Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal


chickie

Empfohlene Beiträge

Nee voll klein....also viel zu klein auf dauer....:beagolisc

Hatte in Hagen 40qm mit 2 Zimmern....nun nur noch 32qm mit 2 Zimmern...das ist uncool....alles zu eng, vorallem schlaf und arbeitsbereich :rolleyes:

Vom Zustand her, alles neu und hell und schön ja...aber n bissl größer wäre cool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja will immer 2 Zimmer....1 Zimmerwohnungen find ich doof - von der Aufteilung her....brauchste ja n Schlafsofa sonst ist das immer alles doof :beagolisc

Darum wollte ich eine mit einer Wand mehr :D So hab ich ne Trennung aber halt trotzdem zu wenig Platz. Hatte mir xx 1-Zimmerwohnungen angeschaut, aber alles nix....

Will wieder 40+ und 2 Zimmer (am besten noch mit Küche extra) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roermond ist wie Wertheim Village, ja. Eben ein Outletbereich. Da gibt's auch Levis (mit v :P).

Ich bin jetzt mit meiner Wohnung vollauf zufrieden. Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad. Aber ich habe jetzt auch lange genug auf 43 qm in einer Einzimmerbleibe gelebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aber schon abgeraten von :beagolisc

Das selbe wie Wertheim und ich freute mich, weil SO und Feiertags offen...aber angeblich sind dann alle deutschen da da :rolleyes:

Naja mal schauen, brauch jemand der mich "berät" :D

Mag keine 1-Zimmerkabuffs :beagolisc Aber ich werde ja nun eh bald reich oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll :beagolisc

Schau mit ner Freundin seit 1,5 Woche nach Kleiderschrank - letzte Woche hatten 2 von 3 Möbelhäuser das selbe Modell im Angebot (100 Euro billiger als normal) und das in der Farbe wie sie wollte - jetzt kam die Tage auch der Wisch vom 3. Möbelhaus, auch hier ist er nun im Angebot....

Also gestern mit genug Geld und Auto zum nähesten Möbelhause - "Nein den haben wir in der Farbe nicht mehr auf Lager - 8 Wochen Lieferzeit"....

Okay...also zum 2. Möbelhaus "Oh, den haben wir in der Farbe auch nicht mehr da, erst wieder Ende April..und Filliale in OB hat ihn auch nicht mehr" :beagolisc 3. Möbelhaus ist ne Ecke weg, also angerufen "Haben wir nicht mehr in dunkel - 2 Wochen Lieferzeit" :rolleyes:

Aber da sie unbedingt einen haben wollte, weil seit Wochen keinen Schrank mehr....haben wir nun einen ähnlichen für mehr Geld genomm....

Aufgebaut ist er auch halb - die Schwebetüren fehlen noch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben geschleppt und mein armes Auto mit 2 Meterteilen voll geladen :beagolisc

Zum Glück waren noch 2 Leute da, um das dann alles im 3. Stock zu schleppen....

Nun sollte ihre Wohnung auch so langsam komplett sein..was ich da nicht alles schon mitgekauft, zusammengebaut etc hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na pupsegal ist mir eine Küche nicht. Zumal die endlich groß genug ist, dass ich da mal wirklich vernünftig kochen könnte und es damit auch mal endlich richtig lernen kann. Mit einer Freundin nebenan kann ich dann auch mal für zwei kochen, denn alleine kochen ist irgendwie blöde.

Ausserdem habe ich dann endlich mal einen ordentlichen Kühlschrank mit vernünftigem Gefrierfach. :marine

Wenn die Küche dann drin ist, bin ich fast noch glücklicher mit meiner neuen Wohnung, als ich ohnehin schon bin. :D

Dann nur noch das Katzennetz am Balkon aufspannen und ich kann in Ruhe lüften und meine Katze bekommt frische Luft.

...und bald ist dann schon Blumenzeit für den Balkon. :)

@Chickie

Weil Du lieb bist und mir einen Gefallen tun willst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dir einen gefallen tun :beagolisc Und wer sagt, dass ich lieb bin?!

Mein Gefrierschrank ist genauso groß wie Kühlschrank, finde das wichtig :D

Aber, wenn Carwyn gut kochen kann, kann sie gerne auch für mich kochen :cool: Blumensaison..omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na pupsegal ist mir eine Küche nicht. Zumal die endlich groß genug ist, dass ich da mal wirklich vernünftig kochen könnte und es damit auch mal endlich richtig lernen kann. Mit einer Freundin nebenan kann ich dann auch mal für zwei kochen, denn alleine kochen ist irgendwie blöde.

Küche ist sowieso wichtig.

