JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin DURCH, hab bestaaaaaaaaaaaanden!!!! Das ist die Hauptsache :marine:helau: Na Glückwunsch / wie sind die Ergebnisse und was hast für n gefühl gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roedi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 GA1: 67 GA2: 82 Des Ergebnis bei GA1 und GA2 muss vertauscht sein XD Wiso: 75 ja hab ich auch gewundert das ich ga2 mehr punkte habe wie in ga1, was vom gefühl her leichter war. GA1: 70 GA2: 76 WiSo: 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wuhu auch ich darf mich zu den Glücklichen zählen!!! :-) BESTANDEN!!!!! :) Abgeschlossen hab ich das Ganze mit: GA1 - 63 GA2 - 56 WISO - 70 Mir war nur wichtig, dass ich durchkomme!!! :-) Gleich mal paar Glückstränen vergossen *lach* Bei GA2 hätt ich schon mit unter 50 gerechnet!!! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wuhu auch ich darf mich zu den Glücklichen zählen!!! :-) BESTANDEN!!!!! :) Abgeschlossen hab ich das Ganze mit: GA1 - 63 GA2 - 56 WISO - 70 Mir war nur wichtig, dass ich durchkomme!!! :-) Gleich mal paar Glückstränen vergossen *lach* Bei GA2 hätt ich schon mit unter 50 gerechnet!!! :bimei Na herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na herzlichen glückwunsch! danke dir :-) jetzt hab ich auf den tag genau 1 Monat Zeit für die mündliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derpoop Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kennt wer den ihk oberbayern oder münchen durchschnitt? oder wo kann ich den sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na Glückwunsch / wie sind die Ergebnisse und was hast für n gefühl gehabt? Ehrlichgesagt hatte ich gar kein Gefühl. Ich hatte den Eindruck, dass da alles mögliche rauskommen kann... GA1: 64 GA2: 60 (unerklärlicher Weise) WISO: 85 (dank Tabellenbuch ) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ehrlichgesagt hatte ich gar kein Gefühl. Ich hatte den Eindruck, dass da alles mögliche rauskommen kann... GA1: 64 GA2: 60 (unerklärlicher Weise) WISO: 85 (dank Tabellenbuch ) :bimei :uli na mal sehen was bei mir rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab jetzt auch meine Ergebnisse bekommen Hatte vorher ein schlechtes Gefühl und so ist es auch gekommen. GA1 - 37 GA2 - 57 WISO - 70 Ist das jetzt bestanden oder muss ich noch eine mündliche Prüfung für GA1 machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHirsch Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab jetzt auch meine Ergebnisse bekommen Hatte vorher ein schlechtes Gefühl und so ist es auch gekommen. GA1 - 37 GA2 - 57 WISO - 70 Ist das jetzt bestanden oder muss ich noch eine mündliche Prüfung für GA1 machen?? GA1 x 0,4 + GA2 x 0,4 + WiSo x 0,2 >= 50 ist bestanden Aber rechnen darfst du selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja da Hirsch is jetzt auch da Hier is der Rechner Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok dann bin ich durch Wär mir jetzt aber auch lieber wenn ich durchgefallen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHirsch Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hm, ja. Dieser Gruppenzwang. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @Seppe: Dann musst du es halt mündlich rausreissen Mündl hab ich zum Glück viel spielraum, die nächst bessere Note würde es mit 98% geben, die nächst schlechtere mit 76; da kann eigtl nichts mehr schief gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Naja Mündliche habe ich am 24.Juni also sprich nächste Woche Donnerstag Da brauch ich 83 um am Ende mit 3 abzuschließen Da heißt es jetzt aber die mündliche Prüfung richtig zu rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Huhu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wir haben die Ergebnisse immernoch nicht ... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHirsch Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wir haben die Ergebnisse immernoch nicht ... :upps Dito. Und die Post war heut schon da... dann hoffentlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Huhu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Juhuuuuuuuuuu!! 81 67 79 :eek:eek:eek:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 WAS GEHT DENN AB... jder hat seine Ergebnisse schon... NUR HIRSCH UND ICH WARTEN SICH DEN AST ODER WIE!!!!!:upps:upps:eek:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi84 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also zumindest bei mir wurden die Ergebnisse nicht an mich, sondern an die Firma geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also zumindest bei mir wurden die Ergebnisse nicht an mich, sondern an die Firma geschickt... Das ist immer so es sei denn du machst als Externer mit da kann es anders sein aber als externer kannst dich glaub ich auch :old lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metal666 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aus den Katakomben der Unterwelt habe auch ich meine Ergebnisse bekommen :marine GH1 50 :old (Lag wohl an meinem Konzeptpapier debakel :upps ) GH2 76 :uli WISO 73 :confused: (hätte hier mindestens 80 Punkte erwartet ?!?) => 65 = 3,6 :bimei Bestanden :cool: !!! => FIAE IHK München ...freu mich schon auf meine Projekt Präzi (24.06) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahhhhh Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie kann man sich nur auf die Präsi freuen....:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metal666 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jetzt wo Ich Teil B hinter mir hab, ist Teil A nurnoch ein Kinderspiel Möchte dort mindestens 90 Punkte :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie kann man sich nur auf die Präsi freuen....:upps Warum? Hast du auf die Mündliche genausoviel Lust wie ich? Wenn sich meine vorläufigen Ergebnisse nicht ändern dann kann ich 76-98Pkte bekommen und habe trotzdem noch eine 2, also von dem her müsste es zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.