Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben... :e@sy

Huch? Wie seht ihr denn aus? *mal rumgeh und schlabberlätzchen und feuchte Tücher verteil*

Guckt euch mal im Spiegel an. Gestern über dem Schokibrunnen eingeschlafen oder was? :bimei

@gany

Nächste Woche will ich nochmal in die beiden Bastelläden gehen und mir die Materialien kaufen um die Karten fertig zu basteln. *toaster schon mal vorheiz*

Wie ich die Karte innen gestalten soll, weiß ich aber immer noch nicht so genau.

Am liebsten hätte ich noch irgendeinen schönen Spruch, der was mit Winter/Kälte, aber auch was mit Wärme/Liebe oder so zu tun hat. Kennt jemand einen?

*mund abwisch* War lecker gestern :D

Wenns mich packt geh ich heute schon da hin :bimei Irgendwie MUSS ich was tun, sonst werde ich wahnsinnig. Die Zeit geht ja mal gar nicht rum im Moment :floet:

Ich hab nen Spruch. Wenn du passend zeichnen kannst :floet:

Liebe ist... wenn er ihr im Winter das Auto frei kratzt! ...

:bimei

Nachtrag: DIE find ich mal stylish: http://files.posterous.com/hediye/eqNfJ1NsA9L4J8ggF3yCPM5FOt14wMhoudvv450wc737MQeusIskE9seCQbw/tumblr_ksngu18F2J1qzvqipo1_500.jpg?AWSAccessKeyId=1C9REJR1EMRZ83Q7QRG2&Expires=1279865890&Signature=xP9eGMffwg%2FKmFqwkcIz6a50PqM%3D :uli:

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gany, die Zeit vergeht, glaub mir. Dachte ich am Anfang auch, aber wenn es dann so weit ist, dass die ersten ToDos losgehen und Du was zu tun hast, rast die Zeit und Du weisst gar nicht, wann Du alles machen sollst^^

Neee, der Spruch passt aber nicht :beagolisc

Wasn das fürn Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich weiß ich... :beagolisc

Aber ich will irgendwie was kaufen und rumprobieren. Neugier halt. Das läßt dann auch schnell wieder nach, wenn der Drang erstmal befriedigt ist. :D

Was ich Innen machen soll weiß ich im übrigen auch nicht. Meine Handschrift ist nicht gleichmäßig genug ein einfach ausgedrucktes Papier ist zu häßlich zur Karte... Weiß nicht, inwiefern man sowas nem Drucker beibringen kann, den Kartenrohling zu bedrucken, ohne ihn großartig zu knicken... *kopfkratz* Immerhin müssen ne Menge Infos rein :D

War auch eher ein Scherz der Spruch... So was offzielles wüßte ich auch nicht auf anhieb. Also ein Zitat oder Bibelspruch etc...

Was das ist? Das ist ein Link zu einer ziemlich lustigen Karte, wie ich finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keine Karte sehen :confused: Funktioniert irgendwie nicht.

Also, ich will drinnen so leicht bläulich eingefärbtes, aber transparentes (Wachs?)-Papier nehmen. Das kann man bedrucken und es sieht trotzdem gut aus. Dann will ich noch nen Spruch in die Karte schreiben.

Und dann hatte ich überlegt, da so eine Art Tasche reinzubasteln, wo man kleine Infokärtchen reinlegen kann, z.B. mit Telefonnummern, Ansprechpartnern, Tagesablauf, Anfahrt etc.

Hat den Vorteil, dass man nicht alles auf die eigentliche Einladung quetschen muss und zum anderen kann man dann diese Kärtchen einfach rausnehmen und mitnehmen, ohne gleich die ganze Karte mitschleppen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keine Karte sehen :confused: Funktioniert irgendwie nicht.

Hmmm... gesperrt bei dir? Ist eine Karte, die aussieht wie ein 80er Jahre Videospiel :D

Also, ich will drinnen so leicht bläulich eingefärbtes, aber transparentes (Wachs?)-Papier nehmen. Das kann man bedrucken und es sieht trotzdem gut aus. Dann will ich noch nen Spruch in die Karte schreiben.

