Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

Viel abschneiden muss man ja bei mir nicht :D

Eher immer wieder das Problem, dass ich es mal total kurz machte und mir dann die 3-x cm länge für die "nächste Frisur" fehlen :beagolisc

Sommer 2008 war nach ewigkeiten das erste mal, dass ich wieder Kinnlange haare hatte...aber lange blieben die auch nicht..aber ein enormer kampf, die so wachsen zu lassen....war 9 monate in england und hab se da halt nie geschnitten :D

aber der gedanke "wachsen lassen" kommt so alle 6 monate mal vor :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so lang könnte ich die schon nicht tragen. Ich war auch nen Monat in London und das hat mir die Haare total kaputt gemacht. Als ich wieder hier war fing es wie in nem Thread schonmal beschrieben an, dass sie total dünn wurden und mehr als normal ausgefallen sind. Mittlerweile fallen sie nicht mehr aus, aber sind immer noch dünn.

Komm mit dem Mohawk besser klar und durch den Haarlack sehen sie fülliger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den schon vor 2005 und kommt zumind. in "Frauen Frisuren" immer mehr durch..wird also "seriös" zumind. im Ansatz :beagolisc

Conti mag halt keine Frauen mit kurzen Haaren - aber mir kanns egal sein :P

Conti mag auch nur komische Frauen :D

Hm, hab auch voll die dünnen/feinen Haare...und das stört mich irgendwie immer...sieht immer doof aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee mich nerven die dünnen Haare voll...will mehr :D Da kann man viel mehr schickes machen....oder so :beagolisc bei mir wird das nie so wie ich das will/sehe und überhaupt :D

Conti mag nur komische Frauen, die ich doof finde ;)

Also hat Conti keinen Geschmack :D :floet::hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Freaks, da ich selbst einer bin, von daher tut sich da nicht viel =)

Ich war nur total "fertig", weil ich vorher dickes und dichtes Haar hatte und plötzlich wurden die so dünn *heul* Kurz vorher habe ich mir (wegen Kurzhaarfrisuren) gewünscht, dass sie etwas dünner sind, da die durch das Eigengewicht immer nach unten gedrückt wurden.

Be careful what you wish for... cause you just might get it... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das dünne Haar auch von mir haben können :beagolisc

Hab ..... die "Tage" mal jemanden in Hagen gesehen, mit total tollen Iro..also ne Frau...Aber das wäre mir nun zu extrem, bin alt und muss arbeiten :D

Dafür, dass in Hagen normal nur langweilige Leute rumlaufen :floet::hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht mehr, wann ich das gesehen habe.....war vor der Volme Galerie :beagolisc

Kann eigentlich nur letzte Woche MO-MI gewesen sein, aber ich frag mich eben, warum ich da "Nachmittags" in der Stadt war...:D Man ich werde alt :rolleyes: War aber nicht sehr "hoch" aber n bissl bunt und so...

Darf man fragen wo du warst? Werde zwar nicht mehr auf die Schnelle nach Hagen komm, aber :D

Geh normal immer in Nürnberg, aber da steht erst mal kein Heimaturlaub mehr an die Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wo du warst? Werde zwar nicht mehr auf die Schnelle nach Hagen komm, aber :D

Jetzt zu der Zeit letzte Woche oder bei welchem Friseur?

Mo: arbeiten bis halb 5

Di: BS bis halb 2, danach noch unterwegs

Mi: arbeiten bis 4

War aber erst am Donnerstag beim Friseur.

Wenn du eher 2. meinst: Bei Gloria in Hohenlimburg, da geh ich schon hin seit ich ein kleines Kind war. Das beste war, sie ist Griechin und redet über die Gegensprechanlage mit einer Kollegin im anderen Laden (auf griechisch). Ich versteh nur bla bla bla... auf einmal malaka xD Als sie dann fertig war ich nur so: Ich kann zwar kein griechisch, aber ich weiß was das heißt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. ich habe gar nichts gegen schöne Kurzhaarfrisuren. Aber Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Zeitlos ist der Vokuhila, so als Vorschlag an die beiden Kurzhaarfrisurträgerinnen. :P

Und mein Frauengeschmack ist nicht diskutierbar. Der ist toll! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. ich habe gar nichts gegen schöne Kurzhaarfrisuren. Aber Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Zeitlos ist der Vokuhila, so als Vorschlag an die beiden Kurzhaarfrisurträgerinnen. :P

Und mein Frauengeschmack ist nicht diskutierbar. Der ist toll! :P

Vokuhila....nur über meine Leiche...da gibt es genug...in den Dingens da wo ich mich rumtreibe...glaub ich :D Obwohl da eh alle gleich aussehen :beagolisc

Klar ist der diskutierbar und der ist nicht toll....sondern falsch :D aber so....bleiben mehr für andere über :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss demjenigen schon nen bisschen vertrauen, wenn er/sie mir die Haare schneiden soll. Und in Hagen machen mir die Geschäfte einen kuriosen Eindruck. Wie in nem Buchladen (man möchte nur rein und sich umschauen und schon stürzen sie sich immer wieder aufs neue auf das Frischfleisch), die gucken einen von oben bis unten an und gehen innerlich schon durch, wie sie dich umstylen wollen.

Der Friseur muss schon nach außen hin was repräsentieren, aber zu aufgedonnerte Chicas hasse ich. Diese aufgeblasenen, dummen Tussis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gehe nur rein, wenn ich auch was will..sonst gugg ich von aussen. Brauch schon eher "strange" Leute da drin um denen halbwegs zu vertrauen, dass sie frauen die haare wegschneiden und keine oma frisur verpassen..is heute vielleicht nicht mehr so extrem - da immer mehr frauen kurzhaarfrisuren haben und so aber :D

Will heim - schreib morgen klausur und hab 0 gemacht ...und werd wohl erst recht spät zuhause sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*empörter Ton on* das ist doch nicht soapig, das sind alltägliche Probleme, die immer noch untergehen in unserer Gesellschaft *empörter Ton off*

Hab ich schon erwähnt, dass Bret Hart mit nach Dtl kommt auf der WM Revenge Tour? Ich freu mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gehört, bin wohl wieder zu alt :D

Beth Phoenix aka The Glamazon, the perfect combination of beauty and strength. Schon seit der Highschoolzeit am wrestlen und seit 2006 fest bei der WWE dabei. Evan ist auch schon länger dabei, aber eher in den independent Ligen, er ist seit ca. 2008 bei der WWE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...