Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder aber für den Außendienst eingeteilt sein =)

Naja ist auch nicht so das wahre. Hab ich 4 Jahre lang gemacht...

Für Außendienst bin ich zu hübsch. :P

Ich würde gerne von meinem Vetorecht gebrauch machen!

Aussendienst haben wir nicht. Ich hab nur hier und da mal eine Dienstreise. In 2 Wochen bin ich bspw. mal in Münster.

War das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Nein. Das fiel mir auch eher im Nachhinein auf. :)

Ich bin da tatsächlich. Ich weiss nur nicht, wie lange das da dauern wird und ob ich danach noch Zeit habe. Mal schauen. Vielleicht kann man sich über den Mittag mal treffen oder so. :)

BTW: Kann das sein dass Deine Werte da ein wenig....alt sind? *G*

Ich meine...1165 Zaubermacht, 22 Manareg und 6544 Mana. Also entweder bist Du Vergelter oder Prot oder ein echt mieser Holypaladin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich mit deinen Beinen? Die Spargeldinger sähen proportional zu meinem dicken Hintern eher seltsam aus :D

Apropos Beine und sommertauglich... Was kann ich tun / trainieren, damit ich besser Schuhe mit Absätzen vertragen kann? Ich hab immer sofort Blasen am Ballen. Egal welcher Schuh. Sobald ich auf dem Ballen wg. der Absätze laufe bekomme ich Aua. :(

Traue mich schon gar nicht mehr, neue Schuhe zu kaufen. Hab das auch mit Stiefeln im Moment.

Zu wenig Hornhaut? :beagolisc Ich mag keine Hornhaut und achte da penibel drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich mit deinen Beinen? Die Spargeldinger sähen proportional zu meinem dicken Hintern eher seltsam aus :D

Du sollst gar nix mit meinen Beinen wollen, die sind mir! :P

Apropos Beine und sommertauglich... Was kann ich tun / trainieren, damit ich besser Schuhe mit Absätzen vertragen kann? Ich hab immer sofort Blasen am Ballen. Egal welcher Schuh. Sobald ich auf dem Ballen wg. der Absätze laufe bekomme ich Aua. :(

Traue mich schon gar nicht mehr, neue Schuhe zu kaufen. Hab das auch mit Stiefeln im Moment.

Zu wenig Hornhaut? :beagolisc Ich mag keine Hornhaut und achte da penibel drauf.

Normalerweise würde ich sagen, die Schuhe müssen eingelaufen werden und man muss am Anfang die Blasen ertragen, bis sich da genug Hornhaut bildet. So dramatisch find ich Hornhaut an den Stellen aber auch nicht. Aber bei mir hat das nichts mit "hohe Absätze oder nicht" zu tun. Das liegt bei mir immer am jeweiligen Schuh, ob ich anfangs Blasen kriege oder nicht.

Ich wundere mich eher, warum Du die genau am Ballen hast. Sitzen die Schuhe ggf. nicht richtig wenn Du läufst, so dass Du mit dem Ballen immer über die Innenfläche der Sohle "rutschst"? Vielleicht auch mal bei einem Orthophäden vorbeischauen. Sowas kann auch durch Fehlstellungen von Becken oder der Wirbelsäule kommen oder durch eine bestimmte Fuß-art (Senkfuß, Spreizfuß, etc.).

Hast Du das bei unterschiedlichen Schuhen mit Absätzen oder nur bei einem bestimmten Paar oder einer bestimmten Art (offene Schuhe mit Riemen, Stiefel, Pumps...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich rutsche anscheinend (oder bin zu schwer?! - War schon schwerer und hatte das nicht). Ich dachte zuerst es liegt am schwitzen im Sommer. Aber ich hab es neuerdings auch in Winterstiefeletten. :rolleyes:

Fängt meistens immer mit nem starken brennen am Ballen an und dann hab ich kurz danach auch die Blasen.

Das ich bei neuen Schuhen Blasen an den Riemchen etc. bekomme ist ja schon fast normal. :beagolisc

Nur langsam nerven mich die ständigen Turnschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Beine und sommertauglich...

