Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das Wetter toll. Ich hab mich das erste Mal dieses Jahr in kurzen Sachen rausgetraut. Mal schauen, ob sich das im Laufe des Tages als Fehler herausstellt oder ich ohne Bibbern durchkomme. :D

...und gleich gehen wir in Drachenzähmen leicht gemacht! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Wetter toll. Ich hab mich das erste Mal dieses Jahr in kurzen Sachen rausgetraut. Mal schauen, ob sich das im Laufe des Tages als Fehler herausstellt oder ich ohne Bibbern durchkomme. :D

...und gleich gehen wir in Drachenzähmen leicht gemacht! *freu*

Ich war am Dienstag mutig ohne Jacke rauszugehen. Aber der Wind war dann nicht so schön und es war eiskalt. Sobald er weg war, war es herrlich. Heute war ich wegen der Sonne nicht lange draussen. Das schmerzt dann doch zu sehr im Kopf :(

Drachenzähmen leicht gemacht? Hmmm... hat mich im Trailer nicht so sonderlich angesprochen. Erzähl mal, wie es war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moiiiiin,

wollt auch ma wieder was schreiben ;)

Bei uns ist der Wind auch noch recht kalt. Im T-Shirt würde es gar nicht gehen.

'Drachenzähmen leicht gemacht' ist ein wirklich sehr sehr schöner Film.

Ich war positiv überrascht, besonders als die Wikinger angefangen haben zu sprechen ;)

Neben 'Ratatoullie' zählt er zu meinen Lieblingsanimationsfilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern mit T-Shirt schön in der Sonne gesessen und hab Eis gemampft.....Heute auch nur T-Shirt an :beagolisc

Vielleicht war ich auch einfach nur zu lange in England :D

Morgen gehts nach GE in den tollen Zoo - bin ja mal echt gespannt, hab den bisher immer nur im TV gesehen :)

Mal schauen ob ich es noch schaffe die Tage in K shoppen zu gehen - noch bekomm ich niemanden überzeugt mit zu gehen...ausserdem werden nun die Tage wenig :D

Öhm, Sport...naja....also :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Guten Morgen!!!

Wieder so schönes Wetter heute. Mag nich den ganzen Tag im Büro sitzen :(

Heut Abend geh ich erstma ne große Runde joggen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter? *Rausschau und den Regen ansieht*

Naja, es muss ja nicht jeder in so einer diesigen Dunstwolke sitzen. *g*

"Drachenzähmen leicht gemacht" war übrigens ein echt schöner Film. Lustig, süß und eine schöne Geschichte. Das einzige was ich ein wenig verwunderlich fand war, dass der Film ab 6 war. An einigen Stellen kam schon der Gedanke, ob dass was für ein 6jähriges Kind ist. Es wird zwar nie was explizit gezeigt, aber wenn ein Drache beispielsweise alle Schiffe in Brand setzt und damit Menschen den Fluchtweg abschneidet und auf den Schiffen noch Leute sein könnten, kann das einem Kind durchaus Albträume bescheren.

Aber ansonsten ein echt schöner Film. Der kommt definitiv als DvD in meine Sammlung. :)

@River Tam

Ich bin ja immer skeptisch, was Synchronisationen angeht. Ich schau lieber die Filme in OV. Aber hier fand ich das auch super umgesetzt. Die Stimme des Jungen passte super und der nordische Dialekt war richtig gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ansonsten ein echt schöner Film. Der kommt definitiv als DvD in meine Sammlung. :)

Klingt interessant. ALlerdings fürs Kino kann ich mich im Moment noch nicht dazu hinreissen lassen. Muss erstmal "Klick" im Kopf machen, ehe da der Drang zu kommt. Ich finde die Charaktere nicht so hübsch / ansprechend für das Thema. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :)

@FSK

Ich hab meistens weniger mit der Story an sich ein Problem bei den Filmen. Aber ich finde gerade in Zeiten der Computeranimation ist in die Filme sehr viel Tempo gekommen. Ich weiß gar nicht, ob das ein Kind eigentlich alles verarbeiten kann, was da teilweise an Tempo vorgegeben wird.

Frag ich mich übrigens auch bei Trickserien.

Gab da mal ne berüchtigte Pokemon Folge, wo teilweise Kinder eplileptische Anfälle bei den schnellen Farbwechseln bekommen haben. Seitdem herrscht für diese Folge Ausstrahlverbot. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt Dir der "Zeichenstil" nicht so. Aber das ist eigentlich alles sehr stimmig und passend, wenn man sich darauf einlässt und die Charaktere sind sher schön ausgearbeitet, wie ich finde. :)

Vom Tempo her fand ich den Film übrigens begrüssend angenehm. Sowohl vom Erzähltempo wie auch von den Animationen und Schnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Nach dem Film bleiben auch keine Fragen offen.

