Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Two and a half men ist cool, Simpsons sowieso :)

Ich bin total begeistert von How I met your mother.

Mein Favorit zurzeit ist aber Castle. Habe selten eine Serie gesehen, die gleich von Anfang so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine Serien sind eigentlich alle ausgelaufen - hab sowas früher nie geschaut und tu es immer noch nur "Ausnahmsweise" ;)

Die einzige die aktuell noch läuft ist Lost ....hab ich mal vor Jahren auf Premiere gesehen, fands doof..aber nach 2-3 Folgen fand ich es doch irgendwie cool und ich blieb dabei. Aber nun läuft ja auch eben die letzte Season und so richtig gepackt hat mich die auch noch nicht, da fand ich andere davor "spannender", aber man will eben wissen wie es nun ausgeht :beagolisc

Davor schaute ich auf Empfehlung von Conti KyleXY, aber die wurde mitten in einer Season abgesetzt...also komplett fürn ar*** das Ende, weil total offen und ohne jegliche Antwort etc.

Sonst steht noch Battlestar Galactica (das neue) in meinen Schrank, aber ist ja auch schon Ende :rolleyes:

Der rest ist auch alles ausgelaufen :(

2,5 Men musste ich immer mit schauen, ist okay, reisst mich nun aber nicht vom Hocker...

Als ich in England war, schaute ich recht viele Serien und überhaupt viel mehr DVDs, weil man eben was zu tun suchte ...und englisch lernen wollte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer besonders ätzend, wenn Serien viel zu früh abgesetzt werden (siehe Firefly, Veronica Mars, Moonlight, usw.).

Zum Glück kommen immer ein paar gute dazu.

Castle ist ein echter Gewinn und auch Vampire Diaries kam nach einigen Folgen so richtig in Fahrt. Es wurden ziemlich gute Handlungsstränge aufgebaut.

Zurzeit schau ich auch gerade die 2. Staffel von Supernatural, welche mir auch gut gefällt.

Könnte noch ewig so weiterschreiben, aber Schluss jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer von euch hier auch so ein Serienjunkie wie ich? :D

Meine Lieblingsserien:

The West Wing, Boston Legal, The Practice, Dexter, Californication

Desweiteren habe ich alle Folgen gesehen von:

True Blood, Veronica Mars, Big Love, Desperate Housewives, Akte X, Greys Anatomy, How I met your Mother, The Big Bang Theory, The OC, One Tree Hill, Kyle XY, Aliens in America, Dr. House, Dawsons Creek, Buffy, Simpsons,

Was noch ansteht:

Curb your Enthusiasm, United States of Tara, Sopranos, Six Feet Under

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Containy

Okay das sind einige :cool:

Hast Du Dir mal Castle angesehen? Könnte Dir gefallen.

Greys Anatomy habe ich aufgegeben, ist mir zu dramatisch geworden. Wollte nicht in jeder Folge heulen ;)

True Blood werde ich mir kaufen wenns billiger geworden ist und Chuck werd ich mir wohl auch holen.

Erstmal ist aber heute das Finale der 2. Supernatural Staffel dran und anschließend schau ich die 6. Staffel von One Tree Hill und dann die 2. von Monk. Nebenbei gibts dann immer mal wieder eine Folge von Buffy (meine Lieblingsserie) und Bones verfolge ich bei RTL.

Habe viel zu tun in meiner Freizeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...