Mit der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher. Ich finde blau / lila mörderschick. Aber beige/brauntöne sind auch toll... Besonders alles mit weiß-Tönen Kombiniert. Mal von der Auswahl inspirieren lassen.

Und das Transparentpapier hab ich ja auch schon als "Trick"-Mittel weiter oben im Thred mit eingeplant.

Ich muss es nur vor AVEN verstecken. Ich hatte so teures Transparentpapier im Haus und die Nuss hat mein Geburtstagsgeschenk darin eingepackt, weil ja "so schön" aussah. AH! :uli

Den kann man nicht alleine lassen :floet:

Und dann hatte ich überlegt, da so eine Art Tasche reinzubasteln, wo man kleine Infokärtchen reinlegen kann, z.B. mit Telefonnummern, Ansprechpartnern, Tagesablauf, Anfahrt etc.

Cool! Die Idee hatte ich auch. Ich wollte da ne Google-Maps Anfahrtskarte reinlegen. Sieht ja so mit drin total häßlich aus. Mit den Visitenkarten / Telefonnummern ist auch ne Überlegung Wert :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Beiden! :e@sy

Kann mir mal einer sagen warum immer wenn es so aussieht als ob alles in bester Ordnung ist, irgendwas passieren muß? :(

Was issn los, kleiner? :nett:

Ich würde ja einen Fön bzw. Heißluftpistole empfehlen. ;) :e@sy

Fön wird wohl nicht so heiß, wie ich rausgefunden habe. Und ne Heißluftpistole muss ich erst kaufen. *geiz* :floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Wegen Winterthema haben wir uns auf silber, weiß, blau gestürzt.

Für die im Juni weiß ich noch nicht.

Was ich schön finde:

klassisch bordeaux rot - beige - creme

verschiedene braun - beigetöne

orange - naturweiß

Weiß noch nicht, was es dann wird :D

@hex, was is los? :e@sy

ein fön ist nicht heiss genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :e@sy

So einer neuer Mac Pro ist eine feine Sache. Wie von Geisterhand läuft plötzlich alles viel geschmeidiger... :beagolisc

Fön wird wohl nicht so heiß, wie ich rausgefunden habe. Und ne Heißluftpistole muss ich erst kaufen. *geiz* :floet::bimei

Dann laß Dir von Deiner besseren Hälfte eine schenken! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer neuer Mac Pro ist eine feine Sache. Wie von Geisterhand läuft plötzlich alles viel geschmeidiger... :beagolisc

Ui, Glückwunch! Es gibt aber Gerüchte, dass jetzt die Tage neue iMacs und Mac Pros kommen sollen. Ich hoffe, du bereust den Kauf nicht, weil du jetzt vielleicht ein nettes Feature verpasst hast :)

Dann laß Dir von Deiner besseren Hälfte eine schenken! :mod: :D

Nene... die Kosten dafür werden geteilt :floet:

Und so ne Karte mit "Röstaroma" ist doch auch was :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Glückwunch! Es gibt aber Gerüchte, dass jetzt die Tage neue iMacs und Mac Pros kommen sollen. Ich hoffe, du bereust den Kauf nicht, weil du jetzt vielleicht ein nettes Feature verpasst hast :)

Dadurch das 1. der alte Rechner auf dem letzten Loch pfiff und 2. ich den nicht bezahlen mußte ist mir das ziemlich piep egal. :D

Und vierfache Rechenkernanzahl gepaart mit dreifacher Hauptspeichergröße sorgen einfach für ein breites Grinsen... :D:D

Nene... die Kosten dafür werden geteilt :floet:

Und so ne Karte mit "Röstaroma" ist doch auch was :uli

Nicht das die Empfänger nachher noch anfangen Deine Karten anzuknabbern... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nen Mac Pro für lau? Geilo! Kann ich den Lieferanten auch mal beziehen? :bimei

Wenn die Empfänger die Karten aufessen wissen, die aber nicht wo sie hinfahren sollen :D

Ach ja @Feli

Ich wollte weiß-grün machen.

