder ohne Pillen zum Einschlafen. ;)

Hab diese Nacht mal wieder mehr geschlafen, nachdem ich von Mo auf Di wenig schlafen konnte, weil ich früh den Zug nach Münster nehmen musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rhytmus ist nicht kaputt - ich kann einfach nur nicht schlafen, egal wie müde und wie lang ich nicht gepennt hab :beagolisc

Hab solche Phasen, warum keine Ahnung. Da ist es natürlich weniger zuträglich um 6 Uhr SMS zu schreiben und um 6:20 angerufen zu werden *lol* Vorallem wenn ich bis 8 Uhr liegen bleiben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wecken kanns auch, aber ich kriegs nicht mit. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab ja nen normalen Wecker, aber in der Sicht bin ich eh etwas komisch. Normal aufstehen um 4:00 Uhr (frühstücken, etc.), dann bis 6:00 Uhr nochmal hinlegen und Radio hören. Meistens penne ich dabei aber wieder ein. Dann weckt mich mein Handy um 6:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte ich mein Handy auf lautlos stellen und mein Wecker würde immer noch krach machen :beagolisc

Aber normal hab ich kein Problem damit auf sms zu antworten und weiter zu pennen ;) würde ich das im Moment nicht wollen.....mein Handy ist halt 24h an und gewissen Leute dürfen das - egal wann und warum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl wirklich selbst schuld. Wie gesagt, es gibt Leute die "dürfen" das, aber auch denen kann ich sagen, dass ich nun gerne schlafen würde und/oder mein Handy lautlos machen :beagolisc

Vorallem unter der Woche, wenn die wissen, dass ich früh raus muss. Ich werde halt im Moment "geweckt" - bin eh immer so um 6 Uhr noch bzw. wieder wach :D

Hätte ich was dagegen, würde ich denen nicht um 6 Uhr schreiben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...