Ich hätte aber z.B. für ne Mietwohnung niemals 3500 EUR für Zubehör an den Fenstern ausgegeben ;)

Nur mal so als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3500 EUR? Oo

Was war das für Zubehör? :D

@chickie

Ich sag dass Du lieb bist. Weil mir das gerade in den Kram passt. So! :D

...und mir tust Du total gerne einen Gefallen, weil ich klein, lieb, brav und schüchtern bin! *hust*

Das ist auch jetzt die erste Wohnung, in der ich wirklich mal bei Möbeln Geld in die Hand genommen habe. Hab schliesslich vor da länger zu wohnen und dann soll es da auch schön sein. Zwar habe ich in der alten auch 6 Jahre gewohnt, aber das war eher ein...Versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es war?

Indiviuell gefertigte Fliegengitter + Terassengitterschiebetüre und Plissees ;)

Sowas hätte ich in einer "Wegwerf" Hütte nicht gemacht. Besonders nicht bei dem Vermieter den wir hatten.

Oder was wir schon an Pflege an die Terassenholzbeplankung gesteckt haben.

In einer Miethütte hätte das von mir aus verrotten können.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kann echt teuer werden. Ich hatte in meiner ersten Wohnung passende Jalousien zu den Fenstern. Die waren nur deshalb für mich so günstig, weil der Vormieter die anschaffte, aber nicht in anderen Wohnungen verwenden konnte, weil die eben genau auf diese Fenster zugeschnitten waren. Die hab ich dann sehr günstig einfach übernommen. Ansonsten wäre das als Anfertigung recht teuer geworden.

Für mein Schlafzimmer brauch ich auch noch einen Vorhang. Aber das ist bereits gedanklich in Arbeit. Meine Mutter hat alte Sachen ihrer Mutter gefunden. Aussteuer. Also schon alte, aber richtig schöne Sachen. Da sind u.a. unheimlich schöne Laken bei, die man heute nicht mehr als Laken nutzen würde, aber einen guten Vorhang abgeben, wenn man sie ein wenig färbt und dann umschneidet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Ich sag dass Du lieb bist. Weil mir das gerade in den Kram passt. So! :D

...und mir tust Du total gerne einen Gefallen, weil ich klein, lieb, brav und schüchtern bin! *hust*

Aber sonst immer das Gegenteil behaupten, aber wenn man was "bekommen" könnte rumschleimen :beagolisc Sowas hab ich gern ey :D

ich bin klein, lieb, brav und schüchtern....also such dir was neues :beagolisc

Vorhänge brauch ich nun im Sommer auch mal - aber meine Fenster haben ne doofe Größe und alles teuer und doof zu montieren....aber ich leb ja nun endlich wieder in meiner Wohnung..glaub ich..war sogar schon einkaufen - war ich glaub ich seit....nicht mehr :beagolisc

Also sollte ich auch mal wieder weiter machen in meiner Wohnung...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst immer das Gegenteil behaupten, aber wenn man was "bekommen" könnte rumschleimen :beagolisc Sowas hab ich gern ey :D

Ich hab nie das Gegenteil behauptet.

Aber der Rest stimmt. Klar bin ich nett, wenn ich was bekommen kann. Warum auch nicht? :D

ich bin klein, lieb, brav und schüchtern....also such dir was neues :beagolisc

Nein, Du bist nur klein und lieb. Brav und schüchtern bin ich. Ach und still bin ich auch! :D

Vorhänge brauch ich nun im Sommer auch mal - aber meine Fenster haben ne doofe Größe und alles teuer und doof zu montieren....aber ich leb ja nun endlich wieder in meiner Wohnung..glaub ich..war sogar schon einkaufen - war ich glaub ich seit....nicht mehr :beagolisc

Also sollte ich auch mal wieder weiter machen in meiner Wohnung...:rolleyes:

Oah, ja bei Deiner Wohnung Vorhänge wird interessant. :/

Na dann mach mal was. Kannste inzwischen Fernsehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bin angeblich gemein oder so :beagolisc

ich bin brav, schüchtern, still, unschuldig, verklemmt und so ...also kannst du das alles gar nicht mehr sein :beagolisc

Geht - gibt bei Ikea so "Seilzug" Zeugs fürn Vorhang..dann spann ich das halt einmal von links nach rechts und dann kommen da Vorhänge dran oder so....

Nur die Vorhänge die mir gefallen, stossen meistens auf wenig Gegenliebe bei anderen :D Mal schauen, passt auch nicht so ganz in die Wohnung, da müsste alles der Stil sein glaub ich...

TV geht über USB-DVBT am PC.....das Sat-Zeugs kann mir gestohlen bleiben. 40 Euro umsonst...:rolleyes:

Achja das doofe B8 Center macht Verkehrschaos bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...