Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenn nur Bret Hart von früher. :D

Aber irgendwie begeistert mich das Gedönse nicht. Hab das früher aus Spaß geschaut. Hab mit nem Freund dann überlegt, wer gegen wen rausfliegt, damit die Story weitergeht. Ist ja quasi eigentlich ne riesige Seifenoper, das ganze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das "nachgemacht" :beagolisc

Hm, Hunde wissen schon wie man einen doofen Menschen dazu bekommt ihn zu streicheln und wie man schauen bzw. was man tun muss, damit er nicht aufhört :D Kann ja nicht ewig in der Arbeit nen Hund streicheln...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da denkt man, man ist schneller mit dem wieder "fahrenden" Auto in der Arbeit..und steht alleine auf der Auffahrt schon 10 Minuten und braucht dann ca. 20 Minuten für den nächsten Kilometer...und wegen was das ganze?! Nichts! Da stand ein Schild, dass die Autobahn nun wegen Baustelle einpsurig wird...und was war? nichts....:beagolisc

Und wegen sowas steh ich 30 Minuten :rolleyes:

Aber wenigstens wird es nun "warm" voll angenehm im gegensatz zu Winter :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Leute vom Laufevent haben sich gemeldet. Es gibt nur etwa 21 Anmeldungen. Den 5km Lauf haben sie gestrichen und machen gerade eine Umfrage, ob trotz des kleinen Lauffeldes alle den 10km Lauf machen wollen. Ich hab mal "ja" gesagt. Geht mir schliesslich um den Spaß! :)

Ich hoffe mal, dass das zustande kommt. Wäre ja schade sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel sehen wirste da nicht. Wir werden loslaufen, dann siehste uns 5km nicht und dann wieder. Dann wieder 5km nicht und dann wieder. :D

Ja, ich hab da ja auch erst kurz vor knapp von erfahren. Wobei das auch unterschiedlich ist, je nach Sportart. Laufen ist ja neu dabei. Beispielsweise waren bei Badminton, Basketball und Volleyball schon vor Anmeldeschluss genug da, so dass dort früher Anmeldeschluss gemacht werden musste, während bei Laufen, Schwimmen, Bowling und Tischtennis noch weiter Anmeldungen angenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, k.a. :D

Hab bisher halt immer nur von den Zeugs in Köln gehört - wenn es um sowas geht :beagolisc

Aber da werde ich sicherlich auch mal hinschauen, ist ja mitten im Sommer und so :cool:

So ich glaub ich weiss nun was ich mit meinen Haaren tu:

Eine Seite "normal" - eine Seite "kurz" und oben wieder Iro-ähnlicher...das Pony Dings nervt mich enorm:beagolisc Und dann auch wieder komplett Weißblond...wenn ich jemand finde, der mir das färbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Vorteil eines Fensterplatzes:

schöner Ausblick und man wird von der Sonne beschienen

Nachteil eines Fensterplatzes:

Die Sonne blendet und da es eine riesen Fensterwand ist kann man die nicht öffnen und es wird seeeeehr warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja Heute richtig schön werden, aber ab dann wieder Regen und so :rolleyes:

Und ich sitz den ganzen Tag in Arbeit und so.....ansonsten Menschen sind alle komsich und launisch und ka....ich kauf mir ne Katze, dann hab ich meine Ruhe und zogg mit Conti :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil eines eigenen Büros: Man kann sich so setzen dass man einen Fensterplatz hat, dass es schön warm wird, die Sonne aber nicht blendet und man das schöne Wetter sieht. :D

Gestern habe ich nach Jahren meinen Drucker mal wieder reaktiviert und siehe da: Er druckt noch. *g*

Du kaufst Dir ne Katze? oO

Nachmacherin! :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Azubi hatte ich auch nie ein eigenes Büro, aber das ist ja auch klar. ;)

Aber selbst da war es nie ein Großraumbüro, worüber ich froh bin. Ich mag diese Atmosphäre nicht. Das höchste der Gefühle war mal ein Büro mit 5 Mitarbeitern. Aber das ging noch gut.

Wenn ich da an diese Cubicle-Bauweise in Amerika denke, kriege ich das Schaudern.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seuftz* Katzen - Menschen machen mir auch noch sorgen, bzw. ich mir um sie enorme :beagolisc Für nen Hund hab ich keine Zeit/Lust :D

Wollte immer n Meerschwein, aber das ist wohl nicht so kuschlig und so...

So wirklich hatte ich nie mein eigenes Büro...aber Großraum auch nie..nur oft mit Monitor zur Tür/Glas wo andere Büros...das reicht mir schon...da muss man immer so aufpassen :beagolisc

Im Moment sitz ich meistens mit 1-2 "Chefs" im Büro....passt auch meistens so irgendwie.

Haare sind weg, aber nicht komplett so wie ich wollte und auch noch nicht wieder komplett blond...aber ein wenig ist ja noch drin :D

Will heim - Frühjahrsmüdigkeit/Depri :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...