Ich bin glücklich und zufrieden aus dem Kino gegangen und das passiert mir nicht oft.

Bin eigentlich immer sehr kritisch und finde meistens was, was mir nicht gefällt. Aber bei dem Film war alles rund :)

@Gany Magst Du Katzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Weil die Drachen in dem Film sich manchmal wie Katzen verhalten.

Sieht man wahrscheinlich nur wenn man selber welche hat ;)

Deswegen die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och von mir aus können die sich wie Hamster verhalten ;)

Wie gesagt, die Drachen haben mich optisch nicht angesprochen. Ich stelle mir Drachen irgendwie klassicher vor. Die erinnern mich irgendwie mehr an Breitmaul Dinos. :D

Deswegen, wenn er nett ist leihe ich ihn mal aus oder kaufe ihn auf BluRay, wenn man ihn hinterhergeschmissen bekommt. Für einen Kinobesuch reizt er mich zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ist halt lustig, wenn man selber Katzen hat :P

Die Drachen sind doch total niedlich, da würd ich glatt einen von adoptieren.

Ansonsten gibts ja im Moment nix dolles im Kino. 'Kampf der Titanen' hat mich gereizt, aber hat schlechte Kritiken bekommen und dieses Jahr hab ich schon viele schlechte Filme gesehen. Außerdem kann ich mit 3D eh nix anfangen.

Nächster guter Film für mich wäre dann wohl 'Kickass' und 'Iron Man 2'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' mal so:

Normalerweise überlegen sich die Designer genau, wo die Knochen bei den Tieren sitzen und wie sie laufen sollen. Und nehmen sich natürlich Beispiele an der Natur.

Wenn da jetzt zufällig ne Katze mit dabei war, soll halt so sein ;)

Kein Anschauargument ;) (einer Katze sogar eher keines :D)

Mein letzter Film war Avatar, der war ganz nett. Die Bilder waren echt schön anzusehen. Ich freu mich schon, das ganze auf der neuen Heimkinoanlage mal in HD sehen zu dürfen. Der sollte sich auf Grund der vielen Farben lohnen.

Aber sonst reizt mich gar nichts fürs Kino im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml*

Ich hab vorgestern das erste Mal seit 3 Jahren wieder Sport gemacht. Hab eine 15km-Strecke (hin und zurück) zum Skaten rausgesucht und dann ist mir in der Mitte die Bindung gerissen. :/

Als Dank hab ich dazu gleich mal 1 KG zugenommen. :beagolisc:

Muss dringend Sport machen. Vor 3 Jahren hab ich fast 10 kg weniger gewogen. Mein BMI sagt zwar immer noch Normalgewicht. Aber mit 10kg weniger fühl ich mich ganz anders.

Entweder ich repariere meine Skates oder ich geh ins Fitness-Center(Nur Ausdauer), mal gucken. Oder beides. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Drachen in dem Film sich manchmal wie Katzen verhalten.

Sieht man wahrscheinlich nur wenn man selber welche hat ;)

Deswegen die Frage.

Jaaa! :D

So wie eine Katze auch "umfällt" wenn man sie krault. :D

Total süß!

Kickass soll sehr cool sein, den haben Freunde von mir in der Sneak Preview schon gesehen. Kampf der Titanen reizt mich nicht so. Iron Man 2 ist da schon was anderes. Aber ich muss den ersten davon noch sehen vorher.

Ach...und bei dem A-Team-Film hab ich Angst, dass er nicht dem Geist der Serie entsprechen wird. :(

@Conti

Auf einmal machen alle Sport...was'n los?

Ach ja. Sommer. Da fangen die Schönwettersportler wieder an. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Im Regen macht joggen viel mehr Spaß :D

Achja 'A-Team'... Habe ich letztens den Trailer gesehen.

Die Besetzung ist ja nicht schlecht, aber ob da jemals das Feeling der Serie rüberkommt wage ich zu bezweifeln.

Mal die Kritiken abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe mit Sport ein Gewicht von ca. 78kg, ohne Sport 82 - 84, momentan 86 - 87. Soviel habe ich noch nie zuvor gewogen und es wäre schon schön mal wieder die 7 vorne zu sehen.

Zu den Filmen. Mich reizt: A Single Man, The Yellow Handkerchief, Chloe, Iron Man 2, Kick Ass uvm. Wirklich ins Kino will ich auf jeden Fall in Iron Man 2. Die anderen kann ich auch auf DVD sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe mit Sport ein Gewicht von ca. 78kg, ohne Sport 82 - 84, momentan 86 - 87. Soviel habe ich noch nie zuvor gewogen und es wäre schon schön mal wieder die 7 vorne zu sehen.

Ich bin da irgendwie verkehrt herum. Ich bin bei 68 und würde gerne maximal zur 75 kommen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...