Der Kommentar war: :eek - Das erinnert mich an St. Patrick's Day.

Die Farbkombi ist daher gestorben und ich kann jetzt auch keine Karten mehr in der Farbkombi anschauen, ohne grinsen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nen Mac Pro für lau? Geilo! Kann ich den Lieferanten auch mal beziehen? :bimei

Nennt sich Chef! :mod:

Und der Rechenknecht ist mein Arb**tstier hier. Sein Kommentar kurz nach der Bestellung war auch "Und nächste Woche stellt Apple bestimmt neue Rechner vor..." :beagolisc

Wenn die Empfänger die Karten aufessen wissen, die aber nicht wo sie hinfahren sollen :D

Deshalb sollst Du ja auch eine Heißluftpistole nehmen. :mod:

Ach ja @Feli

Ich wollte weiß-grün machen.

Der Kommentar war: :eek - Das erinnert mich an St. Patrick's Day.

Die Farbkombi ist daher gestorben und ich kann jetzt auch keine Karten mehr in der Farbkombi anschauen, ohne grinsen zu müssen :D

Dazu fällt mir der Farbkreis des Grauens ein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich Chef! :mod:

Und der Rechenknecht ist mein Arb**tstier hier. Sein Kommentar kurz nach der Bestellung war auch "Und nächste Woche stellt Apple bestimmt neue Rechner vor..." :beagolisc

Genauer gesagt, heute ;)

Eben neue rausgekommen.

Aber der Sinn des Trckpads erschließt sich mir nicht, wenn sich schon eine MagicMouse habe *kopfkratz*

Und als Mausersatz finde ich es zu fummelig.

Höchstens als Mausersatz, wenn du ein MediaCenter hast und keinen Platz für ne Maus.... Aber das ist auch das einzige *überleg*

Ne... Produkt für sinnlos befunden. Zumindest für mich :D

Deshalb sollst Du ja auch eine Heißluftpistole nehmen. :mod:

Ich glaube, die Zeitspanne zwischen "kann noch was" und "verkokelt" ist mir zu kurz :floet::bimei

Dazu fällt mir der Farbkreis des Grauens ein. :D :D

Das ist ja Fußball :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr... :e@sy

@hex

Wie gehts Dir? Hats Du was gehört?

@gany

Mail mit Bericht vom We folgt noch. Habs noch nicht geschafft :e@sy

War gestern im Bastelladen Zeugs für die Einladungen holen. Da habe ich mir auch noch so nen Embossing Stift geholt. Habs mal probiert, hat so mittelmäßig geklappt^^

Von euch ist nicht zufällig jemand designtechnisch kreativ? Ich hätte so gerne ein Logo mit unseren Initialien, aber alles was ich bisher so zustande gebracht habe, haut nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer gesagt, heute ;)

Eben neue rausgekommen.

Aber nur iMacs und keine Pros! :P

Das ist ja Fußball :schlaf:

Nein, daß ist KnippsKunst! :mod: :D

Wie gehts Dir? Hats Du was gehört?

Es geht mir so lala und Termin ist am Samstag. :(

Von euch ist nicht zufällig jemand designtechnisch kreativ? Ich hätte so gerne ein Logo mit unseren Initialien, aber alles was ich bisher so zustande gebracht habe, haut nicht hin :(

Wenn Du mir noch den zweiten Buchstaben nennst kann ich ja mal meiner dreckigen Fantasie etwas Freigang geben. :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wahrscheinlich weil ich zuerst an das Radio Data System dachte, dann mir der Rat Deutscher Sternwarten in den Sinn kam und ich meine Überlegungen beim Reizdarmsyndrom erstmal unterbrochen habe? :floet: :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt. Hab hier auch schon ein paar Ideen während der Compilerorgien aufgezeichnet. :beagolisc :e@sy

Edith meint: FA! && Bier kaufen! :beagolisc

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...