Zum Inhalt springen

Erklärungen zum Wetter bitte!


Tetrapack

Empfohlene Beiträge

Und morgen, wenn dir wieder langweilig ist, erstellst du weitere tolle Threads wie "Was programmiert ihr so", "Was kauft ihr zu Weihnachten" oder "Warum liegt hier Stroh"?! Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber spar dir so etwas Banales bitte.

Also die Frage warum da Stroh liegt finde ich alles andere als banal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage warum da Stroh liegt finde ich alles andere als banal..

Ja, eine Antwort darauf würde mich auch mal interessieren.

Ein bekannter Film der auf dieser Frage bassert liefert ja leider keine Lösung.

Vielleicht sollte man diese Frage mal bie Gallileo Mystery einreichen - obwohl, die kommen am Ende auch selten auf richtige Lösungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Antwort darauf würde mich auch mal interessieren.

Ein bekannter Film der auf dieser Frage bassert liefert ja leider keine Lösung.

Vielleicht sollte man diese Frage mal bie Gallileo Mystery einreichen - obwohl, die kommen am Ende auch selten auf richtige Lösungen :D

Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff wer ist schon Chuck Norris?

Spongebob kann unter Wasser grillen!! :D

Die Frage ist schon komisch gestellt, aber generell find ich es auch so das es im Winter richtig arschkalt ist und auf einem Schlag wirds richtig heiß. Es fehlt irgendwie der Übergang. Ich liebe den Frühling, aber momentan gibts den ja kaum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff wer ist schon Chuck Norris?

Spongebob kann unter Wasser grillen!! :D

Die Frage ist schon komisch gestellt, aber generell find ich es auch so das es im Winter richtig arschkalt ist und auf einem Schlag wirds richtig heiß. Es fehlt irgendwie der Übergang. Ich liebe den Frühling, aber momentan gibts den ja kaum :rolleyes:

Endlich jemand der mich versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Als Motorradfahrer fand ich den Sommer bis jetzt auch ziemlich bescheiden. Erst war dauernd schlechtes, kaltes, nasses Wetter, danach ist das Thermometer innerhalb von 2 Tagen von 10 auf 35°+ geklettert, was dann mehrere Wochen angehalten hat. Und dann gings wieder von heute auf morgen rückwärts. Zwar immer noch um die 20° aber immer wieder Regen.

Wann soll ich da bitte mal Motorradfahren?

Achja, die Klimaerwärmung soll ja nicht unbedingt erwärmen, sondern die Temperaturen extremer machen. Also kann die Klimaerwärmung auch Abkühlung zur Folge haben.

Hab mal gehört, dass sie im südlichen Teil Deutschlands dazu führen soll, dass die Winter wärmer und die Sommer kühler werden, bis wir irgendwann kaum mehr Jahreszeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...