Gibts da nicht so tolle Geleinlage? Hab ich huet im Frühstücksfernsehen gesehen :D

*...Vielleicht kann man sich über den Mittag mal treffen oder so. :)

BTW: Kann das sein dass Deine Werte da ein wenig....alt sind? *G*

Ich meine...1165 Zaubermacht, 22 Manareg und 6544 Mana. Also entweder bist Du Vergelter oder Prot oder ein echt mieser Holypaladin. :D

Mittags ist schlecht, da ich ja jetzt seit neustem wieder in Emsdetten arbeite :)

Ne die sind top aktuell, aber da hab ich, wie du schon vermutet hast, als Retri ausgeloggt. Dual Spec ftw. ich brauch keine halbe Stunde mehr für eine Daily! :) und ich bin pvp retri in diesem Specc und man kann bei xchar nur eine Specc eingeben. Wäre cool wenn der erkennt "Hey der hat als Retri ausgeloggt, ich stell ma AP statt SP ein" usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Schuhe sind ein schreckliches Thema.

Ich überlege jeden Morgen minutenlang welche ich anziehen soll.

Hab keine Lust ewig Stiefel oder allgemein schickere Schuhe zu tragen, die sind unbequem.

Aber immer in Chucks oder Sneakers rumzulaufen ist auch nicht sehr weiblich, aber dafür bequemer auf der Arbeit.

Ach ich glaub ich werde da immer tageweise wechseln ;)

Diese mal sportlich, mal schick Phase habe ich schon seit Jahren.

Bald ist Feierabend!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich glaub ich werde da immer tageweise wechseln ;)

Datt mach ich auch so :) Was Schuhe angeht bin ich recht weibisch. 16 Paar Schuhe hab ick zu Hause, relativ ungewöhnlich für nen Mann, aber nun gut. Für alle Gelegenheiten etwas zum anziehen *g* Nur mein Schuhschrank ist schon lange zu klein, so dass ich in der Rumpelkammer und im Kleiderschrank auslagern musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Schuhe sind mir eigentlich total egal. Ich kaufe erst, wenn ein paar kaputt ist. Nur meine alten kann ich irgendwie nimmer tragen :confused:

Und Geleinlagen lüppen auch nicht. Die rutschen mir auch weg. Leider auch schon versucht. Die brennen mir im übrigen auch am Ballen, weil die i.d.R. so Anti-Rutsch-Rillen haben. Und diese Rillen tun weh auf kurz oder lang, wenn ich darauf stehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde da wirklich mal einen Orthopäden aufsuchen. Das kann auch dadurch zustande kommen, dass Du vielleicht etwas anders gehst, was sich bei solchen Schuhen dann erst wirklich zeigt.

Schuhe sind auch so ein Problem. Ich bin momentan hin- und hergerissen, ob ich neue kaufen soll. Ich hab ganz süße beim Kaufhof gesehen. Die nennen sich zwar selbst Pumps, sind aber eigentlich nicht wirklich hoch, sehen ganz nett aus und wirken nicht zu schick. Die könnten zu einigen meiner Sachen passen. Gerade für den Sommer. Aber ich weiss nicht...so richtig gemütliche Treter hab ich wiederum auch nicht.

Wahrscheinlich ende ich diesen Monat doch wieder darin, dass ich neue Schuhe kaufe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucks, sneaker, Turnschuhe und im winter mal "Stiefel" aber richtige ;)

mehr kommt mir nicht ins Haus....

Zoo fiel ins Wasser :( und ich hab eben erst mein Geld bekommen, daher auch nix shoppen oder so. Fühl mich doof und bin doof - doofes Wetter, doofer frühling ....

Warum macht mein handy aus chucks chicks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*randalier*

Warum schlaf ich seit 2 Tagen nicht? Warum nehm ich ab, obwohl ich das gar nicht will und nicht weniger esse als sonst :beagolisc

Hm, hier steht ne riesen Kiste im Büro, auf die Frage an meinen Chef, ob das mein Gebtags Geschenk sei meinte er "Da ist son Typ drin der aus der Torte springt und so....musst nur schauen dass er genug Luft bekommt" :D

Ich meinte dann, dass ich mir das erst nochmal genauer anschauen muss, bevor ich das Ding annehm :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...